Meine Top 10 Fußballer ever

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Emu Yanders 56 - Entwickelt am: - 545 mal aufgerufen

Ich habe 10 Legenden aus 10 Ländern ausgewählt, um niemanden zu verärgern. Wer trotzdem Mängel hat, kann ja ein Kommi dalassen.

  • Platz 10
    Dino Zoff
    DIE italienische Torwartlegende der 70er und frühen 80er.
  • Platz 9
    Lionel Messi
    Der Argentinier weiß wie man eine ganze Mannschaft ausspielen kann.
  • Platz 8
    Cristiano Ronaldo
    Er ist für mich der komplettere Spieler als Messi, auch wenn er von vielen als Diva verspottet wird.
  • Platz 7
    Zinedine Zidane
    Der französische Weltstar prägte eine der erfolgreichsten Phasen des Fußballs in Frankreich.
  • Platz 6
    Sir Bobby Charlton
    England lag und liegt ihm immernoch zu Füßen.
  • Platz 5
    Andres Iniesta
    Viele Menschen (ich gehöre auch dazu) lieben ihn für seine Traumpässe und genialen Ideen.
  • Platz 4
    Franz Beckenbauer
    Sein Spitzname "Kaiser" sagt alles.
  • Platz 3
    Lew Jaschin
    Die Welttorhütertrophäe ist nach dem Russen, der "Schwarzer Panther" genannt wurde, benannt.
  • Platz 2
    Pelé
    Drei Titel bei vier Weltmeisterschaften sprechen für sich.
  • Platz 1
    Johan Cruyff
    Der Niederländer entwickelte ein neues System mit und weiter.

Kommentare (0)

autorenew