Wie sieht deine Zukunft mit deinem Lover aus-inkl. Tipps

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eichhornschweif777 - Entwickelt am: - 3.463 mal aufgerufen

Du willst wissen, wie es mit dir und deinem Lover ausgehen wird? Oder brauchst du ein paar Kniffe zum Thema Jungs?

  • 1
    Ich: So. Bist du bereit?
    Du: jaha...
    ich: O.K. Wie alt bist du?
    (seeehr wichtige Frage, weil du mehr Chancen auf einen Freund hast, wenn du älter bist!)
  • 2
    Ich: Jetzt geht's mal auf das wesentliche zu.
    Du: mach schon! *ungeduldig mit dem Fuß wipp*
    Ich: Chill' mal, Girl. Wie oft seht ihr euch?
  • 3
    Du: *Mund öffne*
    Ich: *drohenden Blick auf dich werf* Stell dir vor, ihr begegnet euch auf dem Gang. Wie reagiert er?
  • 4
    Du: fast die Hälfte geschafft!
    Ich: Ist es wirklich so schlimm? *stöhn*
    Kannst du ihm deine Meinung (über ihn!) sagen? (Bis auf die Tatsache, dass du ihn liebst)
  • 5
    Du: Juhu!
    Ich: Ich schmeiß dich raus!
    Du: gerne!
    Ich: [Beep]! Bist du mit ihm befreundet(o.ä.)?
  • 6
    Ich: *mich überrascht zu dir dreh* Du sagst ja gar nichts mehr!
    Habt ihr sonst irgendwelche "Beziehungen"?
    (z.B. Deine BFF ist seine Schwester, du sitzt neben/vor/hinter ihm etc.)
  • 7
    Du: siebte Frage!
    Ich: Bravo, du die Ziffern auswendig gelernt...*abfällig guck*
    Wie oft unterhaltet ihr euch (außer wegen Gruppenarbeit in der Schule oder so!)?
  • 8
    Ich: So, jetzt wird's spannender!
    Du: Was willst du jetzt schon wieder?
    Ich: Immer noch da? Raus, hab ich gesagt!
    Habt ihr euch schon mal getroffen irgendwo? (ich meine kein Date! einfach nur, wo ihr zusammen geredet habt!)
  • 9
    Ich: Ok. Wir nähern uns dem Ende-
    Du: *mir ins Wort fall* Jippie!
    Ich: *dich ignorier* -deswegen mal was lockeres:
    Welches Lied passt am besten zu deinen Gefühlen ihm gegenüber: (Ich schreib bei manchen Liedern den Songtexte dahinter, falls ihr es nicht kennt)
  • 10
    Du: LETZTE FRAGE!
    ICH HAB'S GESCHNALLT!
    Bist du bereit für eine Beziehung mit ihm?

Kommentare (12)

autorenew

Strong Star ✨ (90660)
vor 105 Tagen
Hey cooler Test ich fand die Tipps im Ergebnis toll und die >Fragen< auch, ich meine ich durfte MITREDEN !!!!
Und joa ich liebe ihn garnet nur früher aber da war er auch anders. Jetzt albert er immer mit den anderen rum und wenn ich in der Nähe bin guckt er nur auf den Boden und macht einen auf schüchtern … Entweder ist er in mich verknallt (aber wie soll DA noch was aus uns werden?) oder kp………
xyz (33666)
vor 312 Tagen
ich brauche hilfe ich habe mich in jemanden verliebt.Ich liebe das mädchen ,wir sind in einer Klasse. Aber ich traue mich nicht es anzusprechen
.
Eichhornschweif777 (24969)
vor 407 Tagen
Ups, sorry, ich ging davon aus, dass du um die 12 bist oder so...:) du kommst mir halt so reif vor!
(Ich bin fast 13)

Wenn du so schüchtern bist, dann musst du irgendetwas dagegen machen!
Ich selbst habe eine Freundin, die seeeehr, seeeehr schüchtern ist, und sich nicht mal traut, den Lehrer im Unterricht anzuschauen...;)
ich helf ihr jetzt ein bisschen, ihre angst mit anderen zu reden zu überwinden, ich bin nämlich irgendwie eher impulsiv und arrogant...

Also kurz: Du musst selbst etwas gegen deine Schüchternheit machen, wenn du deinen Boy unbedingt willst, und nicht warten, bis er den ersten schritt macht! Das passiert nur in Märchen.
du kannst auch versuchen, sich in die Nähe von ihm zu setzten, oder mal zur Abwechslung etwas besonderes anzuziehen.

Den Style ein bisschen zu ändern tut manchmal wirklich gut! (ich zum Beispiel hab mir vor kurzem meine Haare Raspel kurz geschnitten;))
Egal wie, du musst seine Aufmerksamkeit auf dich ziehen, und dafür sorgen, dass du POSTIV aus der Menge heraus stichst!

Wenn das alles nichts hilft, dann trotzdem Kopf hoch, es gibt noch andere Mütter die hübsche Söhne haben, und es ist ja das erste Mal, dass du verliebt bist.
da kannst du vieles noch nicht so gut einschätzen!
(ich hab ca. 5 Jahre gebraucht, um Jungs richtig einzuschätzen!)

Hab dich lieb und ich würd mich über ein Feedback freuen, wie es zwischen euch weiter geht!
Bei mehr fragen schreibst du einfach zurück!
*Bussi* Eichhorni
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 408 Tagen
Oh....Danke für die Tipps! ☺️
Ich bin aber viel zu schüchtern, wenn er zu mir schaut werde ich rot und Muss sofort weg schauen. Und sprechen klappt gar nicht ich stotter, werde auch rot, schaue wo anders hin und mir wird heiß und kalt gleichzeitig......

Ich bin 10 Jahre alt und das ist das erste mal das ich Verknallt bin......
Ich achte nicht so aufs aussehen!

Er geht nicht in eine AG (soweit ich weiß)

Wir haben keine Whatsapp Gruppe, Handy Ist streng verboten!
Eichhorni (24969)
vor 409 Tagen
Und mit dem "hübsch für ihn machen" meine ich nicht, dass du dich ändern sollst, sondern dass du vllt mal deine Lieblings Jeans oder so anziehen sollst!
Eichhorni (24969)
vor 409 Tagen
Du kannst doch deine Aufmerksamkeit nicht im UNTERRICHT versuchen zu bekommen! Wenn du seine Nähe suchst, würde ich eher es wo anders machen.
Geht er in irgend einen Verein oder eine AG an der Schule? (Z.B. Schachclub, Mathe AG, Fußballverein, Judogruppe...) du meldest dich dann einfach auch da an!

Du musst versuchen seine Nummer zubekommen. Z.b. Fragst du eine Freundin, die seine Nummer hat (habt ihr eine Klassen WhatsApp Gruppe?) dann schreib ihn so oft wie möglich an. Vllt findest du im Internet auch seine E-Mail Adresse. Sein bloß nicht zu aufdringlich!
Wenn du am Anfang freundlich bleibst, werdet ihr bald gute Freunde sein!

Bleib dran!
Bei mehr Fragen auch Kommis!
Eichhornschweif777
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 410 Tagen
Wieso machst dieses Quiz überhaupt? Wenn ihr so weiter macht ist es wahrscheinlich, dass ihr zusammen kommt! (Hoffentlich!)
Du willst aber UNBEDINGT mit ihm zusammen kommen? Dann sind hier paar Tricks!

-Finde einen Vorwand, sich mit ihm zutreffen!
(z.B.: Du:"Ich muss heute noch unbedingt neue Schulhefte kaufen aber keiner will mit mir in die Stadt kommen.." (die nächste Stadt ist eine Stunde entfernt)
Er wird dann, weil er ja wahrscheinlich mit dir ganz gut befreundet ist sagen: "Soll ich mit dir in die Stadt gehen?" (Wir sind nicht so gut befreundet(zu schüchtern))
Wenn nicht, fügst du einfach ein "kannst du vielleicht mit kommen?" ran!) (zu schüchtern)

-ansonsten: mach dich hübsch für ihn, gratuliere ihm zum Geburtstag/ schenke ihm etw. zum Geburtstag, sei nice zu seinen Freunden... (alle sagen ich soll mich nicht ändern)

Du schaffst das! Wenn du mehr Tipps brauchst, oder Fragen hast, dann schreib bitte in die Kommis! (Das mache ich😜)
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 410 Tagen
Hallo,ich bin seit 1-2 Wochen in einen Jungen Verknallt. Ich kann deine Tipps nicht gebrauchen, weil die nächste Stadt erst in einer Stunde entfernt ist. Bitte ich brauche Hilfe, im Unterricht schaue ich nur auf ihn. Vom Unterricht bekomme ich nur die Hälfte mit. Kannst du mir helfen?
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 417 Tagen
Wo bleiben die Kommis?!
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 418 Tagen
Also unicorn, ich muss schon sagen, die Aussagen deines Schwarms erinnern mich sehr an meinen Freund...;)

Aber jetzt mal ernst...
Du musst dir denken, wenn er dich freundschaftlich mag, ist das schon ein gutes Zeichen. Verlang noch nicht zu viel von ihm, wenn ihr erst mal gute Kumpels seit, dann kann es sein, dass sich seine Gefühle noch entwickeln...
Sei bloß nicht zu aufdringlich, es wird schon bald so weit sein. Hab Geduld!
Vertrau mir in diesem Moment einfach mal, ich hab meinen Freund erst dann angefangen zu lieben (er liebt mich schon seit 3 Jahren😁) als wir eine Weile lang befreundet waren. Dann sind wir auch zusammen gekommen.

Probier diese Methode einfach mal aus, und ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback gaben würdest;)

LG und viel Glück Eichhornschweif777
unicorn☺️ (16186)
vor 418 Tagen
supii test, muss man schon sagen. er hat mir gesagt er will mich nicht verletzen aber er mach mich sehr und ich bin ihm sehr wichtig und er möchte mich nicht verlieren und so. danach hat er so komisch gesagt, ich meine dass freundschaftlich. er wollte sich zuvor auch mit mir treffen und so halt. allerdings liebt er mich nicht😔 brauche dringend rat von euch...
Fuchsherz (28394)
vor 442 Tagen
Es war ein sehr guter Test. Bloß bei den Linden hat irgendwie keines zu meiner Lage gepasst. Aber sonst sehr toller Test! Also wir beide saßen nebeneinander in der Schule und haben viel zusammen geredet! Und ich hab ihm meine Liebe gestanden. Doch das war ein ziemlicher Fehler, weil meine BFF ihn nämlich auch mag. Doch er hängt immer mit anderen Mädchen ab und hat auch eine Freundin. Und jetzt sind Ferien und nach den Ferien gehen wir getrennte Wege):