Thranduils Frau 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 570 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 800 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wo ist Luana hin?


Hier möchte ich mich bei meiner besten Freundin bedanken die mir bei meiner Entscheidung geholfen hat, Danke noch einmal.

Und an milliherz die immer die besten Fanfiktion schreibt schaut mal bei ihr vorbei.

1
Was und Wer bin ich? Nur zu Info das Bild hab ich selber gemalt. Jetziges Aussehen: Weiße Haare mit pinken Strähnen und sonst komplett weiß Ich wac
Was und Wer bin ich?
Nur zu Info das Bild hab ich selber gemalt.




Jetziges Aussehen:
Weiße Haare mit pinken Strähnen und sonst komplett weiß


Ich wachte auf, auf einer grünen Wiese mit einen See. Wo war ich wo ist Thranduil?
Wie geht es meinen Baby und Legolas? Fragen um Fragen schwirren mir durch den Kopf. Oh man ich war durstig ich ging zum Fluss mein Körper fühlte sich so komisch an und mein Kopf schmerzte so sehr. Doch kaum war ich angekommen wollte ich bloß noch trinken doch was ich sah war nicht sondern ein Einhorn(ja ich weiß in mittelerde gibt es sowas nicht aber egal) mit pinken Strähnen und sind komplett weiß. Oh nein wie sollte mich Thranduil jemals so finden, in dieser Gestalt.
Was sollte aus meinen Baby werden und Legolas er muss mich bestimmt schon vermissen. So guckte ich traurig in den Sternenhimmel und mir lief eine Träne aus meinem Auge.



Thranduils Sicht


,, Wir konnten ihre Frau nicht finden mein König es tut mir leid" sagte eine Wache. Ich überlegte man muss sie doch finden können so ging ich wieder zu Legolas er brauchte Unterstützung von seinen Vater er konnte nicht allein sein.,, Legolas komm her",, Ada" sagte er mit weinerlichen Stimme.,, Ich habe Angst Ada" sagte er traurig,, ich doch auch mein Sohn" sagte ich ebenfalls. Jetzt reichte es ich muss sie finden um jeden Preis!,, Legolas Ada wird morgen aufbrechen um Nana zu suchen" sagte ich,, Nein sonst verlier ich dich auch noch",, ich verspreche es dir wieder zu kehren"

Am nächsten morgen

ich stand auf um mich fertig zu machen. Und endlich Luana zu finden nur ich hatte Angst es wäre vielleicht zu spät

article
1470077228
Thranduils Frau 5
Thranduils Frau 5
Wo ist Luana hin? Hier möchte ich mich bei meiner besten Freundin bedanken die mir bei meiner Entscheidung geholfen hat, Danke noch einmal. Und an milliherz die immer die besten Fanfiktion schreibt schaut mal bei ihr vorbei.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470077228/Thranduils-Frau-5
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470077228_1.jpg
2016-08-01
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.