The Elder Scrolls Völkertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Rakii - Entwickelt am: - 5.066 mal aufgerufen

Die Elder Scrolls Spiele machen es einem nicht gerade einfach, ein passendes Volk zu wählen. Findet heraus, welches zu eurem Charakter passt.

  • 1/15
    Grüße Fremder. Fangen wir mit dem Test an.

    Tamriel ist groß und unterschiedlich, wie viel habt ihr bereits gesehen? Anders gesagt: Reist ihr viel und gerne?

Kommentare (5)

autorenew

Tareph ( von: Tareph)
vor 69 Tagen
Assasinischer oder Diebischer Charakter wie Argonier oder Dunkelelf ... Spiele in The Elderscrolls Online einen Dunkelelf und hab ziemlichen Gefallen am Meucheln gefunden. :) Außerdem habe ich vor mir Elderscrolls 5 für Switch zu holen und mir einen Kajit Assasinen zu basteln. :3
Kixx (18595)
vor 77 Tagen
ich spiele skyrim jetzt schon sehr lange und in den vielen jahren die ich dieses wunderbare und fasziniende spiel schon spiele habe ich natürlich alle rassen ausprobiert. Und was ich dabei gelernt habe ist dass man durch unterschiedliche rassen nicht besser oder schlechter in all den gebieten ist sondern dass man nur einen winzig kleinen vorsprung in bestimmten skills hat die allerdings leicht aufzuholen sind. vielleicht bin ich der einzige der früher immer dachte dass es eben so ist dass man mit unterschiedlichen rassen vorteile hat.
Das soll auch keine Kritik sein oder diskriminierend sein. Ich mache solche quiz' echt gern
Reno (67157)
vor 83 Tagen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin ein hochelf😷
First Inquisitor (69101)
vor 499 Tagen
Interressant! Ich bin assassinisch, mit anderen Worten ein Dunkelelf oder Argonier
Kelly Star ( von: Kelly Star)
vor 518 Tagen
Cool! Ich spiele häufig als Khajiit und bei dem Test kam raus, dass das zu mir am ehesten passt :)