Für immer verliebt! [Vikelly Fanfiktion]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 831 Wörter - Erstellt von: BigFan - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 821 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Viktor und Kelly lieben sich sehr. Doch dann kommt Luca alias Concrafter und will alles kaputt machen.

1
Schönes Liebes-Leben


Es war ein schöner Sonntag Morgen, als Viktor aufwachte. Er schaute kurz um sich und sah Kelly neben sich liegen. Er beobachtete sie lange, um ihre Schönheit zu bewundern. Heute hatte er sich vorgenommen, nach einer 2 jahrelangen, glücklichen Beziehung mit Kelly, sich mit ihr zu verloben. Er wollte mit ihr zuerst in die Therme und danach zum Essen gehen. Während er sich Gedanken machte, wachte Kelly auf. Sie küsste Viktor auf die Wange und stand auf, um sich und ihm Frühstück zu machen. Vik stand auf und zog sich an. Das T-Shirt aus Japan und eine Jogginhose waren sein heutiges Outfit. Er ging in die Küche, wo Kelly schon am Herd stand und Pfannkuchen machte. Er setzte sich an den Tisch und wartete auf das Essen. Als Kelly fertig war, aßen beide und Vik erzählte Kelly von seinem Tagesplan. Sie stimmte ihm zu packte die Sachen für die Therme, während Viktor überlegte, wie er ihr den Antrag machen soll.
"Ich hab ja noch den ganzen Tag Zeit", dachte sich Viktor, stand auf und half Kelly beim packen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.