Das Moon Internat (Rpg)

Erstellt von: Leila

    1

    1
    Hallo und herzlich willkommen an der Moonlight Akademie ^^

    Die Regeln

    1. Schreibt nicht pervers😲
    2. Keine Beleidigungen außerhalb des Rpg's😬
    3. Keiner wird ausgeschlossen solange er/sie die Regeln beachtet😠
    4. Keine Werbung, die zerstört das Rpg😱
    5. NIEMAND KOPIERT MEIN RPG!🙅
    6. Kommt bitte oft on! Wenn ihr mal nicht könnt sagt Bescheid!☺
    7. No body is perfect😕
    8. Ihr könnt Gespräche außerhalb des Rpg's haben, müsst aber auch Rpg'n🙏
    9. Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt erstellen, überfordert euch aber bitte nicht!😆
    10. Wenn jemand denkt ich habe sein/ihr Rpg nachgemacht, lasst uns das bitte normal klären! Ich werde mein Rpg so gut es geht verändern wenn das nötig ist😋

    2
    Geschichte des Internats

    Die meisten sehen aus wie normale Menschen, doch das täuscht... Jeder hat eine Fähigkeit, die seinen Charakter wieder spiegelt. Dazu hat jeder, der möchte, noch ein Haustier als Beschützer.

    Die Zimmer-Aufteilung
    - Jungs und Mädchen können in einem Zimmer schlafen
    - Jedes Zimmer hat weiße Tapeten, die die Zimmer Bewohner bemalen dürfen
    - 6 Personen dürfen in einem Zimmer schlafen
    Sagt mir in den Kommentaren in welches Zimmer ihr gehören wollt. Ich sage wann das Zimmer voll ist.
    Zimmer 1 Sessel für jeden Bewohner, großes Bücherregal, Himmelbetten

    Zimmer 2 Hochbetten, großer Tisch


    Zimmer 3 normale betten, für jeden Bewohner ein Zelt







    Akademie:
    - Essens Saal
    - Sporthalle
    - Festsaal
    - Festtage Küche
    - Bibliothek
    - Klassenräume
    - Krankenstation
    - Halt die Zimmer XD

    Eingezäunter Bereich:
    - Großer See
    - Kleines Café
    - Langer weg am Fluss um den Kirschbäume stehen, perfekt für Pärchen
    - Kleiner Laden
    - Ein kleiner Park
    - Große Wiese
    - Schwimmbad
    - Fußballfeld
    Ihr könnt euch in den Kommentaren fortbewegen. Zum Beispiel:
    Leila
    *in den Park beweg

    Silberschweif
    *zu Leila beweg



    Die Steckbrief-vorlage

    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter: (ab 14)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Zimmer:
    Freund/in: (könnt auch Wünsche äußern)
    Kinder:(erst mit 18)
    Fähigkeit: (bitte nur eine)
    Haustier:
    Sonstiges:
    4
    Steckbriefe
    Leila/ich

    Name: Haselstern
    Alter: 14
    Geschlecht: W
    Aussehen: schwarze kurze Haare mit einer rot gefärbten Strähne, blasse Haut, rote Augen, schwarze Wolfs Ohren und Schwanz
    Kleidung: schwarzer Minirock und schwarz-rot gestreifte Kniestrümpfe, schwarzes Nieten Halsband, schwarzes T-Shirt mit einem roten Herz drauf das an der rechten Schulter leicht runter hängt, schwarze Stiefel mit silbernen Nieten,
    Charakter: freundlich, lebensfroh, listig
    Zimmer: 1
    Freund: später vielleicht...
    Kinder: wenn ich alt genug bin...vielleicht
    Fähigkeit: Schatten Wölfin
    Haustier: weiße Kitsune mit roten Mustern und Augen, drei Schwänze, W, Kioro
    Sonstiges: Schwester von Akito, fühlt sich auch als Mensch vom Vollmond angezogen

    Viel Spaß

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mika Totskiy ( von: Mika Totskiy )
Abgeschickt vor 300 Tagen
(ach ja stimmt ich mach da ja mit 😣😵)
Mikey Evans ( 07464 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
(Dieses Rpg ist komplett kopiert worden! Das Original ist eigentlich von Zuckerkatze... :/)
Mika Totskiy ( von: Mika Totskiy )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Name: Berry MewMew
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blondes Haar blaue Augen
Kleidung: Unterschiedlich
Charakter: Still und ernst
Zimmer: 1
Freund/in: Bald
Fähigkeit:ist halb Katze halb Mensch und kann sich in einer Kriegerin verwandeln
Haustier: Wolf der ist größer als ein Teenager
Sonstiges: Ist super ernst und singt super gut