Der Reiterhof-rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Samira - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 7.255 mal aufgerufen

Hi ich bin Sam und lebe mit meinen Eltern auf einem Reiterhof...
Hier könnt ihr Reiten... was ich aber eigentlich nicht Erklären muss weil was soll man sonst auf einem Reiterhof machen?

    1
    Hi ich bin Sam und ich lebe mit meinen Eltern auf einem Reiterhof. Ich habe einen Schäferhund namens August, ein Islandpony namens Merlin und eine D
    Hi ich bin Sam und ich lebe mit meinen Eltern auf einem Reiterhof. Ich habe einen Schäferhund namens August, ein Islandpony namens Merlin und eine Dänisches Warmblutpferd Namens Sunrise. Wenn ihr euch hier Anmeldet dann müsst ihr immer einen Menschen und mindestens ein Pferd haben. Ihr schreibt aus der Sicht der Menschen und aus der Sicht der Pferde. Ihr könnt euch entweder ein Privatpferd ausdenken oder ihr nehmt ein Pferd von unseren und nehmt dieses als Pflegepferd. Aber jetzt kommt erstmal mein Steckbrief:


    Name: Samira (Sam) (hasse es wenn man mich Sammy nennt)
    Nachname: Carter
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schwarze, mittellange, gewellte, Zerstruppelte Haare, immer zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, hellgrüne leuchtende Augen, immer dieselbe grüne Reithose, wenn diese mal gewaschen wird dann eine Schwarze. Trägt immer eine Kette mit einem Anhänger wo ein Bild von dem Pferd drin ist auf dem sie Reiten gelernt hat und das bereits Tod ist.
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Liebt Pferde über alles, hat manchmal eine sehr große Klappe, Lässt sich von niemandem etwas Vorschreiben
    Alter: 14 Jahre
    Lebensmotto: Es heißt nicht "Fair geht vor" sondern "Pferd geht vor"

    Und hier die Steckbriefe meiner Pferde:

    *Sichtsprung*

    Hi ich bin Merlin und hier ist mein Steckbrief:


    Name: Merlin
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Isländer
    Typ: Reitpony
    Aussehen: komplett hellbraun, flauschige Ohren, pechschwarze Hufe, nicht der dünnste XD, lahmt manchmal am rechten Hinterhof
    Charakter: lieb, treu, manchmal Verfressen...
    Besonderheiten: Sam reitet mich meistens ohne Sattel
    Sattelzeug: Eine weiße Trense, wenn Sattel dann einen Schwarzen mit einer weißen Satteldecke
    Vergangenheit: Er lebt schon seit er geboren ist auf dem Hof und hatt schon zwei Söhne (Pico und Coco), er wurde drei Tage nach Sam geboren und sie sind zusammen Aufgewachsen. Er wurde mit fünf jahren Eingeritten.

    Hi ich bin Sunrise und das ist mein Steckbrief:

    Name: Sunrise
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Dänisches Warmblutpferd
    Typ: Springpferd, kann aber auch sehr schnell "rennen"
    Aussehen: Pechschwarz, am linken Vorderhuf Partyhufe, Im Gesicht Narben weil sie als Fohlen in einen Stromzaun Gelaufen ist
    Charakter: manchmal Zickig und Arrogant, hasst es wenn jemand besser ist als sie, aber eigentlich hat sie ihr Herz am rechten Fleck, sehr schreckhaft
    Besonderheiten: lässt nicht jeden auf sich reiten
    Sattelzeug: grüne Zügel, Schwarzer Springsattel mit grüner Satteldecke
    Vergangenheit: Sie wurde auf einem Dänischen Gestüt geboren und mit zwei Jahren an einen Deutschen Pferdehändler verkauft. Dann wurde sie an einen Hof verkauft wo sie mit fünf Jahren Eingeritten wurde. Danach wurde sie an einen erfolgreichen Turnierreiter Verkauft. Er ritt sie auf vielen Turnieren wo sie sehr Erfolgreich war. Doch auf einem Turnier verletzte sie sich und wurde Verkauft. Sam kaufte sie, doch konnte sie ein halbes Jahr lang reiten weil ihre Verletzung heilen musste. Doch jetzt lebe ich Glücklich auf diesem Hof.


    Unser "Stallbursche":

    Name: Manuel (Manu)
    Nachname: Büttinger
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: mittelbraune, etwas längere Haare; eisblaue Augen; leicht gebräunte Haut; drei-Tage-Bart
    Charakter: cool, witzig/frech, nehme meistens alles zu locker, manchmal ungewollt machohaft,
    Alter: 16
    Lebensmotto: Nur weil manche Leute schlechte Entscheidungen treffen, heißt das nicht, dass sie schlechte Menschen sind.

    Manus Pferd:

    Name: Blayson
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Colorado Ranger
    Typ: Western
    Aussehen:
    -Fell: Apfelschimmel noch ziemlich dunkel
    -Mähne und Schweif: Schwarz mit kleinen weißen Strähnchen
    -Augen: eins dunkelbraun, eins hellblau
    Charakter: oft Unruhig, Mistrauisch, fällt es schwer jemandem zu Vertrauen
    Besonderheiten: Herzförmiger Fleck am rechten Vorderbein
    Sattelzeug:
    -Farbe: Hellgrün und Dunkelgrün
    -Halfter & Strick: Hellgrünes Halfter, wo dunkelgrüne Ränder dran sind, Dunkel und hellgrün Gestreifter Strick
    -Decken: Dunkelgrüne Schwitzecke mit hellgrünem Streifen, Fliegendecke ist hellgrün mit dunkelgrünem Rand, Winterdecke Dunkelgrün wo Reggy draufsteht in Hellgrün
    -Sattelzeug: Gebiss mit braunen Zügeln (Kennt ihr diese "Trensen" die einfach nur ein Gebiss mit Zügeln sind), Wird ohne Sattel geritten
    -Sonstige Reitausrüstung: Bandaschen in hellgrün
    Vergangenheit: Wurde in Amerika gezüchtet und Gewaltvoll Eingeritten, dann über das Meer nach Spanien transportiert und dort auch Geschlagen und Gequält, dann wurde er von Manu gekauft und jetzt ohne Sattel und ganz Frei und lieb geritten.



    Bitte nehmt diese Steckbriefe als Vorlage:


    Für den Menschen:

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Alter:
    Lebensmotto:

    Für das Pferd:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Typ:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Sattelzeug:
    Vergangenheit:



    LEST EUCH UNBEDINGT DIE REGELN DURCH!



    2
    REGELN: 1. Bitte macht nur so viele Charakter wie ihr auch spielen könnt. 2. Spielt jeden Charakter Regelmäßig! 3. Ihr müsst immer einen Menschen
    REGELN:

    1. Bitte macht nur so viele Charakter wie ihr auch spielen könnt.
    2. Spielt jeden Charakter Regelmäßig!
    3. Ihr müsst immer einen Menschen und mindestens ein Pferd haben.
    4. Wenn ihr nach drei Wochen nicht mehr on kommt dann lösche ich euch. Außer ihr habt vorher Bescheid gesagt.
    5. Die Pferde kann man erst ab fünf Einreiten und reiten.
    6. Nichts Perverses schreiben.
    7. Bitte nicht so viel Werbung...
    8.Schreibt unter euren Steckbrief Unnniiicccorn wen ihr euch Anmeldet.
    9. Die neunte Regel ist das ihr euch Bitte an die Regeln haltet...XD
    10. Das ist zwar keine wirkliche Regel, aber es wäre schön wenn ihr nicht immer das Perfekte Traumpferd nehmt, sondern auch mal welche die wirklich der Realität entsprechen und vielleicht auch mal ein paar Macken haben Danke!
    11. Spaß haben!
    12. Wenn ihr einen neuen Charakter habt, dann kommt ihr erst auf en Hof und seit nicht einfach da!...

    3
    DIE PFLEGEPFERDE: Die Freien: Name: Pico Alter: 8 Jahre Geschlecht: Männlich Rasse: Islandpony Typ: Reitpony Aussehen: braun-weiß Gescheckt, hellgra
    DIE PFLEGEPFERDE:

    Die Freien:

    Name: Pico
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Islandpony
    Typ: Reitpony
    Aussehen: braun-weiß Gescheckt, hellgraue Hufe
    Charakter: lieb, treu, manchmal Bockig, liebt es über Felder zu Galoppieren
    Sattelzeug: ganz normal
    Besonderheiten: Ist Allergisch gegen Äpfel
    Vergangenheit: Er wurde auf diesem Hof geboren, ist der Sohn von Merlin und Maja, wurde wegen einer Krankheit die noch geheilt werden musste erst mit sieben Jahren Eingeritten

    Name: Coco
    Alter: zehn Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Island-deutsches Reitponymix
    Typ: Westernpony
    Aussehen: Schwarz-braun gescheckt, Fischaugen, schwarze Hufe, große Narbe am rechten Vorderhuf durch Unfall bei einem Ausritt
    Charakter: hat eine Macke das man ihn nur schwer dazu bekommt nach rechts zu gehen, sonst lieb, buckelt manchmal beim Angaloppieren, er neues Auszuprobieren
    Sattelzeug: Braune Westernzügel und brauner Westernsattel
    Besonderheiten: /
    Vergangenheit: Wurde auf diesem Hof geboren, ist der Sohn von Merlin und Layla, wurde mit sechs Eingeritten

    Name: Maya
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Isländer
    Typ: Hobbyspringpony
    Aussehen: Weiß mit schwarzen Hufen, dreckig weißer Schweif und Mähne
    Charakter: Treu, findet es gut wen nicht viele Verschiedene Leute auf ihr reiten, sondern immer der gleiche.
    Sattelzeug: schwarzer Springsattel und Rote Zügel
    Besonderheiten: Versteht sich nicht mit allen Pferden
    Vergangenheit: Wurde auf einen Islandponyhof geboren und wurde dort Eingeritten. Dann wurde sie an diesen Hof weiter Verkauft

    Name: Layla
    Alter:20
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Typ: Western
    Aussehen: Schwarz mit dunkelbrauner Mähne und Schweif, schon ein paar graue Haare
    Charakter: sehr lieb, perfekt für Leute die neu mit dem Westernreiten Anfangen
    Sattelzeug: ganz normale Westernsachen
    Besonderheiten: //
    Vergangenheit: Wurde auf einem Reiterhof unabsichtlich geboren wurde dann an diesen Hof weiter verkauft und hier Eingeritten

    Name: Moon
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Connemara - Pony
    Typ: Noch nicht Eingeritten wird aber mal ein Westernpony
    Aussehen: Apfelschimmel, Fischaugen, schwarze Hufe
    Charakter: sehr Verspielt, gutmütig, gelassen
    Besonderheiten: Ist der beste Freund von Jette
    Sattelzeug: noch garkeins, später Westernzeug
    Vergangenheit: Ist auf einem Hof geboren worden und wurde dann an die Carters Verkauft

    Name: Jette
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Haflinger
    Typ: Noch nicht eingeritten aber später Freizeitpony
    Aussehen: so wie Haflinger halt aussehen, ziemlich lange gewellte Mähne
    Charakter: treu, lieb, eher ruhig, öfters Verspielt aber nicht so doll wie Moon
    Besonderheiten: Beste Freundin von Moon
    Sattelzeug: noch keins aber später dunkelbraunes Sattelzeug und eine hellblaue Satteldecke
    Vergangenheit: Ist auf demselben Hof wie Moon geboren worden und wurde jetzt an die Caters Verkauft.

    Name: Rosy
    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Anglo-Normanne
    Typ: Rennpferd
    Aussehen: grau-weiß gemischt, nur noch drei Beine
    Charakter: war mal sehr Stolz, ist sie immer noch ein bisschen aber es ist abgeklungen, Zutraulich
    Sattelzeug: gar keins
    Besonderheiten: sucht jemanden der sie nicht reitet sondern mit ihr langsame Spaziergänge durch den Walt macht
    Vergangenheit: Sie war ein erfolgreiches Rennpferd bis sie einen Unfall hatte und ihr das Bein Importiert wurde, die Caters haben sie Aufgenommen damit sie noch ein schönes restliches Leben hat.

    DIE BESETZTEN UND IHRE PFLEGEBESITZER:

    Für den Menschen:

    Name: Ashley (Ash)
    Nachname: Martens
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelblonde Haare mit leichtem rotstich, leicht gewellt, dunkelbraune Augen, zierlich, eher blass
    Charakter: wenn man mich nicht kennt, bin ich schüchtern und verschlossen. Je besser ich einen Menschen kenne, desto aufgeschlossener und "verrückter" werde ich.
    Ich bin sehr ungeduldig und werde leicht zickig, auch wenn ich normalerweise freundlich und hilfsbereit bin.
    Alter: 14
    Lebensmotto: If you can Dream it, you can do it.

    Für das Pferd:

    Name: Layla
    Alter:20
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Typ: Western
    Aussehen: Schwarz mit dunkelbrauner Mähne und Schweif, schon ein paar graue Haare
    Charakter: sehr lieb, perfekt für Leute die neu mit dem Westernreiten Anfangen
    Sattelzeug: ganz normale Westernsachen
    Besonderheiten: //
    Vergangenheit: Wurde auf einem Reiterhof unabsichtlich geboren wurde dann an diesen Hof weiter verkauft und hier Eingeritten.



    Name: Raban
    Nachname: Cort
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze, leicht gelockte Haare, blaue Augen.
    Charakter: normal, also ruhig, nicht zu verrückt, nicht zu schüchtern.
    Alter: 16 Jahre
    Lebensmotto: Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt Wunden", dann schlag' ihm eine rein und sag "Ist gleich wieder gut"

    Pferd:

    Name: Rubin
    Alter:12
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Holsteiner
    Typ: Springpferd
    Aussehen: Fuchs, ist auf einem Auge Blind
    Charakter: Manchmal Schreckhaft, sonst eine treue Seele
    Sattelzeug: ganz normaler schwarzer Springsattel, schwarze Zügel und hellblaue Satteldecke
    Besonderheiten: Ist auf einem Auge Blind
    Vergangenheit: (der der ihn als Pflegepferd nimmt darf sich seine Vergangenheit aussuchen)




    4
    DIE PRIVATPFRDE UND IHRE BESITZER: Name: Asonda Alter: 9 Jahre Geschlecht: Weiblich Rasse: Hollsteiner Typ: Reitpferd Aussehen: Braun weiß Mix, wurde
    DIE PRIVATPFRDE UND IHRE BESITZER:

    Name: Asonda
    Alter: 9 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Hollsteiner
    Typ: Reitpferd
    Aussehen: Braun weiß Mix, wurde mit nur einem Ohr geboren
    Charakter: sehr Schreckhaft
    Besonderheiten: Das Pferd meiner Mutter
    Sattelzeug: ganz normal, dunkelblaue Satteldecke
    Vergangenheit: Wurde mit sieben an meine Mutter verkauft

    Name: Nestor
    Alter: sieben Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Friese
    Typ: Reitpferd
    Aussehen: schwarz, Muskulös
    Charakter: Wild, trotzdem treu, lässt nur meinen Vater auf sich reiten
    Besonderheiten: Das Pferd meines Vaters
    Sattelzeug: ganz normal, gelbe Satteldecke
    Vergangenheit: Wurde mit drei an meinen Vater Verkauft und er hat ihn Eingeritten

    -------------------------------------------------------------------


    Für den Menschen:

    Name: Valleria (Valli)
    Nachname: Garrix
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weißblonde, glatte, brustlange Haare, 1, 67 m groß, Augen mit der Farbe von Gewitterwolken mit weißen Unregelmäßigkeiten
    Charakter: selbstbewusst, reizbar, verschlossen, frech, Narzisstin
    Alter: 16
    Lebensmotto: When every hour could be the last, why would we wait?

    Für die Pferde:

    Name: La Divina, was im Übrigen spanisch ist und ›Die Göttliche‹ heißt.
    Alter: 11
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Freiberger-Kanadisches Warmblut mit 25% Araberblut
    Typ: Vielseitigkeitspferd
    Aussehen: Sie ist eine große Fuchsstute mit kurzer weißer Mähne und - wie es für Springpferde typisch ist - Sprunggelenklangem, weißen Schweif, vorne rechts hat sie einen Fuß, hinten rechts das Bein, vorne links den Kronrand weiß, einen Keilstern, ihr Maul wird dunkelbraun, ihr Fell ist rotbraun, sie hat einen Hechtkopf und einen kurzen, flachen Rücken, eine leicht überbaute Hinterhand, ihre Beine sind lang und dünn, dazu auch ein paar unechte Abzeichen am Bauch.
    Charakter: absolutes Alphatier, selbstbewusst, nervenstark, ehrgeizig
    Besonderheiten: da sie als Springpferd und im Gelände Stollen trägt und ihre Beine beim Springen hoch reißt, haut sie sich die Stollen ohne einen Sattelgurt mit Stollenschutz in den Bauch.
    Sattelzeug: Sie hat ein dunkelbraunes mexikanisches Reithalfter mit Schenkelgebiss, einen dunkelbraunen Spring- und Dressursattel, beim Springsattel hat sie einen Stollenschutzgurt, trägt während des Trainings immer Gamaschen, Hufglocken und Streichkappen, beim Springen auch ein Vorderzeug mit Ringmartingal. Unter dem Springsattel trägt sie ein Gelpad, die Schabracken sind verschiedenfarbig.
    Vergangenheit: Sie wurde mit 2 von Valli und ihrer Family gekauft, da Valleria ein gutes Erfolgspferd brauchte, was sie in La Divina gefunden hat. Sie wurde mit 3 vielseitig ausgebildet und mit 4 ist sie ihre ersten Wettbewerbe gegangen, inzwischen ist sie ein sehr gutes Vielseitigkeitspferd auf S-Niveau, wird allerdings am meisten im Springen geritten, Valleria und sie sind in Hessen die besten jungen Reiter.

    Name: Monacos Hope
    Alter: 6
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Französischer Traber-Hannoveranermix
    Typ: Vielseitigkeitspferd
    Aussehen: Er ist ein großer Apfelschimmel mit langen, grazilen, schwarzen Beinen, hat lange, dichte Mähne, die ihm zum Arbeiten immer eingeflochten wird, fesselgelenklangen, hellgrauen, dichten Schweif, ist sehr dünn, dunkle Nase, gerader Kopf, sehr kleine, feine Ohren.
    Charakter: ehrgeizig, willensstark, misstrauisch, oft erschreckt er sich
    Besonderheiten: Sehr schreckhaft
    Sattelzeug: Schwarz, Dressur- und Springsattel, schwarzes Vorderzeug, Side-Pull und Englisch-kombiniertes Reithalfter mit Olivenkopftrense, verschiedenfarbigen Schabracken, Hufglocken in schwarz, verschiedenfarbige Gamaschen & Streichkappen, oft nur schwarzer Lammfellsattel und schwarzes Bosal im Gelände
    Vergangenheit: Es wurden große Erwartungen in ihn gelegt, bei seiner Ausbildung wurde er maßlos überfordert, wurde bald dank seiner Angst vor Sporen, Peitschen und Gerten als Problempferd abgestempelt, wurde sehr billig an Valleria mit 4 verkauft, die langsam seine Grundausbildung wieder aufbaut, ihn sanft an alle Hilfen gewöhnt


    --------------------------------------------------------------------

    Für den Mensch:
    Name: Fabian (Fabi)
    Nachname: Swif
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune aufgestylte Haare, blaue Augen, coole und bekweme Kleidung
    Charakter: nett, cool, freundlich, stur, hilfsbereit, guter tänzer
    Alter: 19
    Lebensmotto: Sei du selbst, denn jemanden anders giebt es schon!

    Für das Pferd:
    Name: Storm
    Alter: 7
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Andalusier
    Typ: Springpferd, Dressurpferd und Geländepferd
    Aussehen: weiß mit schwarzer Mähne und schwarzen Socken
    Charakter: nett, sanft, mutig
    Sattelzeug: Schwarzer Vielseitigkeitsdattel, schwarze Decke, schwarze Ledertrense, Schwarze Gamaschen
    Vergangenheit: War von einem brenenden Stall gerettet wurden und hat jetzt richtige Angst vor Feuer


    Für den Mensch:
    Name: Fibi
    Nachname: Swif
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schokoladenbraune lange gewellte Haare, braune Augen, Türkise Gemütliche, coole Kleidung
    Charakter: nett, höflich, frech, hilfsbereit, neugierig, pferdeferrückt
    Alter: 18
    Lebensmotto: Keiner ist allein!

    Für das Pferd:
    Name: Sky
    Alter: 6
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Friese
    Typ: Vielseitigkeit
    Aussehen: schwarzes Fell, lange glänzende Haare, braune Augen
    Charakter: wild, mutig, stur, elegant, freundlich,
    Sattelzeug: Schwarzer Vielseitigkeits Sattel, Türkise Decke, Türkise Gamaschen, schwarze Trense
    Vergangenheit: Wurde Fibi zum 12 Geburtstag geschenkt ((egreen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name: Jess
    Nachname: Collins
    Geschlecht: w
    Aussehen: Schwarze, mittellange Haare, sturmgraue Augen, mehrere Narben an den Unterarmen, den Oberschenkeln, dem Rücken und dem Bauch. Einige Tattoos darunter viele Ornamente und Zeichen auf Fingern/Händen, ein paar Krähen auf dem linken Arm und am rechten eine Schwarze Träne mit Auge...dann am Rücken alles voll mit einer Art abbröckelndem Stein (wenn ihr diese 3-D Tattoos kennt...dann wisst ihr wie sowas aussehen kann xD) und dann noch eine Pistole im Nacken
    Charakter: auf den ersten Blick wirkt sie: kalt, unnahbar, aggresiv und abweisend, auf den zweiten Blick wirkt sie: aggresiv, sarkastich, zynisch, hinterhältig und verbissen...aber tief im inneren ist sie einfach nur zerstört...gebrochen und kaputt.
    Alter: 16
    Lebensmotto: Egal wie schnell du rennst...alles holt dich wieder ein/ Die Zeit heilt zwar Wunden aber Narben werden bleiben...

    Pferd:
    Name: Darkness Legend
    Alter: 9
    Geschlecht: m
    Rasse: Anglo- Araber mit Englischem Vollblut Anteil
    Typ: Distanzritte/Springen/Tempore nnen
    Aussehen: Nachtschwarzez Fell ohne jegliche Abzeichen... eine kleine Narbe über dem linken Auge, eine seidige, mittellange Mähne und oft panisch leuchtene Augen
    Charakter: kann ruhig umd nervös, unvertrauens würdig, stur, schwierig im Umgang und oft auch panisch
    Besonderheiten: Er ist ein Angstbeißer...mancjmal schnappt oder tritt er ohne Vorwarnung und plötzlich ist er wieder in der hintersten Ecke umd wirkt verstört...fasst schwer Vertrauen
    Sattelzeug: Eine typische Englische Trense...manchmal auch mit Hackamore, dazu ein Vielseitigkeits Sattel und für Tuniere auch einen Springsattel, bei Distanzritten einen Maßgeschneiderten Sattel (auch Englisch xD) für mehr Tragekomfort...damit auch eine 180 km Strecke ein Klaks wird, fast immer mit Gamaschen und Hufglocken unterwegs...ein Pad hat er auch aber das ist normalerweise nicht drauf...nur beim Springen....
    Vergangenheit: Eine Billige ersteigerung auf dem Pferdemarkt, ohne jegliches Wissen...aber Jess fand irgendwas an ihm und mit hartem Training umd vielen Abwürfen...ging es plötzlich.

    Name: Thymian Alec (Thym)
    Nachname: Johnsen
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Dunkelbraune wirre Haare mit Sidecut, bemuskelt aber nicht breitschultrig, tief grüne Augen, lächelt nie.
    Charakter: bösartig, unberechenbar, ehrgeizig, sehr leicht reizbar, bestimmerisch und ziemlich egoistisch.
    Alter: 22
    Lebensmotto: Der bessere wird gewinnen und der bessere bin ich.
    Pferd: Hm..fragwürdig was er auf dem Hof macht. Er hat kein Pferd aber scheint Dark zu kennen...auch zu Jess hat er einen bestimmten Draht...aber keinen allzu guten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für den Menschen:

    Name: Loona
    Nachname: Clifford
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange bunte Haare (Naturhaar Farbe: Blond/braun), blaue Augen (trägt aber Kontaktlinsen in verschiedenen Farben), rote volle Lippen und dünn, ausgeprägte Kurven, klein (1.60)
    Charakter: nett, cute, neugierig, abenteuerlustig
    Alter: 15
    Lebensmotto: Das Leben ist zu kurz...also blamier dich so oft du kannst

    Für das Pferd:

    Name: Pearl
    Alter: 5 1/2
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Andalusier
    Typ: Reitpferd und Springpferd (aber springen nur echt selten)
    Aussehen: Rappe, lange Mähne & Schweif, ca. 1.60 groß
    Charakter: Hat meist ihren eigenen Kopf aber hört trotzdem auf's erste Wort
    Besonderheiten: Hat eine kleine Narbe in der Form eines Sterns, woran Loona sie immer erkennen kann, nur niemand weiß davon
    Sattelzeug: Sattel (UIUIUI WER HÄTTE ES GEDACHT? owo), lila Satteldecke (naja sie hat noch andere Farben aber die lilafarbene nutzt sie oft und gerne)
    Vergangenheit: Ihre ehemaligen Besitzer wollten sie zum Schlachter bringen, weil sie niemand kaufen wollte, bis Loona sie entdeckt hat
    Hach...liebe auf den ernsten Blick


    --------------------------------------------------------------------------
    Name: Lena
    Nachname: Smith
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange braune Haare grüne Augen
    Charakter: nett treu ruhig
    Alter: 12
    Lebensmotto: Today be happy tommorow be happy every day be happy

    Mein Pferd:

    Name: Lhika
    Alter: 9
    Geschlecht: W
    Rasse: Haflinger
    Typ: Springt Dressur aber auch Freizeit
    Aussehen: hellbraun mit langer weißer Mähne
    Charakter: treu nett ruhig
    Besonderheiten: -
    Sattelzeug: schwarzer Sattel und weiße Satteldecke
    Vergangenheit: habe sie mit einem Jahr zum Geburtstag bekommen

    5
    WER WEN SCHREIBT: Samira: Sam, Merlin, Sunrise, Manu, Blayson, Pearl (Das Pferd von Loona. Siehe unten.)(Ich schreib auch alle Charakter die niemand b
    WER WEN SCHREIBT:

    Samira: Sam, Merlin, Sunrise, Manu, Blayson, Pearl (Das Pferd von Loona. Siehe unten.)(Ich schreib auch alle Charakter die niemand bestimmtes schreibt(nur wenn nötig))


    Valleria: Valleria, La Divina, Monacos Hope

    Ashley: Ashley, Layla

    Sky: Storm, Sky, Fibi, Fabian

    Nyx: Jess Collins, Darkness Legend, Thymian Alec Johnsen

    Raban: Raban, Rubin

    Swuga: Loona

    Lena Kurz: Lena, Lhika

    6
    DER AUFBAU: Man fährt/läuft durch das Tor, und als erstes sieht man zwei Koppeln die Links und Rechts neben dem Weg sind der direkt zum Stall führt
    DER AUFBAU:

    Man fährt/läuft durch das Tor, und als erstes sieht man zwei Koppeln die Links und Rechts neben dem Weg sind der direkt zum Stall führt. Im Stall hat jedes Pferd seine Eigene Box und an jeder Box ist noch ein Auslauf dran der nach Belieben der Besitzer für das Pferd begehbar oder nicht ist. (Immer zwei Pferde teilen sich einen Auslauf) Neben dem Stall sind auf der linken Seite vier Paddocks und auf der rechten Seite die Sattel und die Futterkammer. Vor dem Stall ist eine große Putzfläche und die Schläuche um die Wasserbehälter Aufzufüllen. Unter den Paddocks ist ein großer Reitplatz wo wenn es regnet eine Plane darübergespannt werden kann. Hinter dem Stall ist eine Riesige Gemeinschaftskoppel wo alle Pferde gemeinsam raufkommen. Da es sehr viele Pferde gibt ist es nicht schlimm wenn sich zwei Pferde mal nicht Verstehen da sie sich ja nicht in die Quere kommen müssen. Doch wenn es sehr schlimm ist dann muss eben immer eins dieser Pferde auf einer der anderen Koppeln oder im Stall stehen. Links und rechts ist ein schöner Wald und hinter dem Hof ein Feld. Wenn man den rechten Wald ein Stückchen hinein reitet/geht dann kommt man an eine Klippe und auf der linken Seite kommt man an einem Bauernhof vorbei.

    Achso und ich lebe mit meinen Eltern in einer Wohnung über dem Stall.

    7
    RANG UND BOXENAUFTEILUNG: Leithengst: Nestor (Friese meines Vaters) Leitstute: Sunrise Hengste: Merlin Coco Nestor Monacos Hope Shadow Storm Blayson W
    RANG UND BOXENAUFTEILUNG:

    Leithengst:
    Nestor (Friese meines Vaters)

    Leitstute:
    Sunrise

    Hengste:
    Merlin
    Coco
    Nestor
    Monacos Hope
    Shadow
    Storm
    Blayson


    Wallache:
    Rubin
    Pico
    Nado

    Stuten:
    Maja
    Layla
    Sunrise
    Rosy
    Asonda (Stute meiner Mutter)
    La Divina
    Sky
    Pearl
    Lhika




    Boxen:
    1.Nestor
    2.Sunrise
    3.Asonda
    4.Merlin
    5.Rubin
    6.Maja
    7.Coco
    8.Pico
    9.Rosy
    10.Layla
    11.La Divina
    12.Shadow
    14.Moon
    15.Jette
    16. Monacos Hope
    17. Storm
    19. Sky
    20. Darkness Legend
    21. Pearl
    22. Blayson
    23. Lhika

    8
    BEZIEUNGEN: * Beste Freunde (geht auch bei Menschen) +haben Kind zusammen --- sind Geschwister ___ sind Halbgeschwister Merlin+Layla Merlin+Maja Coco_
    BEZIEUNGEN:

    * Beste Freunde (geht auch bei Menschen)
    +haben Kind zusammen
    --- sind Geschwister
    ___ sind Halbgeschwister






    Merlin+Layla

    Merlin+Maja

    Coco___Pico

    Moon * Jette


    9
    NEWS: Im Moment sind Sommerferien! Wenn ihr Reitunterricht haben wollt, dann fragt uns einfach ( mich oder meinen "Vater" oder meine "M
    NEWS:

    Im Moment sind Sommerferien!

    Wenn ihr Reitunterricht haben wollt, dann fragt uns einfach ( mich oder meinen "Vater" oder meine "Mutter" ) wir geben euch dann eine Stunde.

article
1470157326
Der Reiterhof-rpg
Der Reiterhof-rpg
Hi ich bin Sam und lebe mit meinen Eltern auf einem Reiterhof... Hier könnt ihr Reiten... was ich aber eigentlich nicht Erklären muss weil was soll man sonst auf einem Reiterhof machen?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470157326/Der-Reiterhof-rpg
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470157326_1.jpg
2016-08-02
70GC
Pferde

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Edme ( 52.51 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
(Krass wie plötzlich ein RPG austerben kann ... Tipp:
Ein RPG stirbt erst aus wenn alle nicht mehr schreiben !
Wenn jeder schreibt kommt wieder leben rein ! )
Jaylah Tonks ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 76 Tagen
(Kannst du mir deinen Namen sagen?... Also nur wenn du möchtest...^^)

Sam: *schaue sie mit so einem "Ich bin nicht [BEEP]." Blick an.*
Sadness ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 77 Tagen
(Öhm...jep^^)

J: Nüchts...
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Sam: *Stöhne erleichtert auf.* Was hast du jetzt schon wieder gemacht?

(Hast du Insta?)
It's where our demons hide. ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 78 Tagen
J:*zuckt kurzbzsm* W...asn losch?
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 78 Tagen
Sam: *Laufe schnell um Sun herrum und knie mich neben Jess, packe sie an ihren Schultern und schüttel sie.*
It's not real...remember. ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Dark:*wiehert weiter*

J:*bewusstlis*
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Sam: *Stelle mich auf die Zehenspitzen, um zu gucken, warum Dark gewiehert hat, sehe Jess und bleibe wie Erstarrt stehen.*
It is where our demons hide... ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 85 Tagen
J:*bewusstlos*

Dark:*wiehert leicht*
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Sam: *Habe nichts bemerkt, da ich grad hinter Sun stehe und sie mir die Sicht nahm.*
Unmotivierend... ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 92 Tagen
J:*wird von Dunkelheit übermannt...**schließt die Augen und gibt sich dem ganzen hin*
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Sam: *Lege Sun den Sattel auf.*
Maybe...life isn't for everyone ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 92 Tagen
J:*spritzt sich etwas in den Blutkreislauf...putzt dann Dark...nach einiger Zeit weiten sich ihre Pupillen schon dezent*
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 92 Tagen
(aso... Ja war Wunderschön...! @Lara Kurz ich füge dich ein, aber ein kleiner Tipp: Es ist immer besser Doppelpunkte zu setzen... ^^)
Suicide Wonderland... ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 92 Tagen
(Schonmal was von Satzzeichen gehört?)
Lara Kurz ( 2.126 )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Hi ich möchte mitmachen hier mein Stecki und der meines Pferdes
Name Lena Smith
Geschlecht W
Aussehen lange braune Haare grüne Augen
Charakter nett treu ruhig
Alter 12
Lebensmotto: Today be happy tommorow be happy every day be happy

Mein Pferd
Name Lhika
Alter 9
Geschlecht W
Rasse Haflinger
Typ Springt Dressur aber auch Freizeit
Aussehen hellbraun mit langer weißer Mähne
Charakter treu nett ruhig
Besonderheiten -
Sattelzeug schwarzer Sattel und weiße Satteldecke
Vergangenheit habe sie mit einem Jahr zum Geburtstag bekommen

Uuuunnniiiiccccoooorrrrnnnn
Sing me to sleep... ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 93 Tagen
(Wo auch immer du warst xD was auch immer du gemacht hast...einfach eine aus Höflichkeit gestellte Frage...oder so)
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 93 Tagen
(Was denn?)
Sing me to sleep... ( von: Dreamless, Selfless, Allless )
Abgeschickt vor 93 Tagen
(Tach^^ wie wars?)
Samira ( von: Jaylah Tonks )
Abgeschickt vor 93 Tagen
(Bin wieder da! ^^)

S: *Hole Sun von der Koppel und putze sie.*