Springe zu den Kommentaren

Die Rettung kommt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 697 Wörter - Erstellt von: Eichornschweif - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 210 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein starker Sturm zieht auf Feuerflügel und 4 andere Katzen müssen den Wald vom untergehen retten.

1
Feuerflügel sprintet über die Lichtung, sie sah ein starkes Licht. So schnell es geht wechselt sie die Richtung und rannte zum Licht sie sah vier Katzen die über die Clans sprachen. Sie ging näher ran. Sie hörte:"Wenn die Katzen nicht bald auserwählt werden kann der ganze Wald untergehen!" Hinter sich hört sie eine Stimme:" Was machst du da? " Feuerflügel traut ihren Augen kaum es war Baumstern der alte Anführer des Feuer Clans der vor einem Mond starb. Baumstern wiederholte:" Was machst du da?" Feuerflügel antwortete nicht! Er sagte:"Kannst du es mir sagen," Sie sagte:" Ich hab ein Licht gesehen und bin da hin gerannt und dann hörte ich das der Wald untergehen würde oder so was." " Und wer hat dir erlaubt zu lauschen?, fragte er. "Eh Niemand.", sagte sie. "Und wieso hast du es dann gemacht?", sagte er mit lauter Stimme. Danach verschwand seine Gestalt langsam!

Kommentare (1)

autorenew

Birkenherz (57496)
vor 344 Tagen
Vielleicht könntest du ein paar größere Gefahren in deine Geschichte einbauen. Zum Beispiel, dass ein Fuchs auf dem Weg an den völlig ausgehungerten Clan vorbei kommt und ihn angreift.