Inazuma Eleven Inazuma Emergency Power Ranger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 634 Wörter - Erstellt von: Inazuma Emergency - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 295 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier sind die Steckbriefe für meine erste Geschichte der Emergency Power Ranger in Tokio; die Story spielt in Go

1
Name: Jana Froste
Schule: Alpine Jr High
Aussehen: Blasse Haut Eisblaue Augen Rote Haare
Farbe als Ranger: Weiß
Ranger Name: Alpine Blizzard Ranger
Vater: Shawn Froste
Kleidung: Weißes Langes Hemd Schwarze Hose Braune Stiefel
Wie wurde sie zum Ranger: Jana ging mal den Nordhang entlang da wurde eine Frau von einem Bären angegriffen Jana ging dazwischen und verjagte den Bären als dank bekam Jana den Eis Morpher
Waffen als Ranger: Blizzard Pistole
Spruch Für die Verwandlung: Kalt wie der Schnee Blizzard Ranger
Bester Freund/in: Wolfe Whyte
Wunschpartner: Njord Snio

Name: Marie Kane
Schule: Pirates Cove
Aussehen: Grüne Haare Rote Augen normale Haut
Farbe als Ranger: Marine Blau
Ranger Name: Piraten Marine Ranger
Vater: Hurley Kane
Kleidung: Roter Rock Weiße Bluse Weiße Socken und Braune Schuhe
Wie wurde sie zum Ranger: Marie war mit ihren Vater in Okinawa Schwimmen als sie Tauchte sah sie eine Schildkröte die in einen Käfig gefangen war Marie lies sie raus die Schildkröte lies zum Dank den Wasser Morpher in ihre Hände Fallen
Waffe als Ranger: Peitsche des Neptun
Spruch für die Verwandlung: Schnell wie die Fische Marine Ranger
Bester Freund/in: Rob Crusoe
Wunschpartner: Davy Jones


Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.