Thranduils Frau 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.007 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 1.828 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was wird jetzt passieren jedenfalls wird es spannend


PS ich weiß es nicht so genau aber ich mach es mal so das Elben 1 Jahr schwanger sind

1
7. Monat Ich war gerade bei Legolas im Zimmer und malte und spielte mit ihm. Gerade malte er was und so neugierig wie ich war fragte ich Legolas was e
7. Monat




Ich war gerade bei Legolas im Zimmer und malte und spielte mit ihm. Gerade malte er was und so neugierig wie ich war fragte ich Legolas was er da malte,, Na, Legolas
Was malst du da schönes?"
Fragte ich ihn,, Verrate ich nicht Nathet." Sagte er ohne den Blick vom Papier zu lassen. So wartete ich. Dann merkte ich eine kleine Hand die sanft an meinen Kleid zupfte. Legolas zupfte an meinen Ärmel und versuchte sich Aufmerksam zu machen.,, Ja, was den Legolas?",, Hier für Ada, mein
Geschwisterchen und dir" sagte er stolz. Ich nahm das Bild in die Hand und betrachtete es auf den Bild war Thranduil zusehen mit seiner Krone, Legolas der mit seinen Geschwisterchen spielte und ich in einen Kleid. Ich fand das Bild wunderschön.,, Super, Legolas das ist ein tolles Bild
Das werden wir gleich aufhängen." Gemacht getan,, Da wird sich Ada freuen" sagte ich sanft und nahm ihn in meinen Armen und streichelte seinen Kopf. In diesen Augenblick kam Thranduil rein und Legolas quietschte freudig auf und rannte zu Thranduil, der nur die Arme austreckte und in die Hocke ging um ihn Hochzunehmen.,, Na Legolas mein kleiner Prinz was hast du?" Weil er so rumzappelte,, ich muss dir was zeigen!" Sagte Legolas aufgeregt und zeigte Legolas das Bild,, Das ist ja toll" und Legolas guckte nur voller stolz,, Na komm ich lese dir noch eine Geschichte vor dann gehst du schlafen Ok?",, Ja" sagte Legolas und ging im Bad um seine Sachen anzuziehen,, ich muss noch was Mut den Wachen klären ich komm dann gleich nach ok?" Und er küsste mich. Dann ging er raus. Und Legolas kam aus den Bad und legte sich ins Bett ich las ihn eine Geschichte vor und er schlief
Danach ging ich raus ins Schlafzimmer
article
1469920356
Thranduils Frau 4
Thranduils Frau 4
Was wird jetzt passieren jedenfalls wird es spannend PS ich weiß es nicht so genau aber ich mach es mal so das Elben 1 Jahr schwanger sind
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469920356/Thranduils-Frau-4
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469920356_1.jpg
2016-07-31
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.