Springe zu den Kommentaren

Oc's treffen auf Creepypasta 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.027 Wörter - Erstellt von: Dejla - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(Night's Sicht)


Es ist schon mehrere Monate her seid diese Vorfall. Dieser Mann der mich Angriff ist Immer noch in meinem Kopf.Ich habe schon tonnenweise Bilder von ihm gezeichnet.ich muss das vergessen.In meine neuen Schule lief es nicht so wie ich dachte. Die anderen Mobben mich wider.Ich hab schon ein Tagebuch angefangen.ich hab mir in diesem Haus einmal die Pulsadern aufgeschnitten. Ich hab leider überlebt.Ich hab meiner Schwester Sunny schon von dem Vorfall mit dem Mann erzählt.Sie hat mir geglaubt.Sunny ist die beste.Sie unterstützt mich bei fast allem was ich mache. Ich hab sie lieb.
Ich lief wieder nach Hause. Ich fühle mich seit dem Vorfall ständig beobachtet.Ich hätte diesem Typ in den Nacken beißen sollen.Als ich Zuhause ankam und in mein Zimmer ging fand ich einen Brief. Ich machte ihn auf.
Dort drinnen stand



Wir beobachten dich schon sehr lange. Wir treffen uns am Samstag um 23:00 Uhr am See im Wald. Nimm deine Schwester mit.
Jeff und Liu

"Sind das irgendwelche heimlichen Verehrer?"flüsterte ich zu mir selbst.
Es war Donnerstag noch 2 Tage.
Ich legte den Zettel bei Seite und nahm meinen Gameboy und die Hand."erstmal eine Runde Pokemon spielen"lachte ich.



Kommentare (6)

autorenew

Manu is back (19497)
vor 296 Tagen
Ich will eine FORTSETZUNG BITTE
Zuckerkatze (92416)
vor 300 Tagen
Schreib Bitte Bitte weiter!*0*

Vielleicht könnten sie kämpfen?
Manu is back (03884)
vor 308 Tagen
Schreib bitte bitte weiter ich würde mich sehr darüber freuen
Ciniffy (94621)
vor 340 Tagen
schreibe bitte weiter :) und vieleicht wird die freundschaft auf die probe gestellt :D
Dejla oder doch Wolf (91657)
vor 347 Tagen
@Oakgloss kann ich machen hast du eine Idee was passieren soll??
Oakgloss (21663)
vor 350 Tagen
Schreib BITTE eine Vortsetzung.