Springe zu den Kommentaren

Ice Age RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Luchsiii - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 519 mal aufgerufen

Da ich letztens mit ein paar Freundinnen den neuen Ice Age Film ''Kollision Voraus!'' habe ich mir gedacht, warum nicht mal ein Ice Age RPG anstatt ständig ein Warrior Cats?

    1
    Hallööööööchen liebe RPGler!
    Sicherlich müsst ihr Ice Age kennen. Aus der Werbung oder kennt es aus Videotheken oder so, was weiß ich. Nun ja, da ich mal wieder ein RPG erstellen wollte, aber zu Warrior Cats keine Idee hatte, und ich gerade den Film angeguckt habe, kam mir die Idee, warum ich kein Ice Age RPG erstelle ^^ Und da ich auch keins gefunden hatte (falls doch, entschuldigt mich bitte ^^) bitte ich euch jetzt, mitzumachen ^-^


    Hier ist eine Steckbriefvorlage, unten drunter kommt die, wo man kopiert, diese ist nur so da damit ihr wisst, was da hin kommt. Ich fülle den ''Extra-Stecki'' auch mal aus ^^

    Name(z.B. Diego oder so): Raze
    Geschlecht(männlich/weiblich: männlich
    Spezies(Mammut(Arten), Riesenfaultier,...): Wiesel
    Herde(Irgendeine Herde oder ein Einzelgänger): Keine, Einzelgänger
    Typ(Feder, Fell,...): Fell
    Aussehen(Fellfarbe, Augenfarbe,...): schlanker Wiesel mit dunkelbraunem Fell, weißem Bauch und grauen Augen
    Charakter(treu, liebevoll, kaltblütig, verrückt,...): mutig, kühn, hart im Nehmen, treu, einzelgängerisch, verschlossen, kühl, unfreundlich, mürrisch, schnippisch, selbstbewusst aber im Inneren liebevoll, sanft, freundlich, warm, streng(auf liebevolle Art), besorgt um die anderen, zu ihm würde diesen Spruch passen: harte Schale weicher Kern
    Stärken(klettern,...): klettern, kämpfen
    Schwächen(klettern,...): schwimmen, tauchen
    Gefährtin(Die Liebe XD): Niemand
    Junge(Die Kinder von dir XD): Keine
    Besonderheiten(Hat keinen Schwanz oder so): hat ein eingerissenes Ohr

    Soo und jetzt der zum kopieren: XD

    Name:
    Geschlecht:
    Spezies:
    Herde:
    Typ:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Besonderheiten:


    Das wars erst mal mit dem Zeugs fürs mit machen ^-^ Jetzt kommen aber mal die Regeln!

    REGELN

    1. Bitte ein freundlicher Umgang mit den Mitspielern, behandelt sie so, so wie ihr behandelt werden wollt

    2. Keine zu heftigen Beleidigungen! Idiot oder Dummkopf geht, aber nicht das A-Wort oder so! Also nicht übertreiben!

    3. Nix da pervers! Wenn ich irgendwas entdecke heißt es: RAUS!

    4. Bitte oft online kommen. Ich hatte schon ein paar RPGs die ausgestorben sind, ja es lag auch an mir, aber bei diesem RPG bemühe ich mich sehr oft online zu kommen(Ich würde dann 2 RPGs führen ^^)

    5. Wenn ihr für längere Zeit nicht da seit, bitte abmelden! Wenn nicht heißt es leider tschüss ;/

    6. Wer 1 Woche lang nicht on kommt hat noch 3 Tage Zeit sich zu melden.

    7. Ihr könnt auch Tiere aus Ice Age spielen, aber bitte keine Dinos(Ab gesehen von den drei Dinovögeln im neuesten Film ^^) spielen und nicht Scrat spielen. Der Rest geht aber ^^

    8. Nicht die Charakter anderer spielen! Also nicht: Penelope: *Packe Raze, setze meine Krallen an seine Kehle und töte ihn* Raze: *Sehe Penelope noch verbittert an und sterbe* Kapiert? Du bist Penelope und ich Raze, das ist aber dein Kommentar. NEIN!

    9. Bitte realistisch spielen. Solltet ihr gegen einen Dino oder gegen etwas viel stärkeres als ihr kämpfen, tötet es nicht einfach so oder tragt keine Verletzungen ab!

    10. Macht auch realistische Aussehen und Namen: ''Traumschimmer - schöne, schwarze Säbelzahntigerin mit blauen Pfoten, lilanem Schimmer und verführerischen, rosa-blauen Augen'' Das geht gar nicht, aber wenn man es etwas umsetzen würde... ''Traum - schöne, schwarze Säbelzahntigerin mit weißen Pfoten und verführerischen, blauen Augen'' Sowas würde gehen.

    11. Übertreibt es nicht mit Schönheit und Stärke! Gibt euren Charaktern auch Schwächen und nicht das makelloseste Aussehen! Und auch kein perfekter Charakter!

    12. Benutzt bitte keine Warrior Cats Namen oder so, habt ihr ja oben bei meinem Beispiel gesehen ''Traumschimmer''. Und bitte benutzt nicht meine Beispiele als eure Charakter! xD

    2
    Das Territorium&Lager

    Wie in Ice Age leben wir in einer großen Eiswelt. Ein paar mal taucht ein ein Wäldchen auf und so zwischen drin in der Schneewelt sind ein paar Fichten. Es gibt mehrere Flüsse und kleine ''Spielplätze'' für die Jüngeren. Unser Lager ist gut geschützt zwischen Sträuchern und Bäumen, es liegt neben einem Fluss. Natürlich gibt es da dann auch noch die Dinowelt, aber da gelangt keiner hin ^^


    Gefährten

    Verliebte

    Familien


    Da wir jetzt das geklärt haben sollte ich wohl meine Charakter vorstellen oder? ^-^

    Name: Shira
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Säbelzahntiger
    Herde: Herde des Schnees
    Typ: Fell
    Aussehen: hübsche Säbelzahntigerin mit silberweißem Fell, schwarzen Streifen im Kopfbereich und auf dem Rücken, grauen Streifen an den Beinen, blauen Augen, Reißzähnen und zwei blauen Ohrringen am rechten Ohr
    Charakter: schlagfertig, blitzschnell, stur, dickköpfig, temperamentvoll, stolz, selbstbewusst, mutig, treu, sanft, freundlich, etwas frech, spöttisch, schnippisch
    Stärken: kämpfen, sprinten, Ausdauer
    Schwächen: klettern, etwas stur und stolz
    Gefährte: Niemand (Eigentlich Diego, aber wenn ihn niemand übernimmt... XD)
    Junge: Keine(Bisher)
    Besonderheiten: Hat Reißzähne und zwei blaue Ohrringe am rechten Ohr, war auch mal eine Piratin

    Name: Jack
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Wiesel
    Herde: Gar keine, Einzelgänger
    Typ: Fell
    Aussehen: Wiesel mit braunem Fell, hellem Bauch, weißen Pfoten, grünen Augen und einer langen Narbe von der linken Schulter über den Bauch
    Charakter: verschlossen, ruhig, stolz, ehrgeizig, selbstbewusst, mutig, schlau, super Stratege, eher leise, spricht nur dann, wenn es nötig ist
    Stärken: Pläne erschaffen, klettern
    Schwächen: schwimmen, sprinten
    Gefährtin: Niemand(Bisher)
    Junge: Keine(Bisher)
    Besonderheiten: Hat eine lange Narbe von der linken Schulter aus über den Bauch

    Name: Ruby
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Wolf
    Herde: Herde des Schnees
    Typ: Fell
    Aussehen: kräftige, robuste, dunkelgrau-silberne Wölfin mit langem, glattem Fell, weißen Zehen an den Hinterpfoten, weißen Vorderpfoten, schwarzen Musterungen im Gesicht, schwarzen Ohren, schwarzen Beininnenseiten, schwarzem Bauch, tiefschwarzem Aalstrich, buschigem Schweif und geheimnisvollen, tiefgrünen Augen
    Charakter: mutig, gerissen, schlagfertig, schnippisch, verschlossen, kühn, selbstbewusst, stur, dickköpfig, temperamentvoll, stürmisch, frech, humorvoll, spöttisch, spitz loyal, misstrauisch (Kennt jemand The 100? Dann ist sie fast so wie Octavia XD)
    Stärken: kämpfen, Ausdauer, jagen
    Schwächen: schwimmen, klettern, tauchen
    Gefährte/Gefährtin: Niemand(Bisher)
    Junge: Keine(Bisher)
    Besonderheiten: Kämpft unheimlich gut

    Name: Nacht
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Säbelzahntiger
    Herde: Keine, Einzelgänger
    Typ: Fell
    Aussehen: schöne, schlanke, schwarze Säbelzahntigerin mit weißem Bauchfell, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, kaum erkennbaren, hellen Tigerungen, Reißzähnen und durchdringenden, eisblauen Augen
    Charakter: fies, hinterlistig, schlau, intelligent, spitz, humorvoll, gute Strategin, gute Lügnerin, kalt, schnippisch, spöttisch, temperamentvoll, stur, dickköpfig, selbstbewusst, schlagfertig, verschlossen, Bad-Girl, verführt gerne männliche Tiere um sie auszutricksen und ne One-Night gehabt zu haben, macht bei männlichen Tiere eine auf freundlich, süß, sanft, seidenweich und liebevoll
    Stärken: sprinten, jagen, lügen
    Schwächen: Wasserscheu, klettern, Ausdauer
    Gefährte/Gefährtin: Niemand
    Junge: Keine
    Besonderheiten: Ist außergewöhnlich schnell, wurde noch nie in Wettrennen geschlagen, verführt andere ganz schön gut

    Ich hab auch jemand aus Ice Age übernommen, Shira ^^

    3
    Die Hierarchie

    Herde des Schnees

    SHIRA - hübsche Säbelzahntigerin mit silberweißem Fell, schwarzen Streifen im Kopfbereich und auf dem Rücken, grauen Streifen an den Beinen, blauen Augen, Reißzähnen und zwei blauen Ohrringen am rechten Ohr
    RUBY - kräftige, robuste, dunkelgrau-silberne Wölfin mit langem, glattem Fell, weißen Zehen an den Hinterpfoten, weißen Vorderpfoten, schwarzen Musterungen im Gesicht, schwarzen Ohren, schwarzen Beininnenseiten, schwarzem Bauch, tiefschwarzem Aalstrich, buschigem Schweif und geheimnisvollen, tiefgrünen Augen

    Einzelgänger
    JACK - Wiesel mit braunem Fell, hellem Bauch, weißen Pfoten, grünen Augen und einer langen Narbe von der linken Schulter über den Bauch
    NACHT - schöne, schlanke, schwarze Säbelzahntigerin mit weißem Bauchfell, weißen Pfoten, weißer Schweifspitze, kaum erkennbaren, hellen Tigerungen, Reißzähnen und durchdringenden, eisblauen Augen
    MAI - sehr schlanke, wendige, relativ kleine Wölfin mit tiefschwarzem Rückenfell das zum Bauch hin immer heller wird, relativ langem, gut wärmendem Fell, hellbraune Beinaußenseiten, weiße Beininnenseiten, schwarzen Ohren, der lange, buschige Schweif verläuft von dem Rückenfell in einen dunklen Grauton, helle, blaue Augen kommen durch ihre schwarzen Gesichtszeichnungen gut zum Vorschein und bei genauerem Hinsehen sieht man schwarze Splitter um die Pupille
    SHIRIKI - sehr großer, eleganter Hirsch mit etwas längerem, rotbraunem Fell, schwarzen Beinen die ein kaum sichtbares Streifenmuster haben, weißem Kinn, weißer Brust, weißem Bauch, ruhig aussehenden, schwarzgrauen Augen, äußerst ausgeprägtem Geweih, dass aber eher dem eines Elches ähnelt, schmalem Kopf, schwarzem Nasenrücken, schwarzem Aalstrich, hat weiße Federn mit roten Spitzen am Geweih befestigt und einem langem Ohrring mit einer weißen Feder am linken Ohr





    Wer spielt wen?

    Luchsiii: Shira, Jack, Ruby, Nacht

    Pfotenabdruck ;3: Mai, Shiriki


    Leute, die nur noch 3 Tage Zeit haben um sich zu melden:


    Charakter aus Ice Age, die übernommen werden können

    Manni
    Sid
    Diego
    Shira(Besetzt)
    Ellie
    Peaches
    Julian
    Ethan
    Katie
    Meghan
    Steffie
    Crash
    Eddie
    Buck
    Sids Oma
    Teddy
    Brooke


    Ihr könnt übrigens auch eigene Herden erstellen XD Aber höchstens 5 insgesamt, ja? Hier wäre dann die Steckbriefvorlage für die Herde:

    Name der Herde:
    Lagerort:
    Dürfen alle Spezien dort beitreten?:
    Welche Spezies ist dort erlaubt?:

    Die Letzte Frage im Steckbrief läuft über die davor aus ^^

Kommentare (12)

autorenew

Silberteich (85608)
vor 329 Tagen
Name der Herde: Herde des Faulseins
Lagerort: ein Platz, auf dem Viele Laub- und Nadelbäume stehen
Dürfen alle Spezien dort beitreten?: Nein
Welche Spezies ist dort erlaubt?: Faultiere

Name: Blues
Geschlecht: Männlich
Spezies: Faultier
Herde: Herde des Faulseins
Typ: Fell
Aussehen: blaues Faultier mit kleinen, schwarzen Streifen auf dem Rücken, braune Augen
Charakter: faul, nett, bewegt sich nur wenns nötig ist, ist immer genervt wenn jemand was von ihm will, langsam
Stärken: abhängen, faul sein, nichts tun, schlafen
Schwächen: bewegen, was machen, bewegen
Gefährte/Gefährtin: Nein
Junge: Nein
Besonderheiten: /
Silberteich (85608)
vor 329 Tagen
(War noch nicht ganz fertig, hatte keine Zeit mehr. Es kommt nich ein vierter. Den letzten schick ich nochmal ganz.)

Name: Mary
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Igel
Herde: keine, Einzelgängerin
Typ: Stacheln
Aussehen: dunkelbraune Igelin mit fast schwarzen Stacheln, gelbe Augen
Charakter: Ka... vll: streng, schnippisch, mit ihr ist nicht zu spaßen, pikst Tiere die sie nerven auch mal, direkt, hat vor keinem Tier Angst, auch wenn es viel größer ist, hat meistens schwarzen Humor
Stärken: streng sein und damit nerven
Schwächen: versteht (fast) keinen Spaß
Gefährte/Gefährtin: Nicht wirklich
Junge: Neh
Besonderheiten: /
Silberteich (85608)
vor 330 Tagen
Name:
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Igel
Herde:
Typ: Stacheln
Aussehen: dunkelbraune Igelin mit fast schwarzen Stacheln, gelbe Augen
Charakter: Ka... vll: streng, schnippisch, mit ihr ist nicht zu spaßen, pikst Tiere die sie nerven auch mal, direkt, hat vor keinem Tier Angst, auch wenn es viel größer ist, hat meistens schwarzen Humor
Stärken: streng sein und damit nerven
Schwächen: versteht (fast) keinen Spaß
Gefährte/Gefährtin: Nicht wirklich
Junge: Neh
Besonderheiten: /
Silberteich (85608)
vor 330 Tagen
Name: Diego
Geschlecht: Männlich
Spezies: Säbelzahntiger
Herde: Herde des Schnees
Typ: Fell
Aussehen: oranger Säbelzahntiger mit sehr langen Reißzähnen, gelbgrüne Augen
Charakter: bei Freunden nett, humorvoll, hilfsbereit, freundlich, bei Feinden aggressiv, zeigt keine Schwäche, kämpferisch, kalt, mutig
Stärken: kämpfen, rennen
Schwächen: jagen, Ausdauer
Gefährte/Gefährtin: Shira
Junge: Klar doch:)
Besonderheiten: Sehr länge Reißzähne

Name: Buck
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wiesel
Herde: keine, Einzelgänger
Typ: Fell
Aussehen: weißer Bauch und Hals mit braunen Punkten, der Rest ist braun, blaue Augen, Augenklappe am rechten Auge
Charakter: nie erschöpft, wild, abenteuerlustig, witzig, nett, hilfsbereit, guter Kämpfer, (todes)mutig, gelassen ,ruhig, genervt, wenn jemand sich 💗 anstellt, geschickt
Stärken: klettern, mit seinem Säbel umgehen
Schwächen: rennen, nachdenken
Gefährte/Gefährtin: Nope
Junge: Nein
Besonderheiten: Er hat ein Auge im Kampf gegen Rudy verloren, dafür hat er aber einen Zahn von Rudy bekommen und daraus ein Säbel gemacht.

(Kommen noch 2 erfundene.)
Silberteich (85608)
vor 330 Tagen
(Super geile Idee, Luchsiiilein! Ich habe die ersten vier Filme gesehen, den fünften aber noch nicht, bitte keine spoilerei! Den 3. und 4. kenn ich fast auswendig. Mega genial! Egal, ich erstell jetzt Charas. Aber die Herde von Manni, Sid, Diego usw. gibts hier nicht oder wie? Sonst wär Shira auch da drin. Oder hat sich da was im 5. Film verändert. Egal, ich mach jetzt wirklich erstmal die Steckis!)
Pfotenabdruck :3 (51591)
vor 345 Tagen
(Ja, mein Tablet hasst mich. -.- *auf und Anfangen...sorry. ^^")
Pfotenabdruck :3 (51591)
vor 346 Tagen
(^^ Willst du noch qauf andere warten oder willst du gleich Angaben? Und Willkommen Holly. ^^)
Luchsiii (03238)
vor 348 Tagen
(Gerne doch :) Und Holly, willkommen! Ich trag dich gleich ein!)
Pfotenabdruck :3 (52888)
vor 348 Tagen
(Danke dass ich mitmachen darf. ^^)
Holly (43016)
vor 350 Tagen
Name: Holly
Geschlecht: weiblich
Spezies: Opossum
Herde: Herde des Schnees(?)
Typ: Fell
Aussehen:Ein eher kleines Opossu mit kurzem aber weichem braun und beige gestreiftem Fell,große Ohren und eine rosa Blume am rechten Ohr
Charakter:frech,nett,wirbelwind,fast immer gut drauf und chaotidch
Stärken: klettern,mistbauen,schwimmen
Schwächen:kä mpfen,jagen
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Besonderheiten: /
(Hoffe das ist OK so.?^^)
Luchsiii (03238)
vor 350 Tagen
(Willkommen :3 Ich dachte schon keiner meldet sich hier an :/)
Pfotenabdruck :3 (54574)
vor 352 Tagen
(Hey. ^^ Ich würde gerne mitmachen. :D)

Name: Mai
Geschlecht: weiblich
Spezies: Wolf
Herde: Bis jetzt keine; Einzelgänger
Typ: Fell
Aussehen: Ihr Rückenfell ist tiefschwarz und wird zum Bauch hin immer heller, also dunkelgrau, hellgrau und schließlich weiß. Ihr Fell ist relativ lang und hält gut warm. Ihre Beine sind auf der Außenseite hellbraun und auf der Innenseite weiß. Ihre Ohren sind ebenfalls schwarz und ihr langer, buschiger Schweif verläuft von dem schwarzen Rückenfell in einen dunklen Grauton. Ihre hellen, blauen Augen kommen durch ihre schwarzen Gesichtszeichnungen gut zum Vorschein und man erkennt bei genauerem hinsehen schwarze Splitter um die Pupille. Vom Körperbau her ist sie sehr schlank, wendig und relativ klein.
Charakter: Da ihr Charakter sehr wechselhaft ist und sie immer anders drauf ist, will ich mich da nicht so festlegen.
Stärken: Sie ist gut im klettern, jagen und hat eine lange Ausdauerspanne. Auch ist sie eine gute Zuhörerin.
Schwächen: Da sie kein Wasser mag ist sie keine gute Schwimmerin. Sie hasst unnötige Kämpfe und ist selbst im kämpfen nicht die Beste.
Gefährte/Gefährtin: Niemand.
Junge: Keine.
Besonderheiten: ---

Name: Shiriki
Geschlecht: männlich
Spezies: (Riesen-)Hirsch
Herde: Keine; Einzelgänger
Typ: Fell
Aussehen: Er hat rotbraunes, etwas längeres Fell und schwarze Beine. An den Beinen kann man ein kaum sichtbares Streifenmuster erkennen. Kinn, Brust und Bauch sind weiß. Seine Augen sind schwarzgrau und sehen meist ruhig aus. Er hat ein äußerst ausgeprägtes Geweih, dass aber eher dem eines Elches ähnelt. Sein Kopf ist schmal und seine Nasenrücken schwarz, sowie der Aalstrich auf seinem Rücken. An seinem Geweih sind weiße Federn mit roten spitzen befestigt und er trägt im linken Ohr ebenfalls einen langen Ohrring mit einer weißen Feder. Er ist sehr groß und elegant.
Charakter: Normalerweise ist er sehr freundlich, sanftmütig und hilfsbereit. Auch ist er loyal, vorsichtig, zuverlässig und nett. Da er aber auch sehr ruhig, schweigsam und wortkarg ist kommt er eher als kalt, verschlossen und gefühllos rüber und bereitet dadurch manchen in seiner Nähe Unbehagen.
Stärken: Er ist ein guter Schwimmer. Auch ist er sehr schnell und wendig für seine Größe. Im springen ist er auch nicht schlecht.
Schwächen: Er kann durch seine ruhige Art nur schwer Freundschaften schließen. Wenn es zu einem Kampf kommt würde er ganz klar verlieren, weshalb er Kämpfe vermeidet. Er ist kein guter Kletterer und er mag kein Eis. (Was ziemlich schlecht ist. XD)
Gefährte/Gefährtin: Niemand.
Junge: Keine.
Besonderheiten: Die Federn am Geweih und der Ohrring. Er hat eine lange Narbe die von seinem Hals bis zur Schulter reicht.

(Ich hoffe die Namen und die Tierarten passen...XD)