Erpressung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 397 Wörter - Erstellt von: ANONYMA - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 250 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sascha erpresst Paola. wieso? Finde es heraus!

    1
    S: Ich geh kurz paar Kippen holen. Bin in 5 Minuten wieder da! P: Okay.Die Tür fiel ins Schloss.Paola schnappte such ihr Handy. Seit Jahren erpresste Sascha sie. Aber heute sollte das ein Ende haben. Sie schrieb eine SMS an Dima: Komm schnell.ich muss dringend mit dir reden.
    PoV Dima Das war mein Handy. Eine Nachricht von Paola.ich soll rüberkommen weil sie mit mir reden will. okay. Ich stand vom Sofa auf und ging rüber.D: Hey, was ist denn los? P: Also es ist so: Ich liebe dich und nicht Sascha.das war schon immer so. Nur ich bräuchte Hilfe und hab deswegen Sascha gefragt.Sascha liebt mich aber und hat es dir nicht gegönnt. Deshalb hat er mich erpresst und gesagt wenn ich zu dir gehe oder irgendwen davon erzähle bringt er dich um.er hat eine Pistole die er immer bei sich trägt und ist gefährlich aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.S: Was ist hier los? D: Sascha ich weiß alles. Das du sie erpresst. Warum machst du das? S: An die Wand alle beide! er zog seine Waffe und hielt sie drohend auf mich.Paola stand hinter ihm.Lass ihn in Ruhe! Er hat doch gar nichts gemacht! Sascha drehte sich um und hielt die Waffe direkt auf Paola gerichtet. Diese Gelegenheit nutzte ich, schnappte mir die Vase neben mir und schlug sie Sascha gegen den Kopf.er drehte sich wieder um. Das wiederum nutzte Paola, schnappte sich seine Waffe und hielt sie auf ihn gerichte: Okay, ich lass euch in Ruhe und komm nie wieder! und mit diesen Worten rannte er aus dem Haus.P: Danke Dima, du hast mich gerettet! D: Nein, du hast mich gerettet: Ich liebe dich! D: Ich dich auch! Schreibt eure Meinung in die Kommentare. Ist die Fanfiction der Oberhammer oder der letzte Dreck? würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Lg ANONYMA 😘

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.