Steve und Lessy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: PiaLotta - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Familie Herzog zieht um.Deshalb kommen Lessy und ihr Bruder Ben auf eine neue Schule.Sofort verliebt sich die 15-jährige in den charmanten Steve.Doch bevor die beiden Hauptcharaktere zusammenkommen, ist es ein langer Weg.

    1
    Aller Anfang ist schwer

    ,, Jetzt beeilt euch doch mal!", schnauzt Frau Herzog ihre Kinder an.,, Ja, Mutter.", entgegneten die Geschwister Lessy und Ben.Als sie endlich im Auto saßen, war es schon viertel vor 9.Um 9.00 Uhr begann der Unterricht.Zu allem Übel rasten sie kurz vor der Autobahn in einen Stau.Als sie weiterfahren konnten, sprang der Motor nicht an.Benzin leer.,, Na toll.Und das an einem Montagmorgen.", murmelte Frau Herzog.Nachdem sie das Auto vor der Schule geparkt hatte, schaute Ben auf die Uhr.Halb 10.,, Scheiße.Wir sind zu spät.", fluchte er.,, Ben! Wir sind hier in einer Schule, da benutzt man solche Wörter nicht.Benehme dich mal wie ein gesitteter Mensch.", schimpfte seine Mutter.Dem 17-jährigen Ben fiel sofort ein passender Macho-Spruch ein:,, Bleib mal locker, Mama.",, Ihr wisst ja wo das Sekretariat ist, oder?", fragte Frau Herzog nun eine Spur ruhiger.,, Ja, das wurde uns letzte Woche schon gezeigt.", schaltete sich nun die schüchterne Lessy ein.,, Okay, meine Lieben.Dann viel Spaß heute.", verabschiedete sich die Mutter von ihren Kindern.,, Vergesst nicht ins Sekretariat zu gehen.", mahnte sie die beiden noch.Da fuhr sie los.
    Lessy und Ben schlugen schnurstracks den Weg zum Sekretariat ein.Als sie um die Ecke kamen, wurde Lessy umgeworfen.,, Du Blödmann! Kannst du nicht ... ", schrie sie und verstummte.Durch den Stoß ist dieser Jemand auf sie gefallen.Sie sah ihn an und stotterte den Satz zuende",, ... aufpassen?" Der Junge rutschte von ihr runter, half ihr auf und sagte mit männlicher Stimme:,, Tut mir echt leid.Ich hatte einen Stapel Bücher auf dem Arm und habe dich deshalb nicht gesehen.Tut mir wirklich so leid.Hast du dir wehgetan?"Er guckte sie besorgt an.Lessy antwortete ihm mit zittriger Stimme:,, N-nein.Alles gut.Ich muss mich entschuldigen.Hast du dich denn verletzt?"Daraufhin sagte er:,, Ne, alles bestens.Ich bin zwar groß, aber mit den ganzen Büchern kann es schonmal vorkommen, dass man mich für ein Bücherregal hält."Er lachte.,, Oh, wie unhöflich von mir.Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.Ich heiße Steve Chapell-Kowalsky.Bin 16 Jahrw alt und gehe in die 10b bei Frau Stevenson.Und mit welcher Schönheit habe ich es hier zu tun? Du bist neu hier, stimmt's? Habe dich nämlich noch nie hier gesehen.",, Ich bin Lessy.Lessy Herzog.Werde in 3 Tagen 16 Jahre alt und komme auch in die 10b.Und ja, ich bin neu hier.Wir sind erst vorletzte Woche hierher gezogen.Mein Bruder Ben geht in die 12.Klasse.Wo war noch einmal das Sekretariat?",, Warte, ich zeig es dir.Muss sowieso dahin.Die Bücher abgeben.Nachdem ich sie eingesammelt habe.",, Ich helfe dir,", bot Lessy an.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

PiaLotta ( von: PiaLotta )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Diese Geschichte werde ich nicht mehr weiterschreiben.
PiaLotta ( von: PiaLotta )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.Ob positiv oder negativ.Dies ist meine zweite Geschichte,wobei ich aber gleichzeitig an meiner ersten Ff arbeite.
Lg PiaLotta