Springe zu den Kommentaren

Thranduils Frau 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.007 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 2.555 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was wird jetzt passieren jedenfalls wird es spannend


PS ich weiß es nicht so genau aber ich mach es mal so das Elben 1 Jahr schwanger sind

1
7. Monat Ich war gerade bei Legolas im Zimmer und malte und spielte mit ihm. Gerade malte er was und so neugierig wie ich war fragte ich Legolas was e
7. Monat




Ich war gerade bei Legolas im Zimmer und malte und spielte mit ihm. Gerade malte er was und so neugierig wie ich war fragte ich Legolas was er da malte,, Na, Legolas
Was malst du da schönes?"
Fragte ich ihn,, Verrate ich nicht Nathet." Sagte er ohne den Blick vom Papier zu lassen. So wartete ich. Dann merkte ich eine kleine Hand die sanft an meinen Kleid zupfte. Legolas zupfte an meinen Ärmel und versuchte sich Aufmerksam zu machen.,, Ja, was den Legolas?",, Hier für Ada, mein
Geschwisterchen und dir" sagte er stolz. Ich nahm das Bild in die Hand und betrachtete es auf den Bild war Thranduil zusehen mit seiner Krone, Legolas der mit seinen Geschwisterchen spielte und ich in einen Kleid. Ich fand das Bild wunderschön.,, Super, Legolas das ist ein tolles Bild
Das werden wir gleich aufhängen." Gemacht getan,, Da wird sich Ada freuen" sagte ich sanft und nahm ihn in meinen Armen und streichelte seinen Kopf. In diesen Augenblick kam Thranduil rein und Legolas quietschte freudig auf und rannte zu Thranduil, der nur die Arme austreckte und in die Hocke ging um ihn Hochzunehmen.,, Na Legolas mein kleiner Prinz was hast du?" Weil er so rumzappelte,, ich muss dir was zeigen!" Sagte Legolas aufgeregt und zeigte Legolas das Bild,, Das ist ja toll" und Legolas guckte nur voller stolz,, Na komm ich lese dir noch eine Geschichte vor dann gehst du schlafen Ok?",, Ja" sagte Legolas und ging im Bad um seine Sachen anzuziehen,, ich muss noch was Mut den Wachen klären ich komm dann gleich nach ok?" Und er küsste mich. Dann ging er raus. Und Legolas kam aus den Bad und legte sich ins Bett ich las ihn eine Geschichte vor und er schlief
Danach ging ich raus ins Schlafzimmer
article
1469920356
Thranduils Frau 4
Thranduils Frau 4
Was wird jetzt passieren jedenfalls wird es spannend PS ich weiß es nicht so genau aber ich mach es mal so das Elben 1 Jahr schwanger sind
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469920356/Thranduils-Frau-4
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469920356_1.jpg
2016-07-31
402C
Herr der Ringe

Kommentare (80)

autorenew

Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 360 Tagen
Hallo Klara hope hier ist mein zweite teil der herr der ringe schwere zeiten ist längst raus gekommen und nicht wundern auswertung 1 und 2 sind lang auswertung 3 ist leider kurz nicht böse sein hier ist Link http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474652505/Der-Herr-der-Ringe-Schwere-Zeiten
LG Blackwolf
PS Hoffentlich schreib deine meinung zu Zweiten teil
Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 390 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Hallo Klara Hope Mein erstes Test ist raus gekommen probier mal aus und gefällt dir mal mein test ob du Tamina,Leonora oder Meliana bist?
LG Blackwolf
PS Hoffentlich schreib deine Meinung zu mein erstes test
Klara Hope (80812)
vor 428 Tagen
Danke milliherz das ist sehr nett von dir : )
milliherz ( von: milliherz)
vor 429 Tagen
AHHH! Dann alles alles gute und liebe Nachträglich!!!
Klara Hope (51857)
vor 430 Tagen
Ja um genauer zu sein am 15.8
milliherz ( von: milliherz)
vor 430 Tagen
Was du hast morgen Geburtstag? Sag das doch früher :D
Klara Hope (30349)
vor 431 Tagen
Danke für das nette Kommentar milliherz. Ich
habe auch schon angefangen die Geschichte zu
schreiben die Person über die ich schreibe ist fast
genauso wie ich. Morgen kann ich leider nicht schreibe
da ich Geburtstag feier
milliherz ( von: milliherz)
vor 431 Tagen
Liebe Klara Hope,
Ich muss gleich heulen. Ich hatte schon Angst das das Kind echt Tot ist. Ich muss mich, aber auch zurück halten nicht gleich loszulachen da ich zur Zeit auch eine Geschichte schreibe mit einer Formwandlerin. Also keine Hautwechslerin sondern Formwandlerin :D

deine milliherz :´D
Klara Hope (93462)
vor 433 Tagen
Das ist schwierig am besten du überlegst es dir
noch mal genau. Ich wollt auch einen neue
Geschichte schreiben wenn ich Thranduils Frau
fertig hab. Aber ich weiß nicht ob ich die Kriegerin
weiterschreiben soll es scheint sich keiner da für
zu interessieren was ich persönlich schade finde
mir geht es genauso mit dem weiterschreiben.
milliherz ( von: milliherz)
vor 433 Tagen
Ich verstehe dich. Die Ferien sind um und ich habe für kaum noch etwas Zeit. Ich bin auch die ganze Zeit am rum überlegen ob ich Die Geschichte mit Lucia fortsetze. Ich habe schon eine Person erstellt wüsste auch schon etwas den Anfang und mit wem sie zusammen kommt, aber ich weiß nicht ob ich schreiben soll oder nicht. Zur hälfte will ich es und zur hälfte auch nicht.

deine milliherz
Klara Hope (93462)
vor 433 Tagen
Ich werde heute den nächsten Teil schreiben es
werden wahrscheinlich noch so 3 bis 2 Kapitel
kommen die Fortsetzungen werden jetzt etwas
dauern weil die Ferien vorbei sind und ich jetzt Schule
hab. Also habt Dan Bitte Verständnis.

PS geb mir mühe
aria (00880)
vor 434 Tagen
Bitte schreib weiter BITTE
Klara Hope (07759)
vor 435 Tagen
Hallo meine Leser, Bald kommt Teil 8 er müsste
morgen kommen : )
•Silberfluss• (23936)
vor 436 Tagen
Na dann hoffen wir das es dir wieder einfällt
milliherz ( von: milliherz)
vor 437 Tagen
Danke :)
Ich bin jetzt am 5.8 15 geworden.
Jemand der es ernst meint das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich vertraue dir nicht so dolle weil ich habe schon einige Leute kennen gelernt und hab ihnen vertraut das ist, aber alles nach hinten losgegangen weshalb sich mein inneres sich die ganze Zeit davon überzeugen will das du ein schlechter Mensch bist. Sorry. Ist jetzt, aber nicht böse gemeint. Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich habe heute meinen Tag der Vergesslichkeit. Ich vergesse alles was ich sagen oder machen wollte :D
•Silberfluss• (23936)
vor 437 Tagen
@Milliherz Alles Gute
•Silberfluss• (23936)
vor 437 Tagen
@Klara Hope Natürlich!
Klara Hope (60239)
vor 438 Tagen
Siberfluss meinst du das positiv mit den lächeln?
•Silberfluss• (23936)
vor 438 Tagen
Das Stimmt du warst kindisch aber Bitte wenn du dir das nächste Mal so was Liest dann hör auf zu Lesen hinter lasse vielleicht ein Kommentar wie Nicht mein Geschmack aber jedem das seine oder so und suche dir eine FF die dir Gefällt.Ich mag die Geschichte auch nicht weil sie so unglaublich tiefschürfend ist sondern weil sie mich zum Lächeln bringt.

PS:Was geschrieben hast war echt daneben.Naja der Streit ist ja eh geschlichtet
Klara Hope (60239)
vor 438 Tagen
Mit was den jemand der es ernst meint?