Warrior Cats - Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rosenschweif - Entwickelt am: - 547 mal aufgerufen

Es gibt immer eine männliche und eine weibliche Katze pro Profil.

  • 1
    Guten Tag, mein Name ist Rosenschweif. Ich stamme aus dem FelsenClan, aber kennen wir uns eigentlich? Ich glaube nicht! Wie ist dein Name? (männlich/weiblich)
  • 2
    Wie schön! Aus welchem Clan kommst du?
  • 3
    Darf ich fragen wie du aussiehst? Die Sonne blendet mich, so das ich dich nicht sehen kann!
  • 4
    Und dein Körperbau?
  • 5
    Ah okay, gut zu wissen! Jetzt noch eine Frage zu deinem Charakter, wie bist du im Umgang mit anderen Katzen?
  • 6
    Wie steht's eigentlich mit einem Gefährten? Mein Gefährte Laubsonne und ich sind so glücklich zusammen *seufz* (Auf dich bezogen, nicht auf die Katze ^^)?
  • 7
    Was ist mit Jungen? Also Laubsonne und ich wollen ja unbedingt welche *-*?
  • 8
    Toll! Hast du derzeit einen Schüler? (männlich/weiblich)
  • 9
    Na dann! ^^ Hier noch ein kleines Wort wählen!
  • 10
    Dann währen wir auch schon am Ende! Einen schönen Tag noch, es hat mich sehr gefreut dich zu treffen. Möge der SternenClan dich begleite!

Kommentare (1)

autorenew

Blauherz (85463)
vor 342 Tagen
Wirklich guter Test!
Ich bin Aschenrose!
Mach weiter so:)