Meine selbst gezeichneten WaCas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Bilder - Erstellt von: Silberblatt - Entwickelt am: - 2.267 mal aufgerufen

Hier zeige ich euch einige meiner selbst gezeichneten Warrior Cats Bilder.

    1
    So, schön das du vorbeischaust.
    Es würde mich freuen wenn ihr später ein Kommentar da lässt und mir vielleicht auch sagt was euer Lieblings Bild ist.
    LG eure Silberblatt

    2
    So hier sehen wir Weißpelz in der Schlacht gegen den BlutClan...
    So hier sehen wir Weißpelz in der Schlacht gegen den BlutClan...

    3
    Dann sehen wir hier Rauchfell, Borkenpelz und Weidenpfote, ich finde Rauchfell am besten❤
    Dann sehen wir hier Rauchfell, Borkenpelz und Weidenpfote, ich finde Rauchfell am besten❤

    4
    Das ist Graustreif der um Silber Fluss trauert ... Soooo traurig 😭
    Das ist Graustreif der um Silber Fluss trauert ... Soooo traurig 😭

    5
    Und das ist meine geliebte Eichhornschweif😘
    Und das ist meine geliebte Eichhornschweif😘

    6
    Jetzt noch ein Bild von Blaustern aus dem RPG Eschenlichts Geschichte...Ich hoffe es gefällt dir😍
    Jetzt noch ein Bild von Blaustern aus dem RPG Eschenlichts Geschichte...Ich hoffe es gefällt dir😍

    7
    Und als letztes ein Bild für Saphira, das ist Saphirjunges die einen Schmetterling fängt, auch aus dem RPG Eschenlichts Geschichte.🙌
    Und als letztes ein Bild für Saphira, das ist Saphirjunges die einen Schmetterling fängt, auch aus dem RPG Eschenlichts Geschichte.🙌

    8
    Das ist mein Lieblingscharakter Sandsturm. Sie denkt gerade an Feuerstern 😘
    Das ist mein Lieblingscharakter Sandsturm.
    Sie denkt gerade an Feuerstern 😘

    9
    So ind jetzt noch eine ausgedachte Katze. Er ähnelt Geißel sehr ist aber nicht mit ihm verwandt. Sein Name ist Schatten.😎
    So ind jetzt noch eine ausgedachte Katze.
    Er ähnelt Geißel sehr ist aber nicht mit ihm verwandt.
    Sein Name ist Schatten.😎

article
1469990333
Meine selbst gezeichneten WaCas
Meine selbst gezeichneten WaCas
Hier zeige ich euch einige meiner selbst gezeichneten Warrior Cats Bilder.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469990333/Meine-selbst-gezeichneten-WaCas
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469990333_2.jpg
2016-07-31
606A
Warrior Cats

Kommentare (21)

autorenew

Sonnenfell (91646)
vor 10 Tagen
Ich weiß... Schade 😩
Smaragd (80907)
vor 10 Tagen
Sonnenfell, ich glaube hier schreibt niemand mehr...
Sonnenfell (91646)
vor 11 Tagen
Wow die Bilder sind echt mega gut gelungen!
Applaus!
Nimmst du noch Aufträge an?
Blauherz (95473)
vor 399 Tagen
Coole Bilder aber du könntest dich noch verbessern!^^
Blauherz (95473)
vor 399 Tagen
Ich sehe so aus:
Graublaugetigert mit silbernden Glanz und habe tiefblaue Augen mit ein wenig grün, eher klein und habe eine schwarze Pfote und einen buschigen Schwanz und eine purpurrote Nase!
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 402 Tagen
Heute werde ich die Bilder malen
Dangergoel XD (22614)
vor 420 Tagen
Und echt tolle Bilder ich bin Fan von 4 Das ist super geworden!!!!
Dangergoel XD (79590)
vor 420 Tagen
(Nicht schnaz sondern Schwanz! (Der ist der glatt) :-))
Dangergoel XD (79590)
vor 420 Tagen
(Kriegst du das hin?)
Teufelstatze: Hübsche rote Kätzin mit dunkleren roten Pfoten und weißer schnauze mit buschigen Schwanz.
Augen: Rechtes blau , linkes Grün über dem rechten Auge ist eine auffallende Narbe (Schwarz)

Fichtenherz: Schöner hellbrauner Kater mit dunkleren schanz und Ohren am hinteren Rechten Bein ist eine leichte Kratzspur (Vom Dachs)

(Zu detailreich? Machst du's ehrlich?)
Augen: beide smaragdgrün
Silber ( von: Luisa Wild)
vor 424 Tagen
Ich habe schon angefangen zu zeichnen
Ami (g.) :) (29540)
vor 424 Tagen
Name: Blitzsturz&Eulenstreif&Himmelskristall
Aussehen: (habe &zwischen die Namen gemacht)
Blitzsturz*tritt vor,er hat graues Fell und gelbe Augen,auf seinen Fell sind weiße gezackte Linien.Er ist klein und dünn.
&Eulenstreif:Hat ein wunderschönes Gesicht was einer Eule ähnelt und hübsche dunkelblaue Augen.Sie ist auch klein,hat jedoch einen hübschen orangenen Schweif und ist sonst komplett weiß/bege
&Himmelskristall:Ihr Fell schimmert hellblau,ist aber in echt weiß und bodenlang.Sie ist eher groß und hat hellgrüne Augen,kurze krallen und ist sonst weder dünn noch dick.
RPG: (bitte Link kopieren) http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470181236/Ein-ganz-besonderer-Clan?comments_page=1#comments_anchor
Sonstiges:ein Bild wo die drei sich kennenlernen,was als Cover geeignet ist
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 432 Tagen
Danke schön Goldpfote 😘
Das ist nett das du dass sagst
Wenn ihr wollt kann ich euch auch mal malen ihr müsst mir mit sagen wie ihr ausseht
Goldpfote 😸 ( von: Blütenpfote)
vor 435 Tagen
Du kannst wirklich sehr schön zeichnen , mir gefällt auch Bild 1 von Weißpelz am Besten. Ich finde deine großen Köpfe süß und deine außdruchksvollen Augen. Deine Schwänze haben eine sehr schöne Ausführung.
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 435 Tagen
Dankeschön Saphira
Es tut mir leid das ich vergessen habe den link zu schicken
Saphira ( von: udia)
vor 435 Tagen
Nach langer suche hab ich's endlich gefunden😂
Das sieht süß aus und du kannst sehr schön zeichnen😉
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 440 Tagen
Ich freue mich auch wenn ihr mich kritisiert denn ich bin kein Profi und möchte mich gerne verbessern
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 441 Tagen
Danke Helli ( ich hoffe ich darf dich so nennen )
Mein Schatzi
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 441 Tagen
Du kannst sehr schön zeichnen. Meine Favoriten sind die Bilder in Kapitel 2 und 8 :3
Silberblatt ( von: Luisa Wild)
vor 445 Tagen
Danke Zuckertatze das ist nett von dir
Zuckerkatze (21309)
vor 445 Tagen
Ich finde alle besonders schön aber das erste gefällt mir am meisten: 3
Du zeichnest wirklich toll!: 3