Springe zu den Kommentaren

Eichhornschweifs Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 873 Wörter - Erstellt von: Eichhornschweif777 - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 475 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieses Tagebuch gehört: Eichhornpfote/-schweif
In den Büchern gibt es kaum eine Stelle, die aus meiner Sicht geschrieben wurde... aber zum Glück hab ich mein Tagebuch geführt...😘

    1
    Hallo! ich bin Eichhornpfote!
    Meine Mutter Sandsturm hat mir gesagt, dass ich ein Tagebuch
    führen soll, und das hab ich jetzt auch gemacht...🙂

    (2. Staffel; Mitternacht)

    Blattgrüne

    Als ich heute Morgen aufwachte war es extrem heiß! Und die Jungen von rauchfell sind gekommen! Ich ging aus dem Bau-und was sehe ich da? Natürlich! Brombeerkralle dieser blöde Fellball rauft sich da mit Ampferpfote! Ampferpfote lacht. ich weiß nicht wieso, aber in diesem Moment war ich irgendwie ein bisschen...eifersüchtig? Nein, das ist das falsche Wort. Wieso sollte ich auf Ampferpfote eifersüchtig sein? Naja, sie wird heute zur Kriegerin aber ansonsten...
    Brombeerkralle ging in die Kinderstube. Wahrscheinlich nutzt Borkenpelz die Situation wieder voll aus, nicht mit mir zum Training zu gehen! Meine Vermutungen waren richtig... Brombeerkralle läuft zu Farnpelz, und dann direkt auf mich zu! Oh man! Er will mit mir zu den Sonnenfelsen gehen! Mäusehirniger geht es nicht! ich hab ihm meine Meinung dazu gesagt aber da kommt meine Mutter-und was behauptet sie? ich keckere wie ein Nest voller Dohlen? Zum Glück hat sie auch Brombeerkralle ordentlich geschimpft, hehe... Und dann musste ich mit Ampferpfote auf Jagd gehen. mit Ampferpfote, die mit Brombeerkralle lacht!

    Nicht das ich ihn mag, diesen Brombeerkralle. Keine Sorge, ich hasse ihn!


    Da bin ich wieder! Die Sonne geht gerade unter und Ampferpfote heißt jetzt Ampferschweif! Nach der Zeremonie bemerkte ich etwas seltsames: Feuerstern rief Brombeerkralle um mit ihm ein "4 Augen Gespräch" zu führen. einmal nickte Feuerstern zu mir rüber. was er wohl gesagt hat? Keine Ahnung. Aber ich werde es herausfinden, das verspreche ich!

    2
    Nächster Tag

    Heute ist endlich etwas aufregendes passiert! mehr oder weniger. Es wird langsam Blattfall, deswegen war es etwas frisch. Und dann sah ich Dornenkralle und seine Patrouille liefen aus dem Lager. Und da ich schon so lange nicht mehr auf Patrouille war das für mich eine gute Gelegenheit aus dem Lager zu schlüpfen, da Borkenpelz immer noch in der Kinderstube ist. Leider leider erwischte mich Brombeerkralle. Natürlich musste er wieder so tun als ob ich nicht anwesend wäre! Nach einer Weile Gezänk ließen sie mich aber mit zu den Schlangenfelsen kommen! Leider leider war aber dort ein Dachs (Ich hab noch nie einen Dachs gesehen!☺️) und wir mussten abhauen...

    Tja, im Lager angekommen wartete dort schon Borkenpelz auf mich, und das heißt keine große Versammlung für mich heute!

    3
    Einen Viertel Mond später:

    Der Tag begann stinknormal. Brombeerkralle verdächtigte den WindClan dem FlussClan Beute zu nehmen, seit sie die Erlaubnis haben am Fluss zu trinken und Blabla... Brombeerkralle und ich griffen uns fast an Blabla...Feuerstern verhinderte den Kampf Blabla...
    Doch dann sagte mir Borkenpelz ich müsste mit Brombeerkralle auf Patrouille. Ich versuchte nett zu sein und bot ihm sogar meine Maus an! Er nahm sie an!😍
    Immer wenn sowas passiert, hab ich so ein...Kribbeln im Bauch...
    Aber egal. Und dann entdeckten wir tatsächlich Krieger vom WindClan, die dem FlussClan Beute stahlen!
    Und jetzt die gute Nachricht: Ein Sturm zieht auf! das heißt das es endlich wieder regnen wird!

    4
    Am nächsten Tag:

    Ich. Fasse. Es. Nicht!
    Nachdem ich gestern wieder ins Lager ging, merkte ich, wie sich Brombeerkralle aus dem Lager schlich. Natürlich war er dabei, irgendetwas irreszu machen. also folgte ich ihm unauffällig. Den ganzen Weg zum Baumgeviert über bemerkte er mich nicht! Zum Schluss gab ich zu erkennen und er war beeindruckt, das hab ich genau gemerkt! Naja, am Anfang versuchte er mich zu vertreiben, aber dann kamen Federschweif, Sturmpelz, Bernsteinpelz und Krähenpfote dazu. und stellt euch vor, Krähenpfote war der Schüler, den wir beim Stehlen von Beute erwischt hatten!
    Angeblich hatten vier von diesen Katzen irgendeinen Traum vom SternenClan in dem Unheil beschrieben wurde. Unheil in unserem Wald! seeehr lustig! Die Katzen müssen angeblich auf Mitternacht warten und dann eine Botschaft empfangen. Tja, und ich hatte recht behalten...Natürlich kam um Mitternacht gar nichts und wir gingen ins Lager zurück.
    Und jetzt das Beste: Brombeerkralle hat mir erlaubt, zu allen weiteren Treffen mitkommen zu dürfen, wenn ich nur meinen Mund halte...
    Natürlich werde ich das...

Kommentare (10)

autorenew

Tigerbluete ( von: Tigerblüte)
vor 322 Tagen
Mach bitte weiter Eichhornschweif ist einer meiner Lieblingscharaktere
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 388 Tagen
Bitte mach weiter:)
Es ist so cool
Eichhornschweif777 (24969)
vor 397 Tagen
Daaanke!!!!!!! *verlegen lächel*
Du bist auch schön;)
Hellstern/Eiskristall ( von: Hellstern_Helli)
vor 398 Tagen
Sehr schön, Eichhorni. Respekt, toll geschrieben ^^
Eichhornschweif777 (24969)
vor 400 Tagen
Danke... *lächel* :-)
Rosenpfote/blatt (58795)
vor 401 Tagen
Die Idee ist wirklich gut! Ich würde so etwas nie hinbekommen. *seuftz*
Eichhornschweif (55398)
vor 416 Tagen
Natürlich! Ich finde nicht, dass du von mir kopierst, wenn du nicht unbedingt das Tagebuch von EICHHORNSCHWEIF machst...XD
Ich hab mich beim Tagebuch an die echten Bücher gehalten und auch echte Zitate eingebaut...
Schön, Dasein meine Idee gefällt!
Eisblatt (87194)
vor 417 Tagen
Darf ich auch ein Tagebuch von irgendjmd machen? Ich will dich net kopieren aber die Idee ist sooooooo lustig! XD XD XD XD XD
Eichhornschweif777 (24329)
vor 418 Tagen
Danke!!!!!!!!!!!😚 Ich werde gleich weiter schreiben!
Fuchsherz (28394)
vor 419 Tagen
Sehr toll, Eichhorni! eichhornschweif ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Warrior Cats!