Springe zu den Kommentaren

MAGIC!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 679 Wörter - Erstellt von: Elia stadelmann - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die drei Mädchen Lena, Luana und Kim werden in der Schule fies gemobbt. Außerdem versuchen sie immer die Aufmerksamkeit eines älteren Schülers zu erlangen aber sie schaffen es nie. Doch dann passiert etwas magisches......!

1
Die Reesweld high scool, eine angesehene Schule für Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 17 Jahren. Da gehen auch Kim, Luana und Lena hin. Leider werden sie fies gemobbt. Eines schönen Tages stehen
sie in den Gängen und himmeln Jay an.,, Ach ich wäre so gern mit ihm zusammen'', flüsterte Kim.,, Leider wirst du es nie schaffen weil er dauernd nur mit Madison rumhängt'', erwiderte Lena darauf. Da kam auch schon Madison zwischen den drei Mädchen hervor und schubste sie zur Seite. Gerade wollte Luana protestieren aber da klingelte es auch schon. Für die Geschichtsstunde gien die Klasse in die Bibliothek um alles über Napolion herauszufinden. Luana, Kim und Lena sassen an einem Tisch und diskutieren darüber wie sie nun an Jay herankämen.,, Vielleicht könnten wir Madison hypnotisieren, Jay einfach küssen oder wir schmeissen uns in Schale und verführen ihn." Luana hatte genug vom diskutieren und ging zwischen den Regalen entlang um ein Buch über Liebe zu suchen. Sie blieb vor einem Regal als plötzlich ein Buch auf ihren Kopf fiel. Sie staunte weil das Buch blaue Lichter ausspuckte. Luana rannte zu ihren Freundinnen und zeigte ihnen das Buch. darin lasen sie das man durch das Buch Magie aufnimmt und dann zaubern kann. Sie machten ab dass sie bei Lena übernachten würden und dann dass was im Buch steht in die Tat umsetzen. Am Abend dann Lena waren im ganzen Zimmer Kerzen angezündet und die Mädchen sassen in einem Kreis am Boden und hielten sich an den Händen und murmelten dauernd:,, Ich will Magie in mir." Die blauen Lichter aus dem Buch schwebten nun in ihren Körper. Lena färbte sich mit den Händen die Haare Lila. Luana fasste etwas an und es wurde zu Wasser. Kim konnte ein Essen oder ein Getränk aufsagen und es tauchte vor ihren Augen auf. Dann plötzlich schwebten die drei in der Luft. Die blauen lichter umschwirrten sie und auf einmal sahen sie ganz anders aus!

Kommentare (0)

autorenew