Meine Top 10 Fußballer ever

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Emu Yanders 56 - Entwickelt am: - 248 mal aufgerufen

Ich habe 10 Legenden aus 10 Ländern ausgewählt, um niemanden zu verärgern. Wer trotzdem Mängel hat, kann ja ein Kommi dalassen.

  • Platz 10
    Dino Zoff
    DIE italienische Torwartlegende der 70er und frühen 80er.
  • Platz 9
    Lionel Messi
    Der Argentinier weiß wie man eine ganze Mannschaft ausspielen kann.
  • Platz 8
    Cristiano Ronaldo
    Er ist für mich der komplettere Spieler als Messi, auch wenn er von vielen als Diva verspottet wird.
  • Platz 7
    Zinedine Zidane
    Der französische Weltstar prägte eine der erfolgreichsten Phasen des Fußballs in Frankreich.
  • Platz 6
    Sir Bobby Charlton
    England lag und liegt ihm immernoch zu Füßen.
  • Platz 5
    Andres Iniesta
    Viele Menschen (ich gehöre auch dazu) lieben ihn für seine Traumpässe und genialen Ideen.
  • Platz 4
    Franz Beckenbauer
    Sein Spitzname "Kaiser" sagt alles.
  • Platz 3
    Lew Jaschin
    Die Welttorhütertrophäe ist nach dem Russen, der "Schwarzer Panther" genannt wurde, benannt.
  • Platz 2
    Pelé
    Drei Titel bei vier Weltmeisterschaften sprechen für sich.
  • Platz 1
    Johan Cruyff
    Der Niederländer entwickelte ein neues System mit und weiter.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.