Springe zu den Kommentaren

Die 73. Hungerspiele IV

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.140 Wörter - Erstellt von: Jonna???? - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 516 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jetzt geht's in die Arena...

1
Ich erschrak beim Klopfen an meiner Tür, das mich weckte. Dann atmete ich tief durch und nahm erst mal eine Dusche - vorerst die letzte. Heute war es soweit es ging in die Arena. Von nun an lag es an meinen Fähigkeiten und einer Portion Glück, ob ich den nächsten Tag überlebte. Mein Outfit für die Arena lag schon bereit. Es bestand aus einem anliegenden schwarzen Overall, der mit Polstern an wichtigen Stellen verstärkt war und an anderen einen leichten, atmungsaktiven Stoff aufwies. Für den Flug bekam ich eine dünne Jacke drüber. Meine Haare trug ich wieder im Pferdeschwanz mit den geflochtenen Strähnen an den Seiten. Cashmere und Gloss begleiteten uns zum Hovercraft. Mir war mulmig, Smaragdus Blick war fokussiert und wir betraten das Hovercraft über die Metallstufen und winkten ein letztes Mal unseren Mentoren, die uns viel Glück wünschten. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Wir setzten uns in die festen Sitze und schnallten uns an. Es gab 2 Reihen und daher saßen sich die Tribute gegenüber, doch keiner sagte was. Dann kam eine Frau im Kittel mit einer großen Metallspritze und verlangte nach dem Arm des ersten Tributs, das war Rhyan aus 6. Sie drückte ihm eine dicke Kanüle unter die Haut und etwas leuchtete kurz auf. Ich hatte ein bisschen Angst. Alle die dran kamen verzogen kurz das Gesicht, aber keiner wollte Schwäche zeigen. "Deinen Arm bitte", sie war bei mir angekommen. Zögernd reichte ich ihn ihr und es ziepte und stach unangenehm als sie mir direkt die Spritze in den Arm drückte. Ich biss auf beide Zähne. "Das ist dein Aufspürer", sagte sie. So konnten die also immer sehen wo wir waren. Es tat ziemlich weh, war aber zum Glück schnell vorbei. Uns wurde noch trinken und essen angeboten. Nur weil ich wusste, dass ich die Reserven brauchte, zwang ich mir ein Glas Saft und Brot rein. Dann wurde das Hovercraft auch schon langsamer und wir gingen runter. Beim Aussteigen sagte Smaragdus noch zu mir "wir sehen uns in der Arena", dann wurden wir in den Katakomben getrennt. Die Friedenswächter führten mich in den Warteraum, wo mein Stylist nicht lange auf sich warten ließ. Als die Lautsprecherstimme verkündete "noch 60 Sekunden bis zum Start" blickte ich panisch zur Uhr. "Hey, alles gut", versuchte mich der Stylist zu beruhigen. Er richtete noch einmal meinen Overall "Es wird warm sein, er hat einen dünnen Stoff". "30 Sekunden bis zum Start". "Okay stell dich in den Aufzug. Es wird alles gut, viel Glück", das waren seine letzten Worte an mich und er zog die Runde Tür des Glasaufzugs zu. Dass mein Herz nicht versagte, war ein Wunder. Ich konnte kaum atmen und hätte fast einen Anfall bekommen, als der Aufzug sich in Bewegung setzte und mich unaufhaltsam nach oben beförderte.

Kommentare (10)

autorenew

Luna Tiara (43720)
vor 530 Tagen
Leute, eure beiden Quizzes wurden irgendwie miteinander verbunden. deshalb stehen für beide Geschichten dieselben Kommentare da. Schaut doch mal nach. Irgendwie hat testedich gespinnt, deshalb stehen bei beiden Geschichten eben dieselben Kommis. Also streitet euch nicht.
Jonna%uD83E%uDD84 (14267)
vor 538 Tagen
Nein das ist eine Fortsetzung zu die 73. Hungerspiele I was ich erst geschrieben habe! @Phyra!!!
No name (05462)
vor 550 Tagen
Aha aha aha sehr interessant. Nicht.
Phyria (45463)
vor 560 Tagen
Ich schreibe über die 72. Hungerspiele, du über die 73. @Jonna. Das hier war eine angebliche Fortsetzung zu MEINER Geschichte, die ich aber noch nichtmal bis dahin geschrieben hatte... Das hat also nichts mit dir zu tun.
idifigohhhhh (01288)
vor 562 Tagen
Meldet euch bei den 150.Hungerspielen an undwerdet selbst Tribut.
Tribute von panem->RPG->159.Hungerspiele.Wir brauchen noch den jungen aus 3,6 und11
.................... (86579)
vor 562 Tagen
No comment on this situation..........
Jonna🦄 (63560)
vor 563 Tagen
Wer bist du ? Ich habe mein Fan Fiktion selber geschrieben und mache bestimmt niemanden nach @Phyria !!!
Phyria :3 (97900)
vor 570 Tagen
Ähm...Hallo?! Ich habe doch nicht mal den zweiten Teil geschrieben... Und bin die eigentlich echte... Oder heißt du zufällig genauso?
Aber du hast die genau gleichen Namen wie ich in der Geschichte. Entweder machst du mich nach oder hast dir einen Scherz erlaubt. Jedenfalls bin ich die echte Phyria und so wäre die Geschichte nie abgelaufen!
Phyria (48113)
vor 572 Tagen
(Danke Lily :) ).
Lily (92070)
vor 573 Tagen
Der Teil ist echt toll und die Stelle mit Greywood ist echt lustig geworden!