Mobbingfreie Seite

Erstellt von: Leila

Auf jeder Seite gibt es mindestens ein Mobbingkommentar. Das wollen wir ändern

    1
    Also als erstes Mal: Hallo, ich bin Vanilleherz, lebe in meiner eigenen Welt (;)) und bin so oft es geht auf teste dich. Mein geistiges Alter beträgt wahrscheinlich 4 Jahre, aber naja. Wie ihr oben schon gelesen habt stört mich das Mobbing, Fälschen und co. Ich alleine kann nichts ausrichten und bin der Meinung: Macht was ihr wollt aber macht sinnvolle Sachen und nicht Mobbing! Ich wurde früher selber gemobbt und weiß wie es ist! Natürlich bin ich kein Engel. Denn auch ich habe schon mal gemobbt. Aber ich habe an mir gesehen wie es einen Auffrisst innerlich und habe aufgehört andere zu mobben. Wer sich das dann durchliest was ich hier schreibe muss ein paar Sachen wissen:

    - Ich reagiere oft zu heftig und habe einen blöden Beschützerinstinkt.

    - Ich weiß was ich rede bzw schreibe

    - Ich hasse irrsinnige Kommens

    - Ich war früher Leila
    Unterschreibe aber als Hasel Stern in den Kommentaren


    Noch Fragen zu meinem ich? Nicht? Gut. Ich wette dass 96 % keinen Kommentar hinterlassen. Und ich wette auch das 50 % schon auf die "Zurück" Taste geklickt hat!
    2
    Mobbing



    Das eigentliche Thema kommt am Anfang: Mobbing. Und ich sehe Mobbing als eines der schlimmsten Verbrechen an! Solche Leute die sich dafür nicht aufrichtig entschuldigen gehören in den Knast! Jährlich bringen sich Leute wegen Mobbing um (Die genaue Zahl Google ich noch). Aber ist Mobbing die Lösung? Nein! Meist sind die Mobber die nicht aufhören und andere mit hineinziehen schwach! Haben Angst vor etwas oder sind neidisch. Deshalb würde ich auch nie mit etwas Angeben weil am Ende wird man gemobbt. Aber am schlimmsten ist etwas wenn das im Internet geschieht! Aus dem Internet geht nichts mehr raus! Wenn es nicht schon 1000 Leute geteilt, verlinkt oder gelesen haben ist es zu spät. Das sind hirnlose Aktionen meist bekommen Mobbingopfer deshalb nie richtig ein schönes Leben, denn immer irgendwo ist die Angst verstoßen und gemobbt zu werden, diese Angst ist nicht heilbar. Ich kenne auch auf td ein paar Leute denen ich in RL schon mal eine saftige reingehauen hätte! Ein paar der Leute werden mich aber bestimmt nicht kennen weil ich von ihnen so erfahren habe. Vlt kennen ein paar die Leute die ich meine. Aber im Internet mobben ist Scheiße und respektlos!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Ich stimme ami (g.) :) zu ;D
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :) )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Ja,das finde ich jetzt mal wirklich gut.Daumen hoch,solche Leute brauchen wir.*klatscht in die Hände*
*Silberherz* ( 17531 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Das hab ich mir auch schon gedacht. *Zähne bleck*
Hellstern ( 29651 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Im ersten Satz steht: Hallo, ich bin Vanilleherz. Müsste da nicht, wenn es dein Quiz ist stehen: Hallo, ich bin Leila/Haselstern oder so was?
*Silberherz* ( 17531 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Ich glaube nicht, dass Honigreh sich je Leila nennen würde
Haselstern (von lillie) ( 11664 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Hallo leute ich hoffe ihr seht mein quiz
marineblau