Die Kriegerin 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.232 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 625 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was wird sie jetzt tun, nachdem sie ihn angelächelt hat?

1
Wie konnte ich bloß! Ich hab ihn angelächelt wie konnte ich bloß! Wieso sollte überhaupt jemand mich jemals lieben? Ich mag doch sowieso Keiner. A
Wie konnte ich bloß!






Ich hab ihn angelächelt wie konnte ich bloß!
Wieso sollte überhaupt jemand mich jemals lieben?
Ich mag doch sowieso Keiner. Also nahm ich meine Hand von seinen Hals und hörte auf zu lächeln mein Gesicht war nur noch eine eiserne Maske. Ich stand auf und verbeugte mich vor Galadriel, und verschwand ohne ein Wort zusagen. Ich lief die Treppen wütend runter. Kaum hatte ich die Hälfte erreicht hörte ich Schritte hinter mir und dann eine Hand. Blitzschnell drehte ich mich um und zückte meinen Dolch und hielt ihn an den Hals meines Angreifers. Ich sagte wütend,, FASS MICH NICHT AN!" Es war Haldir,, ganz ruhig ich wollte bloß Fragen wie die heißt wo du herkommst und wo du schlafen willst" sagte er zu mir. Doch das war mir zu viel!,, Das geht dich nichts an! Das einzige was ich dir Sage ist mein Name",, Und der wäre?" Fragte er weiter.,, Luna, und jetzt verschwinde!"
Ich ging weiter. Ich wollte bloß meine Ruhe, und ging zu Sky,, Na mein schöner und ich streichelte seinen Hals" plötzlich fing er an zu wiehern. Ich guckte durch die Gegend sah aber nichts. Ich legte mich unter einer Baum und schlief ein.
article
1469988106
Die Kriegerin 3
Die Kriegerin 3
Was wird sie jetzt tun, nachdem sie ihn angelächelt hat?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469988106/Die-Kriegerin-3
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469988106_1.jpg
2016-07-31
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.