Dein Leben mit Harry Potter Teil-1-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.073 Wörter - Erstellt von: Helena green - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 991 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Geschichte über dein Leben mit Harry Potter. Du heißt Amelia Smith und gehst in denselben Jahrgang wie Harry.

    1
    Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Ich sehe in den strahlend blauen Himmel. Ich freue mich. Denn heute ist mein elfter Geburtstag. Da es Sommerferien sind musste ich auch nicht früh aufstehen. Da ich reinblütig bin wusste ich schon über Hogwarts Bescheid und alle aus meiner Familie hoffen dass ich angenommen werde. Mein älterer Bruder Tom war schon in Hogwarts weil er vier Jahre älter als ich ist. Ich gucke in den Spiegel und sehe Blaue Augen Und leicht gewellte braune Haare. Dann mache ich den Kleiderschrank auf und hole meine Lieblings -Jeans mit meinem T-Shirt wo an den Ärmeln ein Streifen und unten schwarzer Streifen drauf ist. In der Mitte des weissen T-Shirts ist eine schwarze 27 drauf. Ich ziehe beides an mit meinen weissen Sneakers und gehe nach unten. Ich gehe in die Küche wo meine Mutter mich umarmt und mir ihr Geschenk gibt. Es ist ein silbernes Armband mit einem Kleinen Schlüssel dran mit dem man ein Tagebuch öffnet. Dann kommt mein Bruder und gibt mir sein Geschenk. Mein Vater war auf Geschäftsreise aber er schickte mir ein Päckchen wo ein Umhang drin war. ich wunderte mich aber als ich ihn anzog war ich Unsichtbar! Plötzlich kam eine braune Eule durch das Fenster geflogen und brachte mir einen Brief von Hogwarts! Meine Mutter schrieb sofort einen Brief an meinen Vater und mein Bruder klopfte mir auf meine Schulter. Morgen wollten wir meine Schulsachen kaufen gehen.

    2
    Am nächsten Tag als wir in der Winkelgasse waren gingen wir noch eine Eule für mich kaufen. Als ich den Laden betrat mit meinem Bruder war es sehr dunkel aber nach einer weile erkannte ich viele Eulen. Ich schaute mich um bis ich einen Jungen bemerkte der mit einem Grossen Mann sich eine Schleiereule anguckten. Als er mich mich bemerkte drehte ich mich schnell um. Ich entschied mich für Braune Eule mit gelben Augen. Ich bekam auch einen Zauberstab mit Drachenblut und Einhornhaar. Als der Tag kam wo wir nach fahren sollten ging ich im Zug entlang um nach einem freien Abteil Ausschau zuhalten. Ich betrat ein Abteil in dem Moment wo ein Junge mit Orange-roten Haaren Omg sagte und auf einen Jungen starrte der eine Blitz Narbe auf der Stirn hatte. Da bemerkten sie mich und ich fragte ob es hier noch frei ist sie sagten ja und ich setzte mich ich erfuhr dass der Junge mit den Orange.roten Haaren Ron heisst under andere Junge mit der Narbe Harry Potter ist. Wir verstanden uns gut. Dann kam ein Mädchen mit braunen Haaren rein und fragte ob wir eine Kröte gesehen haben. Wir sagten nein und sie sagte sie ist Hermine Granger. Als wir angekommen waren wurden wir von Hagrid ( Harry hatte es mir erzählt) Zum Schloss gebracht. Als ich dran war sagte der Hut: " Du hast viel Mut und würdest alles für deine Freunde tun, für Hufflepuff Bist du zu Klug und zu mutig fü Ravenclaw.. " Danach schrie er " GRYFFINDOR"
    Alle am Gryffindor Tisch und ich setzte mich neben Harry und meinem Bruder der ebenfalls in Gryffindor ist. Ich teilte mir ein Zimmer mit Hermine. In der Stunde von Professor McGonagall sollten wir ein Streichholz in eine Nagel Verwandeln. Aber nur Hermine schaffte es und ich. Dafür bekamen wir beide 5 Punkte.

    3
    -Zeitsprung-
    In unserer ersten Flugstunde nahm Draco den Erinnermich von Neville woraufhin ich und Harry ihn wider holten. Prof. McGonagall sah uns dabei und wir mussten ihr folgen. Sie holte noch einen Jungen aus einem Klassenraum und ging dann in einen leeren Klassenraum. Sie erklärte uns dass der Junge Oliver Wood ist und der Kapitän der Qudditch Mannschaft von Gryffindor ist. Ich wurde Jägerin und Harry Sucher. Als wir in den Gemeinschaftsraum kamen liefen Ron und Hermine sofort zu uns und fragten was passiert sei. Wir erklärten ihnen dass wir in die Quidditch gekommen sind undicht von der Schule fliegen. Als wir runter zum Essen in die große Halle gingen und an unserem Tisch anfangen zu essen wollten kamen sofort einige Schüler und fragten uns was passiert wäre, wir konnten kaum richtig essen.

    -Zeitsprung-
    Wir hatten herausgefunden was sich in dem verbotenem Korridor befindet und was Fluffy bewacht. Den Stein der Weisen und dass es etwas mit Nicolas Flamel zu tun hat. Also suchten wir in der Bibliothek. Wir hatten schon etliche Bücher hinter uns als Ron auf die Idee kam dass es in der verbotenen Abteilung etwas darüber geben würde. Hermine sagte:" Ron aber wir dürfen da nicht hin "
    Ich dachte an meinen Tarnumhang und beschloss in der Nacht da hin zu gehen. Im Gemeinschaftsraum spielte ich noch eine Partie Zauberschach gegen Ron, wobei ich mal wieder gewann. Ich fragte Harry ob er auch mal spielen wollte, aber er antwortete nicht. Als ich zu ihm sah und noch einmal fragte Sagte er:" Oh..Ähm Nein Danke Amelia"
    In der Nacht holte ich leise meinen Tarnumhang aus dem Koffer und zog ihn an. Ich ging den Korridor entlang und ging in die Bibliothek. Als ich in die verbotene ging und gerade ein Buch herausholen wollte, hörte ich Schritte. Ich machte meine Lampe aus und stellte mich in eine Ecke. Dann sah ich eine Hand mit einer Lampe in der Hand. Aber ich sah den Körper nicht! Ich reibe verwirrt meine Augen. Die Hand stellte die Lampe ab und zog den Umhang aus da sah ich Harry wie er ein Buch herauszog. Da ging ich zu ihm und flüsterte "Harry" dann zog ich den Umhang aus Harry ließ das Buch fallen woraufhin es aufschlug und ein grelles Kreischen ertönte.

    Teil 2 kommt noch ;) bitte Kommentar da lassen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jojo ( 21676 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Es ist Quatsch das ein Zauberstab mit Drachenblut gefüllt werden kann....