Meine selbst gezeichneten WaCas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Bilder - Erstellt von: Silberblatt - Entwickelt am: - 2.030 mal aufgerufen

Hier zeige ich euch einige meiner selbst gezeichneten Warrior Cats Bilder.

    1
    So, schön das du vorbeischaust.
    Es würde mich freuen wenn ihr später ein Kommentar da lässt und mir vielleicht auch sagt was euer Lieblings Bild ist.
    LG eure Silberblatt

    2
    So hier sehen wir Weißpelz in der Schlacht gegen den BlutClan...
    So hier sehen wir Weißpelz in der Schlacht gegen den BlutClan...

    3
    Dann sehen wir hier Rauchfell, Borkenpelz und Weidenpfote, ich finde Rauchfell am besten❤
    Dann sehen wir hier Rauchfell, Borkenpelz und Weidenpfote, ich finde Rauchfell am besten❤

    4
    Das ist Graustreif der um Silber Fluss trauert ... Soooo traurig 😭
    Das ist Graustreif der um Silber Fluss trauert ... Soooo traurig 😭

    5
    Und das ist meine geliebte Eichhornschweif😘
    Und das ist meine geliebte Eichhornschweif😘

    6
    Jetzt noch ein Bild von Blaustern aus dem RPG Eschenlichts Geschichte...Ich hoffe es gefällt dir😍
    Jetzt noch ein Bild von Blaustern aus dem RPG Eschenlichts Geschichte...Ich hoffe es gefällt dir😍

    7
    Und als letztes ein Bild für Saphira, das ist Saphirjunges die einen Schmetterling fängt, auch aus dem RPG Eschenlichts Geschichte.🙌
    Und als letztes ein Bild für Saphira, das ist Saphirjunges die einen Schmetterling fängt, auch aus dem RPG Eschenlichts Geschichte.🙌

    8
    Das ist mein Lieblingscharakter Sandsturm. Sie denkt gerade an Feuerstern 😘
    Das ist mein Lieblingscharakter Sandsturm.
    Sie denkt gerade an Feuerstern 😘

    9
    So ind jetzt noch eine ausgedachte Katze. Er ähnelt Geißel sehr ist aber nicht mit ihm verwandt. Sein Name ist Schatten.😎
    So ind jetzt noch eine ausgedachte Katze.
    Er ähnelt Geißel sehr ist aber nicht mit ihm verwandt.
    Sein Name ist Schatten.😎

article
1469990333
Meine selbst gezeichneten WaCas
Meine selbst gezeichneten WaCas
Hier zeige ich euch einige meiner selbst gezeichneten Warrior Cats Bilder.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469990333/Meine-selbst-gezeichneten-WaCas
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469990333_2.jpg
2016-07-31
606A
Warrior Cats

Kommentare (18)

autorenew

Blauherz (95473)
vor 307 Tagen
Coole Bilder aber du könntest dich noch verbessern!^^
Blauherz (95473)
vor 307 Tagen
Ich sehe so aus:
Graublaugetigert mit silbernden Glanz und habe tiefblaue Augen mit ein wenig grün, eher klein und habe eine schwarze Pfote und einen buschigen Schwanz und eine purpurrote Nase!
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 310 Tagen
Heute werde ich die Bilder malen
Dangergoel XD (22614)
vor 328 Tagen
Und echt tolle Bilder ich bin Fan von 4 Das ist super geworden!!!!
Dangergoel XD (79590)
vor 329 Tagen
(Nicht schnaz sondern Schwanz! (Der ist der glatt) :-))
Dangergoel XD (79590)
vor 329 Tagen
(Kriegst du das hin?)
Teufelstatze: Hübsche rote Kätzin mit dunkleren roten Pfoten und weißer schnauze mit buschigen Schwanz.
Augen: Rechtes blau , linkes Grün über dem rechten Auge ist eine auffallende Narbe (Schwarz)

Fichtenherz: Schöner hellbrauner Kater mit dunkleren schanz und Ohren am hinteren Rechten Bein ist eine leichte Kratzspur (Vom Dachs)

(Zu detailreich? Machst du's ehrlich?)
Augen: beide smaragdgrün
Silber ( von: Luisa Wild)
vor 332 Tagen
Ich habe schon angefangen zu zeichnen
Ami (g.) :) (29540)
vor 333 Tagen
Name: Blitzsturz&Eulenstreif&Himmelskristall
Aussehen: (habe &zwischen die Namen gemacht)
Blitzsturz*tritt vor,er hat graues Fell und gelbe Augen,auf seinen Fell sind weiße gezackte Linien.Er ist klein und dünn.
&Eulenstreif:Hat ein wunderschönes Gesicht was einer Eule ähnelt und hübsche dunkelblaue Augen.Sie ist auch klein,hat jedoch einen hübschen orangenen Schweif und ist sonst komplett weiß/bege
&Himmelskristall:Ihr Fell schimmert hellblau,ist aber in echt weiß und bodenlang.Sie ist eher groß und hat hellgrüne Augen,kurze krallen und ist sonst weder dünn noch dick.
RPG: (bitte Link kopieren) http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470181236/Ein-ganz-besonderer-Clan?comments_page=1#comments_anchor
Sonstiges:ein Bild wo die drei sich kennenlernen,was als Cover geeignet ist
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 340 Tagen
Danke schön Goldpfote 😘
Das ist nett das du dass sagst
Wenn ihr wollt kann ich euch auch mal malen ihr müsst mir mit sagen wie ihr ausseht
Goldpfote 😸 ( von: Blütenpfote)
vor 343 Tagen
Du kannst wirklich sehr schön zeichnen , mir gefällt auch Bild 1 von Weißpelz am Besten. Ich finde deine großen Köpfe süß und deine außdruchksvollen Augen. Deine Schwänze haben eine sehr schöne Ausführung.
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 343 Tagen
Dankeschön Saphira
Es tut mir leid das ich vergessen habe den link zu schicken
Saphira ( von: udia)
vor 344 Tagen
Nach langer suche hab ich's endlich gefunden😂
Das sieht süß aus und du kannst sehr schön zeichnen😉
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 348 Tagen
Ich freue mich auch wenn ihr mich kritisiert denn ich bin kein Profi und möchte mich gerne verbessern
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 349 Tagen
Danke Helli ( ich hoffe ich darf dich so nennen )
Mein Schatzi
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 349 Tagen
Du kannst sehr schön zeichnen. Meine Favoriten sind die Bilder in Kapitel 2 und 8 :3
Silberblatt ( von: Luisa Wild)
vor 353 Tagen
Danke Zuckertatze das ist nett von dir
Zuckerkatze (21309)
vor 353 Tagen
Ich finde alle besonders schön aber das erste gefällt mir am meisten: 3
Du zeichnest wirklich toll!: 3
Silberblatt ( von: Luisa Wild)
vor 354 Tagen
Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommi da lasst !!!😘