Sad-End-Lovestory mit den Rumtreibern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sae Rayleigh - Entwickelt am: - 11.818 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Immer wieder diese kitschigen, romantischen und mit der Zeit langweiligen Auswertungen? Hier nicht, denn jede Lovestory hat ein trauriges Ende. Zur Abwechslung mal;)

  • 1
    Willkommen zu meinem zweiten Test - ich freue mich, dass ihr wieder da seid. Mit wem habe ich die Ehre?
    (es gibt nur zwei Auswertungen, also nicht auf "..." klicken)
  • 2
    Schön, schön...in welches Haus hat auch der sprechende Hut geschickt?
  • 3
    Und was hast du nach deinem Schulabschluss gemacht?
  • 4
    Wow, ist sicherlich interessant, was du machst! Gibt es eigentlich jemanden aus deiner Schulzeit, den du vermisst?
  • 5
    Oh, was ich ganz vergessen habe zu fragen, welchen Blutstatus hast du denn?
  • 6
    Wie siehst du denn aus, wenn ich fragen darf?
  • 7
    So, genug oberflächliche Fragen...gibt es jemanden, den du beneidest?
  • 8
    Wie schon im Titel steht, gibt es bei jeder Auswertung kein wirkliches Happy End...was soll das Problem (oder die Tragödie) in deiner Geschichte sein?
  • 9
    Welche der folgenden Personen magst du am liebsten?
  • 10
    Und zuletzt meine Lieben (bevor ich euch eure Zukunft vorhersagen werde, so detailtreu und genau wie Professor Trelawney), welcher dieser Sprüche gefällt euch am besten?

Kommentare (12)

autorenew

LylaBlack (56030)
vor 46 Tagen
Omg ich hatte die Geschichte mit Remus und es war sooo schön und ich hab am Ende so geheult ❤😭😉aber wunderschön mach weiter so
Ginny Weasly (52687)
vor 79 Tagen
Liebe Leyla Evans ich stimme dir vollkommen zu😍❤️Super tolle Geschichte 👌🏻
Leyla Evans (52687)
vor 84 Tagen
Die Geschichten sind echt mega schön (und traurig 😭)😍😍❤️. Super Schreibstil 👍Mach weiter so 😘😊
silverangel05 ( von: silverangel05)
vor 115 Tagen
Der Rest war echt super 😍😘 ich hatte die Story mit Remus und bin jetzt mega am weinen aber es war sooooo schön 😍 mach weiter so 😘
Tazte 🐕 (95571)
vor 124 Tagen
Ich bin ganz deine Meinung diese kitschigen perfekten Geschichten gehen einen auf den nerven is ja im leben auch nicht alles perfekt . Mach weiter so . 😉
Arya Stark (61707)
vor 245 Tagen
Super Story
Werd nie wieder lachen können *sniff*
Finds toll wie du schreibst
Hast du toll gemacht
Mach weiter so, okay?
Charla (23625)
vor 292 Tagen
Wunderschöne und traurige Geschichten 😥😧😌 Du hast einen angenehmen Schreibstil und eine gute Rechtschreibung. Am besten gefällt mir, dass du dich an Rowling gehalten hast und nicht ein Happy End hervorgezaubert hast. Alles in allem also: ausgezeichnete Stories! 👌🏻👍🏻 Ich lege dir nahe, mit dem Schreiben nicht aufzuhören 😉
DA!!!!! (88385)
vor 407 Tagen
1 ich kann iwie noch glauben das ich beim einen Test 100% habe!!!OMG!!
2Super tolle Geschi mit Remus ♡ Außer das mit dem aussehen da hab ich zufällig geklickt 😅OMG!!!!100%😱💕
Alice Malfoy (00700)
vor 416 Tagen
😭😭😭diese Geschichten waren einfach wundervoll und ich kann mich nicht entscheiden welche besser ist. Obwohl ich mein Handy mehrere Male angeschrien habe weil Jelena so schüchtern war...
PatriciaAlice (73635)
vor 416 Tagen
Die Geschichte mit Lupin war echt traurig
Aber TOTAL süß.
Ich Wusste nicht das Tonks in Hufflepuff war.
HUFFLEPUFF FOREVER!!!!!!!!!!!!!
Insa (69582)
vor 420 Tagen
Ganz ehrlich? Ich liebe dich!
Das ist das erste Mal, dass ich eine Geschichte/ einen Test sehe, bei welchem sich jemand für Hufflepuff einsetzt. Danke. Einfach nur danke.

Und es ist ein echt toller Test! ^^
GoldLini ( von: GoldLini)
vor 422 Tagen
Hatte die Geschichte mit Remus und oh mein Gott, war die traurig.
Zwar habe ich nichts anderes erwartet, da du es schon erwähnt hast, aber wow. Auf jeden Fall ein fettes Lob an dich!