Springe zu den Kommentaren

Der Fähigkeiten-Clan (Der Clan der Nacht 3.0)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stormi - Aktualisiert am: 2016-10-07 - Entwickelt am: - 3.460 mal aufgerufen

Hallo ich bin Wirbelsturm, eine Kriegerin des Nachtclan und ich werde dich ein bisschen herum führen und dir alles erklären, also es gibt unseren Clan: den Nachtclan, grundsätzlich sind es aber keine normalen Katzen die im Clan Leben sondern sie sind etwas anders, denn: jede Katze besitzt eine Fähigkeit...neugierig? wenn ja Folge mir einfach wenn nein Folge mir auch

    1
    Einführung

    Also wie schon erwähnt bin ich Wirbelsturm und lebe im Nachtclan, hier hat jede Katze eine Fähigkeit, doch...nicht jede Fähigkeit ist immer gut..., so wenn du jetzt ungefähr weißt worum es hier so geht Stelle ich mich mal vor:


    Name: Wirbelsturm
    Alter:16 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hellgraue, schlanke Kätzin die ein paar, vereinzelte grau-hellgraue Flecken auf dem Rücken hat die man nur leicht sieht, dunkelgraue Streifen an der Schwanzspitze, kurzes, seidiges Fell, pastellene Augen mit eisblauen Splittern drinnen
    Charakter: Abenteuerlustig, durchtrieben, forsch, naiv, nett
    Gefährte: gerne
    Junge: joar
    Verliebt in: niemanden
    Fähigkeit: kann viel mit Wind anstellen beherrscht ihn aber nicht komplett

    So das bin ich aber jetzt mal zu euch
    das in Klammern nicht mit schreiben

    Steckbrief Vorlage:

    Name:(normale Warriorcats Namen)
    Alter:(bitte in Monden)
    Geschlecht:
    Clan:(Nachtclan, Streuner oder Hauskätzchen)
    Rang:
    Aussehen:(nichts wie 'die schönste von allen' oder so etwas)
    Charakter:(niemand ist perfekt!)
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:
    Fähigkeit:(bitte keine doppelten Fähigkeiten die genau gleich sind)


    So, jetzt wo wir uns vorgestellt haben kommt noch etwas Wichtiges: die alt bekannten Regeln


    -Meldet euch erst gar nicht an wenn ihr keine Zeit oder sehr wenig Zeit habt Es ist nämlich wirklich störend, und ich glaube das es auch keinen Gefällt
    -kommt regelmäßig online, wenn ihr eine Woche nicht online wart bekommt ihr einen Strich (|), bei zwei Strichen (||) solltet ihr euch wirklich mal wieder blicken lassen und bei drei Strichen fliegt ihr!
    --->diese Regel gilt nicht wenn ihr euch vorher für die gewisse Zeit die ihr nicht on könnt abgemeldet habt
    -niemand wird im RPG beleidigt oder ausgeschlossen!
    -Keine Werbung ohne vorher zu fragen!
    --->ist es so etwas wie ein Special zu dem RPG oder so, könnt ihr den Link einfach so schicken aber wirklich nur wenn es zum RPG ist, sonst Fragen!
    -niemand wird beleidigt oder in irgendeiner Art ausgeschlossen!
    --->im RPG selber dürft ihr euch natürlich mit Mäuse Hirn und so weiter beleidigen aber halt wirklich nur mit den Warrior Cats Beleidigungen
    -kopiert das RPG nicht!
    -benutzt die richtigen Zeichen!
    --->
    (außerhalb des RPG's)
    *tuen*
    ~denken~ oder //denken//
    sagen
    -wenn eine Katze trächtig ist müssen die Jungen mindestens 4 Tage im Bauch bleiben!
    -lenkt die Aufmerksamkeit nicht nur auf euch und macht keine perfekte Katze!
    -Heiler dürfen keine Junge bekommen oder sich einen Gefährten nehmen!


    So das waren die Regeln, ich hoffe dass ihr euch daran haltet aber jetzt weiter...

    Jetzt muss ich euch noch eine kleine Geschichte zu dem RPG erzählen damit es keine Verwirrung gibt:

    Vor gut einem halben Jahr kam ich in ein RPG das 'der Clan der Nacht hieß' es war mein allererstes und damals wusste ich noch gar nicht was RPG'n ist doch da es so aktiv war und eigentlich dauerhaft geschrieben wurde konnte ich mich schnell einfinden und auch die damalige RPG Leiterin Schatten Stern hat mir geholfen...mit der Zeit kamen mehr Mitglieder doch so perfekt wie es war durfte es wohl nicht bleiben denn irgendwann schrieb Schatten Stern nicht mehr...erst eine Woche dann zwei Wochen und zu guter Letzt sogar einen ganzen Monat doch wir wollten das RPG nicht aufgeben also haben wir damaligen Mitglieder uns zusammen geschlossen und ein 'Clan der Nacht 2.0' gemacht, dort hatten wir alle das Passwort und am Anfang konnte es dann wie gewohnt aktiv weiter gehen doch auch hier sollte es wohl nicht so schön bleiben denn immer mehr Mitglieder verschwanden einfach oder meldeten sich ab so dass es inaktiv wurde und vieles war unübersichtlich doch jetzt haben wir restlichen 6 Mitglieder uns einen Ruck gegeben und versuchen es noch einmal wieder aktiv zu bekommen denn wir können es nicht los lassen ohne es ein wahrscheinlich letztes Mal versucht zu haben und deshalb haben wir uns entschieden es diesmal noch etwas anders vom Aufbau her zu machen und sowie im alten RPG haben auch hier die Mitglieder aus dem alten RPG das Passwort für das RPG und diese 5, mit mir 6 sind:

    -Silberfell
    -Shira
    -Amira
    -White Cheetah
    -Akina
    -und ich, Stormi

    Eigentlich ist für euch nur wichtig wer das Passwort hat damit ihr euch bei Fragen oder so an die wenden könnte aber ich wollte einfach damit ihr wisst warum oben '3.0' steht

    Nun gut jetzt noch die Werbung:
    natürlich nur die erlaubte

    -
    -

    2
    Gesetz des Kriegers:

    Also, wir haben auch ein Gesetz des Kriegers und das werde ich euch jetzt vorstellen:

    1.Das Wort des Anführers ist Gesetz!
    2.Töte niemals ohne Grund!
    3.Jage erst für den Clan bevor du für dich sorgst!
    4.Verachte immer das Leben eines Hauskätzchen!
    5.Verteidige deinen Clan auch in den schlimmsten Zeiten vor Feinden!
    6.Schattenkrieger(später mehr dazu) und normale Krieger dürfen keine Junge miteinander bekommen oder sich gegenseitig zu Gefährten machen!
    7.wenn du verbannt wirst(später mehr dazu) darfst du nie wieder in den Clan zurückkehren!
    8.Freunde dich nicht mit Streunern oder Hauskätzchen an!

    So das war erstmal das Gesetz aber wir haben auch eine Verbannung...ich werde sie mal erklären

    Verbannung:

    Wenn eine Katze des Clans gegen ein Gesetz verstoßen sollte wird sie verbannt, sie wird auf eine Insel gebracht die in einem riesigen See ist und von der man nicht so leicht wieder runter kommt und sich von fischen am Leben halten muss, sollte man doch hinunter kommen ist es einem verboten wieder zu Clan zu gehen oder sich auf seinem Territorium herum zu treiben


    So das war die Verbannung...gehen wir weiter

    3
    Die Ränge:

    Wie du vielleicht schon bemerkt hast gibt es hier auch andere ränge, ich erkläre sie dir mal alle:

    -Anführer- der Anführer ist die oberste Katze im Clan, er bestimmt den zweiten Anführer, leitet Zeremonien und hat anders als andere 9 Leben

    -2.Anführer- der zweite Anführer wird vom Anführer gewählt, er teilt Patrouillen und leitet den Clan wenn der Anführer weg ist, sollte der Anführer sterben wird er zum Anführer

    -Heiler- der Heiler heilt verletzte Katzen und kennt sich gut mit Kräutern aus, er lehrt den Heilerschüler und bringt ihm alles bei

    -Heilerschüler- der Heilerschüler lernt nicht wie ein normaler Schüler jagen und kämpfen, sondern wird vom Heiler ausgebildet und erlernt die Kräuter die es gibt richtig zu benutzen

    -Feuerheiler- der Feuerheiler ist wie ein Heiler allerdings heilt er nicht mit Kräutern sondern mit Feuer, es gibt immer ein männlichen und ein weiblichen Feuerheiler, es sind immer die die die Fähigkeit mit Feuer um zu gehen besitzen und so bilden den Feuerheilerschüler aus

    -Feuerheilerschüler- sie werden von den Feuerheilern gelehrt und ihnen wird beigebracht mit ihrer Fähigkeit, Feuer zu beherrschen, umzugehen, es gibt immer einen männlichen und einen weiblichen Feuerheilerschüler, der männliche wird vom männlichen feuerheiler trainiert und der weibliche vom weiblichen feuerheiler

    -Krieger- sie jagen für den Clan und kämpfen für ihn, sie bilden Schüler aus und werden später zu ältesten

    -Schattenkrieger- sie sind stärker als normale Krieger und haben teilweise andere Aufgaben als Krieger, sie bewachen das Lager und müssen bei Kämpfen sofort einschreiten egal ob sie gerade beschäftigt sind, sie bilden Leine Schüler aus, als Schüler werden sie normal wie alle anderen trainiert und erst bei ihrer Ernennung unterscheiden sie sich dann von den anderen, es gibt immer vier, alle Schattenkrieger werden mit der Fähigkeit Schatten zu kontrollieren geboren

    -Königinnen- sie sind die Mütter der Jungen und ziehen Sie groß bis sie 6 Monde alt sind, sie Leben mit ihren Jungen in der Kinderstube

    -Junge- sie sind unter 6 Monde alt und leben mit ihrer Mutter in der Kinderstube, sie schlafen, spielen und trinken/Essen

    -Älteste- es sind die ältesten des Clans

    So das waren die Ränge, jetzt zu unserem Lebensraum...

    4
    Lager und Territorium:

    ~~~

    Hier haben wir den besten Blick auf unser Territorium und auf das Lager aber bevor ich zu viel plappere, schau es dir einfach an

    Territorium


    Das Territorium besteht zum größten Teil aus einem Nadel Wald, in der südlichen Hälfte fließt von Osten nach Westen ein breiter Fluss entlang von dem mehrere kleine bäche ins gesamte Territorium geleitet werden, relativ in der Mitte, etwas weiter westlich
    gibt es einen heiligen Ort, der eine unterwasserhöhle ist. Geht man einen Höhlen Gang entlang, kommt man zu einem Türkise kleinen See, mit viel Vegetation. Der brusttief ist. In der Mitte gibt es einen leuchtenden Stein. Um den Stein sind Felsen, ungefähr vier, wo sich Katzen hinlegen können.Im Nord-Westlichen Bereich fängt eine gebirgskette an die hinter dem Territorium sich Kilometer weit weiter erstreckt.wenn man das Territorium im Süden verlässt und immer weiter nach Süden geht kommt man an einen zweibeinerort in dem es viele Hunde gibt.Im Osten des Territoriums ist auch eine tiefe Schlucht.

    Lager

    Das Lager der '' normalen'' Katzen befindet sich auf einem Baum. Der Baum ist riesig und bat dicke Äste. Jeder Krieger hat einen eigenen Bau, aber es gibt auch Gemeinschaftsbaue. Dazu gibt es noch einen Schülerbau -wobei der Schüler des Anführer einen eigenen Bau hat-, einen Kinderbuch, einen heilerbau und einen Ältestenbau. Der Anführer und 2.Anführer Bau liegen gemeinsam auf dem etwas kleineren gegenüberliegenden Baum. Die Baue sind durch Brücken verbunden. Um auf den Boden zu gelangen, muss man die Wendeltreppe im Stamm des Baums benutzen.

    Das Lager der schattenkrieger liegt unterrirdisch.

    Die Baue

    Die Baue selber sind ovalförmig und bestehen aus geflochtenen ästen. Die Baue hängen an Pflanzen an Ästen. Der Boden des Baus wird mit Moos und blütenblättern ausgepolstert.

    Positionen der Baue

    Bau der Anführer - - - eigener Baum.
    Heiler --- Krone des Baums.
    Krieger --- Mittig.
    Schattenkrieger --- unterirdisch.
    Schüler --- seitlich und über den Kriegern.
    Anführerschüler --- beim Anführer Bau, hat aber auch einen Bau beim großen Baum.
    Königinnen --- Bau liegt direkt unter dem der heiler.
    Älteste --- direkt unter den Kriegern.

    5
    Hierarchie:

    Okay, jetzt zu unserer Hierarchie

    Anführer:(übrig:0)

    Name: Wolkenstern
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: weiblich 
    Clan: Nachtclan 
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Schneeweiß mit ungewöhnlich langem schwanz
    Charakter: kühl, stur, aufbrausend, wild, misstrauisch
    Gefährte: gerne 
    Junge: gerne 
    Verliebt in: noch niemanden
    Fähigkeit: Kann sich in eine "Wolkenkatze" verwandeln und hat ire eigene persönliche wolke

    2.Anführer:(übrig:0)

    Name: Krallenschweif
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Nachtclan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: Grauer Kater mit Schwarzen Flecken und Leuchtend Gelben Augen
    Charakter: Mutig, Treu, etwas Streng, kann Gemein werden, Loyal, ehrlich
    Gefährte: Gerne
    Junge: Nur wenn sie möchte
    Verliebt in: Perlenschweif
    Fähigkeit: Hatt eine Starke Aura mit der er Dinge kontrolieren kann

    Heiler:(übrig:0)

    Name: Pumafluss
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: NachtClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: braunes Fell, weißen Bauch, grüne Augen
    Charakter: hilfsbereit, streng, gerecht, liebevoll
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /
    Fähigkeit: kann Pflanzen kontrollieren, also schneller wachsen lassen und zu ihren nutze machen und so

    Heilerschüler:(übrig:1)

    Feuerheiler:(übrig:2)

    Feuerheilerschüler:(übrig:2)

    Schattenkrieger:(übrig:3)

    Krieger:(übrig: unendlich)

    Name: Wirbelsturm
    Alter:16 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hellgraue, schlanke Kätzin die ein paar, vereinzelte grau-hellgraue Flecken auf dem Rücken hat die man nur leicht sieht, dunkelgraue Streifen an der Schwanzspitze, kurzes, seidiges Fell, pastellige Augen mit eisblauen Splittern drinnen
    Charakter: Abenteuerlustig, durchtrieben, forsch, naiv, nett
    Gefährte: gerne
    Junge: joar
    Verliebt in: niemanden
    Fähigkeit: kann viel mit Wind anstellen beherrscht ihn aber nicht komplett

    Name: Habichtfeder
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: eher klein, hellbraun gestreiftes Fell, lange Beine und Schweif, weiße Pfoten Bauch Brust und Schnauze, smaragdgrüne Augen mit goldenen splittern
    Charakter: wild, stur, freundlich, aktiv, schlau
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: /
    Fähigkeit: kann sich in jede Greifvogelart verwandeln. Aber wenn Sie sich verwandelt hat muss sie mindestens eine halbe Stunde so bleiben, erst danach kann sie sich zurückverwandeln

    Name: Giftkralle
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sehr klein und schlank (trotzdem nicht zu unterschätzen), feurig rot getigert, langer Schweif und Beine, eine weiße rechte Vorderpfote an der ihre Krallen etwas länger sind als an den anderen Pfoten, giftgrüne Augen mit dunkelgrünen rändern und Splittern
    Charakter: schlau, mutig, aktiv, misstrauisch, stur, launisch, kämpferisch, Bei Freunden ist sie freundlich, liebevoll und beschützerisch, verschlossen, redet nur sehr selten über ihre Vergangenheit
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: noch niemanden
    Fähigkeit: sehr lange und scharfe krallen und Zähne, Bisse und Kratzer von ihr tun sehr stark weh, kann bei einem Biss in den Nacken Gegner für ca. eine Stunde lähmen, wenn Sie Gegner lähmt wirkt ihr 'Gift" wie eine Art Gegengift gegen anderes Gift zum Beispiel Schlangengift, immun gegen jede Art von Giften Gasen oder ähnliches
    Nachteil: kann ihre Fähigkeit manchmal nicht kontrollieren und wird selber gelähmt

    Name: Kirschblüte
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rotes Fell mit weißem Bauch und Pfoten, grüne augen
    Charakter: mutig, nett, höflich, etwas launisch und stur
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: ...Kp
    Fähigkeit: Kann Meterhohe Bäume und Sträucher wachsen lasse

    Name: Feuerrauch
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: rauchgrauer Kater dessen strupiges Fell braun-rote tiegerungen auf den Rücken trägt, grüne Augen, m mittelgroß und sportlich dünn
    Charakter: ruhig, liebevoll zu jedem jungen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: niemanden
    Fähigkeit: kann seinen Körper für eine gewisse Zeit in Rauch verwandeln

    Name: Wassergeist
    Alter: 17 monde
    Geschlecht:
    Clan: NachtClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: dunkelgrau mit hellgraue musterung, weißen ohren, Schweif und bauch, und pfoten, eisblaue Augen
    Charakter: kann nicht beschreiben
    Gefährte: noch nicht..
    Junge: joar
    Verliebt in: Wirbelsturm
    Fähigkeit: beherrscht das Wasser

    Name: Perlenschweif
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Geschmeidige Kätzin mit weiß-beige-cremefarben gemixtem, weichen mittellangem Fell, ungewöhnlich buschigem Schweif und kristallblauen, klaren Augen
    Charakter: nett, offen, mutig, aufgeweckt, neugierig, stur, wenn sie jemandem ihr Herz schenkt dann für immer, treu
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Fähigkeit: Kann Eis beherrschen

    Name: Nachthölle
    Alter:21 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: NachtClan
    Ra ng: Krieger
    Aussehen: Dunkler, etwas gestreifter Kater mit roten Augen
    Charakter:(Leider) kalt, gefühlslos, zu anderen freundlich, offen
    Gefährte: Bitte!
    Verliebt in: Kirschblüte
    Fähigkeit: Kann sich so zusagen in eine andere Katze verwandeln, das Geschlecht usw. bleibt auch die Erinnerungen usw außer die Stimmung und der Charakter.
    Bloß bei der bösen Verwandlung: Der Kater kriegt leuchtende rote Augen und ist eher ehrgeizig, böse und kalt.
    Bei der lieben Verwandlung: Der Kater kriegt schöne, gelbe Augen und er wird eher freundlich, offen und gerecht.

    Name: Silberfell
    Alter: Ca. 27 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: NachtClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Wuschelig, langhaarige schneeweiße Kätzin mit einer schwsrzen rechten Vorderpfote einennen schwarzen linken Ohr und einer schwarzem Schwanzspitze ; ungewöhnlich blaue Augen
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Rücksichtsvoll, Fürsorglich, wild, listig, arrogant
    Gefährte: Kohlepelz (tot)
    Junge: Steinfeder
    Verliebt in: gerade Niemanden
    Fähigkeit: Sie kann sich als wacher oder als schlafende Katze an andere Orte versetzen und Sachen z.B.belauschen (tut sie aber eher nicht), sie ist wie Eingefroren wenn sie das macht und dort wo sie sich hinversetzt kann sie keine Katze sehen

    Name: Steinfeder
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: NachtClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Wuschelig, dichtes und langes Hellgraue Fell ; Eis blaue Augen
    Charakter: Wild, nett, liebevoll, Eigensinnig, lustig, übergedreht, Plappernmaul
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Fähigkeit: Er hat immer und überall Energie, wird fast nie müde

    Name: Nebeldunst
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schlank, hübsche, glattes, silbern Getigertes Fell mit weißen Pfoten Bauch Brust und Schnauze, hellblaue leuchtende Augen
    Charakter: abenteuerlustig, wild, freundlich, liebevoll, stur
    Gefährte: gerne
    Junge: Gerne
    Verliebt in: niemand
    Fähigkeit: kann die Kontrolle über jedes Tier außer Zweibeiner und andere Katzen übernehmen, wenn sie das tut bleibt ihr eigener Körper wie leblos liegen und ist vollkommen ungeschützt

    Name: Mondlicht
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Kriegrin
    Aussehen: schön, schlank, langer schwanz, schwarzes Fell mit weißen Pfoten Bauch und Schwanzspitze, sehr helle Augen die aussehen als würden Sie leuchten
    Charakter: ruhig, freundlich, liebevoll, manchmal leicht misstrauisch
    Gefährte: hatte mal einen aber der ist gestorben
    Junge: Nebeldunst
    Verliebt in: niemand
    Fähigkeit: kann ihre Augen zum leuchten bringen und Gegner wenn Sie sie ansehen blenden, wird vom Mondlicht gestärkt und vom Sonnenlicht geschwächt, kann selber nicht geblendet werden

    Name: Feilchenfeder
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Königin
    Aussehen: Schildfarbene Kätzin mit Samtweichen Fell und Grünen Augen
    Charakter: Nett, fürsorglich, ehrlich, kann Streng sein
    Gefährte: Weiß ich nicht
    Junge: Ja bald (Schick die Steckies dann)
    Verliebt in: Nachthölle
    Fähigkeit: Kann unter Wasser Ahtmen!
    Sonstiges: Sie weiß nicht wer der Vater ist



    Schüler:(übrig: unendlich)

    Name: Windpfote
    Geschlecht: w
    Rang: schülerin
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: weiße Kätzi, dünne narbe an der schulter mit einem Eisblauem und
    Einem Feuerroten Auge, silbrige Krallen, drahtig, klein, schlank,
    Aber elegante Erscheinung
    Verliebt in: Löwenpfote
    Junge: gerne
    Gefährte: gerne, Freiwillige?
    Fähigkeit: Kann Feuer und Luft/Wind beherrschen, dh:
    Wenn sie Luft/Wind einsetzt, flackert ihr blaues Auge mit
    Bläulichen Flammen, das gleiche wenn sie Feuer einsetzt,
    Sie kann Luft/Wind so einsetzten, dass sie sehr schnell
    Läuft und fast fliegende Sprünge macht, mit dem Feuer kann sie nur Brandwunden und schwere Verletzungen herbeiführen

    Name: Echopfote (-Klang)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: eher klein, schlank, lange Beine und Schweif, pechschwarzes seidiges Fell, eisblaue leuchtende Augen
    Charakter: freundlich, geheimnisvoll, verschlossen, stur
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: noch nicht...
    Fähigkeit: kann im dunklen ziehmlich gut sehen und sich in eine Fledermaus verwandeln

    Name: Nebelpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: NachtClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: graues Fell, braune Augen
    Charakter: nett, neugierig, treu, mutig
    Gefährte: malsehen
    Junge: malsehen
    Verliebt in: noch niemand
    Fähigkeit: kann Nebel erscheinen lassen und ihn auch verscheinden lassen

    Name: Taupfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: NachtClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Chremfarbiges gestreiftes Fell, weißen Bauch und Pfoten, grünblaue Augen
    Charakter: hilfsbereit, freundlich, neugierig, abendteuerlustig, ängstlich
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: Efeupfote
    Fähigkeit: kann sich unsichtbar machen aber nicht langel

    Name: Farnpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Nachtclan
    Rang: (Schatten-) schüler
    Aussehen: Mittelgroßer, Hellbraun- weiß getigerter kater mit Grünen Augen und weißen pfoten. Seine Brust, Bauch und sein Hals sind weiß.
    Charakter: Mutig, stolz, oft aggressiv, schnell wütend
    Gefährte: Gern
    Junge: vllt
    Verliebt in: noch niemanden
    Fähigkeit: Kann Schatten erschaffen und kontrollieren

    Name: Silberpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Nachtclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: kleine, silbergraue kätzin mit dunklerem Tigermuster und Azurblauen augen, mittellange fell
    Charakter: Nett, fürsorglich, freundlich
    Gefährte: gern
    Junge: irgendwann
    Verliebt in: keinen
    Fähigkeit: kann Wasser kontrollierten

    Name: Eispfote/streif
    Alter:8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Nachtclan
    Ra ng: Schülerin
    Aussehen: Hellblaue, mittelgroße Kätzin mit Eisblauen Augen
    Charakter: Verträumt, freundlich, zu untreuen Katzen/Kater sehr kalt
    Gefährte: Wirklich gerne, aber erst später
    Verliebt in: Löwenpfote
    Fähigkeit: Ihr äußerstes Fell besteht aus etwas Schnee und sie kann in Kämpfen machmal Katzen mit Eis verletzten

    Name: Efeupfote/Kralle
    Alter:8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: NachtClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Silberner leicht getigerter Kater, blaue Augen
    Charakter: Ehrgeizig, kalt, unfreundlich, treu
    Gefährte: Gerne, nehme aber nicht jeden an!
    Verliebt in:/
    Fähigkeit: Kann seine Krallen ungewöhnlich scharf machen

    Name: Sandpfote/streif
    Alter:7 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: NachtClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sandfarbige Kätzin mit blauen Augen
    Charakter: Freundlich, klug, offen
    Gefä hrte: Gerne, Sehr gerne!
    Verliebt in: Moment in niemanden
    Fähigkeit: Kann Sand "Bendigen"

    Name: Samtpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Junge Kätzin mit hellrotem Fell, weißem Brustfell, weißer Schwanzspitze, langem buschigem Schweif und hellblauen Augen
    Charakter: freundlich, freundschaftlich, neugierig, warmherzig, verletzlich
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Fähigkeit: Kann sich lautlos bewegen

    Name: Löwenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Golden getigerter Kater mit seidigem Fell, weißem Brust- und Bauchfell, flauschigem Fell um den Hals; sieht leicht aus wie eine Mähne und blassgrünen Augen
    Charakter: freundschaftlich, loyal, mutig, nett, selbstbewusst, beschützerisch
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Fähigkeit: Kann seine Fähigkeiten und seine Größe im Kampf verdoppeln

    Königin:(übrig: unendlich)

    Junge:(übrig: unendlich)

    Name: Luchsjunges/Schweif
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: NachtClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Braun-Schwarz gepunktet und gestreift, grüne Augen
    Charakter: Ehrgeizig, zurückhaltend
    Gefährte: Gerne/Später
    Verliebt in: Im Moment keinen!
    Fähigkeit: Kann sich in Kämpfen 2mal so groß machen wie sonst

    Name: Bienenjunges
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Junges
    Aussehen: eher klein, schlank, langbeinig, schwarz-weiß geflecktes Fell, langer Schweif, tiefblaue Augen
    Charakter: wild, stur, freundlich, schnell beleidigt aber nicht nachtragend, frech, neugierig
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Verliebt in: nope...
    Fähigkeit: kann sich in jede Art von Wirbellosen verwandeln und ihre Sprache auch als Katze nachahmen, manchmal kontrolliert Sie das nicht und verwandelt sich plötzlich oder redet in einer Insektensprache oder so..

    Älteste:(übrig: unendlich)

    Streuner:(übrig: unendlich)

    Name: Dove
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streunerin
    Rang: -
    Aussehen: Hübsche grau getigerte Kätzin mit weichem, weißen, fluffigem Brustfell, leichten Pinselohren, weißer Schwanzspitze, weißen Pfoten und grau-blauen Augen
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Fähigkeit: geschärfte Sinne

    Name: Peach
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Sträunerin
    Rang: -
    Aussehen: cremefarben, knallig rote Pfoten und Schweif
    Sehr dunkle, grüne Augen
    Charakter: hartnäckig, aufmüpfig, nervig, treu, liebt kämpfen,
    Gefährte: sucht noch
    Junge: noch nicht
    Verliebt in: niemand
    Fähigkeit: Kann Dinge voraussagen

    Name: Schattenblick
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit Einen schwarzen Punkt auf der Stirn und schwarzen Augen
    Charakter: werde ihr sehen
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Fähigkeit: Sie kann sich "unsichtbar" machen das heißt das sie Dan wie ein Geist ist und alles sieht aber niemand sieht sie, sie kann sich Aich in die Geister-Welt begeben und mit toten sprechen dabei leuchtet ihr Schwarzer Punkt sehr hellen auf, dies kostet ihr aber viel Kraft und danach muss sie mindestens 5 Stunden schlafen

    Name: Lichtblick
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit einem weißen Punkt auf der Stirn und Augen
    Charakter: werdet ihr sehen
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Fähigkeit: Kann sich “unsichtbar“ machen das heist sie ist wie ein Geist und alles sieht, aber keiner sieht sie, sie kann auch Lebende Katzen vom nahen oder weiten Aufspüren und alles über sie herraus finden, dabei leuchtet ihr weißer Punkt sehr hell auf das kostet ihr aber viel Kraft und sie muss dannach mindestens 5 Stunden schlafen


    Hauskätzchen:(übrig: unendlich)

    Das war die Hierarchie

    6
    Tiere, Gefährten und Co

    Nun, wir haben auch Feinde und natürlich Hunger...also werde ich dir mal zeigen wer unsere Feinde sind und was wir jagen:

    Feinde:

    -Dachse
    -Adler
    -Füchse
    -Wölfe
    -Bären
    -Menschen
    -Schlangen
    -Ratten

    Beutetiere:

    -Mäuse
    -kleinere Vögel
    -Hasen
    -Fische
    -Eichhörnchen


    Ja das war es damit und jetzt die Mentoren und so:

    Mentorenplan:

    Mentor-Schüler


    Krallenschweif - Echopfote

    Perlenschweif - Nebelpfote

    Nachthölle - Taupfote

    Wassergeist - Farnpfote

    Nebeldunst - Silberpfote

    Feuerrauch - Eispfote

    Giftkralle - Efeupfote

    Kirschblüte - Sandpfote

    Veilchenfeder - Samtpfote

    Steinfeder - Löwenpfote

    Wirbelsturm - Windpfote


    Gefährten Plan:

    💖=Gefährten
    💕=Ineinander verliebt
    --->=verliebt in...
    💖+=Gefährten mit jungen
    ...+...=Eltern von...
    ~=Geschwister


    Wassergeist--->Wirbelsturm

    Eispfote--->Löwenpfote

    Nachthölle--->Kirschblüte

    Krallenschweif--->Perlenschweif

    Taupfote--->Efeupfote

    Samtpfote~Löwenpfote

    Schattenblick~Lichtblick

    Silberfell + Kohlepelz (†) = Steinfeder

    Mondlicht + Falkenfeder (†) = Nebeldunst

    Veilchenfeder --> Nachthölle

    Windpfote--->Löwenpfote

    7
    Prophezeihung:

    8
    Wer spielt wen?:

    Stormi spielt
    Wirbelsturm und Feuerrauch

    Amira spielt
    Wolkenstern und Kirschblüte

    Shira spielt
    Habichtfeuer, Giftkralle, Echopfote, Mondlicht, Nebeldunst und Bienenjunges

    Icya spielt
    Wassergeist und Windpfote

    Silberfell spielt
    Silberfell, Steinfeder, Schattenblick und Lichtblick

    Chloe spielt
    Perlenschweif, Samtpfote, Löwenpfote und Dove

    Eispfote&Co
    spielt Eispfote, Efeupfote, Sandpfote, Luchsjunges und Nachthölle

    Shoujo_Yumi spielt
    Peach

    Farn spielt
    Farnpfote und Silberpfote

    Anabel spielt
    Krallenschweif und Veilchenfeder

    Yoki spielt
    Pumafluss, Nebelpfote und Taupfote

    9
    Termine:

    Hier sind Termine aufgelistet

    -
    -
    -

    10
    Infos und News:

    Hier noch ein paar Infos und Neuigkeiten:

    Infos:

    -jeden zweiten Montag altern alle im einen Mond
    -
    -

    Neuigkeiten:

    -das RPG wurde gegründet 💗


    Strichliste:

    | = Diese Person war schon lange nicht mehr on, sollte einmal wieder was schreiben
    || = Die Person war schon eine sehr lange Zeit nicht mehr online, sollte schnell ein mal wieder kommen
    ||| = Man ist ein paar Tage noch im Rpg und wenn man dann nicht mehr on kommt fliegt man



Kommentare (228)

autorenew

Silberi ( von: Silberfell)
vor 469 Tagen
(*Weine um ddas Rpg* Ich bin auch noch auf Teste dich de, zwar zur zeit nicht die Aktivste aber was solls
Were ebenfalls sofort dabei aber ich glaube au h nicht das es das Rpg noch schafft, wir haben so viel getan ich glaub nicht das noch viel mehr geht :-( )
Shira ( von: Shira)
vor 470 Tagen
(@Silberfell ich hasse es das dieses RPG ausstirb, es war mein allererstes und hat früher auch unglaublich viel Spaß gemacht... aber ich glaube auch das dieses RPG hier kaum noch Chancen hat jemals wieder aktiv zu werden... also ich bin noch auf testedich.de aktiv, falls jemand noch irgendwie eine Idee hat dieses RPG zu retten, dann kann man mich im Mystic-Cats RPG finden... )
Silberi ( von: Silberfell)
vor 473 Tagen
(Es tut mir so lied um dieses Rpg, als ich mitgemacht habe hat es mir so viel Freude Gemacht es war mal was anderes, dan seit ihr dazu gekommen und es hat mir immer besser und besser Gefallen, dan kam Schattii plötzlich nicht mehr on dan haben wir ein 2.0 Erstellt das auch seine Zeit gut gelaufen ist bis jeder seine eigendlichen im Real live (glaub ich halt) nachgegangen ist (ich meine es ist jaa richtig nicht immer vor dem Handy zu sein) es kam dan keiner mehr on, Windi war schon der meinung das es tot war aber wir hatten nicht aufgegeben also erstellten wir einen 3.0 das ist dieser hier, da kam aber eigendlich von Anfang an keiner mehr richtig online, ich war so überzeugt und jetzt ist meine ganze Hoffnung zerplatzt! Meine ganze Hoffnungdas dieses Rpg überlebt ich wollte alles dafür tun das es weiter lebt, ein so einen tolles Rpg und keine Leute die dieses Rpg so lieben das sie jeden Tag online kommen? Ich weiß nocht mehr richtig ab ich glauben soll, nix ist so wie früher, manchmal Frag ich mich auch warum Schattenstern dieses Rpg aufgegeben hat ich hatte fest geglauubt das sie nur Handy/Computer/Taplett verbot hatte! Warum sie es auch getan hatte ich weiß es nicht! Ob es eigendlich ein bisschen ihr schuld war das dieses Rpg ausgestorben ist/austerben wird, was meint ihr? Hätte es mit ihr länger überlebt? Hätten wir einfach eine Anführerin gebraucht die dieses Rpg zusammen hält? Was meint ihr dazu? Ich vermisse dieses Rpg!!! Ich glaube wir alle sind einfach im Real live zurück gekehrt oder? Ich meine ist doch schön und gut, mit Freunden was zu machen, in den Ferien zu enspannen Urlaub zu Fahren (wer halt noch Ferien hat)!! Ich selbst bin lieber draßen wenn es so schön ist und genieße meine letzten zwei Wochen Ferien!! Aber vll ist es Zeit los zu lassen! Ich selbst glaube dieses Rpg hat gerade mal 5% Überlebunsschosen, hätte einer eine Idee für die 5% Würd ich sofort dabei sein, aber vll sollten wir es aber auch losslassen und hoffendlich wird es dan keiner Vergessen!! Ich liebe dieses Rpg aber trotzdem so gern wie schon immer, und würde alles für es tun, was ist euere Meinung?
Eure Unbeholfene Silberi :-(
Shira ( von: Shira)
vor 475 Tagen
(ja Ich auch... Ich glaube das RPG ist jetzt endgültig ausgestorben... :( )
Silberi ( von: Silberfell)
vor 476 Tagen
(Ich schätze er ist tot, werde aber immer wieder mal reinschauen :-( )
Shira ( von: Shira)
vor 480 Tagen
(KP... :((( )
Silberi ( von: Silberfell)
vor 480 Tagen
(Warum nur Wwwwwwwwhhhhhhhhhyyyyyyy, warum hat es der Clan so verdient !!!!!!!!!!!!!!)
Shira ( von: Shira)
vor 480 Tagen
(nein hast du nicht :( und ich glaube der Clan ist jetzt endgültig ausgestorben :((( )
Silberi ( von: Silberfell)
vor 484 Tagen
(Hiii Leute was ist passiert, was hab ich verpasst?)
Shira ( von: Shira)
vor 488 Tagen
(kommt hier eigentlich noch jemand on? )
Yoki (45490)
vor 491 Tagen
Tau: *Sitze vordem SB und langweile mich*

Nebel: *esse eine Maus vor dem SB*
Shira ( von: Shira)
vor 492 Tagen
Echo; *putze mein Fell *
Krallenschweif (54865)
vor 492 Tagen
( Ist jemand on? )
Shira ( von: Shira)
vor 493 Tagen
Biene: *gehe aus der Ks *
Anabel (54865)
vor 493 Tagen
( Ich habe auch wieder Schule -.-)
Shira ( von: Shira)
vor 494 Tagen
(bb morgen kann ich erst später on... hab ab morgen wieder Schule -.-)
Anabel (54865)
vor 494 Tagen
(Muss, off! Sorry bis Morgen!)
Shira ( von: Shira)
vor 494 Tagen
Biene: *setzte mich hin* dafür kann ich mit sowas wohl kaum einer Katze richtig gefährlich werden...
Anabel (54865)
vor 494 Tagen
Lava: *Lache leicht* Das ist cool! Mama, ich will das auch können!

Veilchen: *Schüttel meinen Kopf* du wirst eine andere Fähigkeit haben, Liebes!
Shira ( von: Shira)
vor 494 Tagen
Biene: *will was sagen aber zirpe dabei wie eine Grille * //Mist! //