Springe zu den Kommentaren

Meine Meinung über alle Tests

Erstellt von: Leila

Hier sage ich allein meine Meinung. Schreibt in den Kommentaren was eure ist.

    1
    1
    Hi hier werde ich Kritik über idiotische Kommentare oä schreiben Hi hier werde ich Kritik über idiotische Kommentare oä schreiben
    2
    Soooooooooo hier Spreche ich das erste Thema an: (Um es gleich gesagt zu haben: Ich bin ein Mädchen! Ich liebe Rpgs und überhaupt diese Teste dich Seite!)

    Ich frage mich manchmal wenn ich die vielen Rpgs sehe und auch ausgestorbene Rpgs die durch Hass Kommentare oder weil es langweilig wurde keiner mehr online kommt. Jetzt ernsthaft? Nur weil jemand zum Beispiel schreibt: Ich hasse euch mit euren Rpgs, dieser Clan ist bescheuert schreibt, kommen keine mehr online. Ist das noch normal? Ihr müsst ZUSAMMENHALTEN und gegen solche Kommis ankämpfen! Zeigt diejenigen an! Ich habe auch nicht aufgegeben nur weil jemand im BeerenClan perverse Kommis geschrieben hat!

    Jetzt an die Ersteller: Wieso lasst ihr euch nicht etwas interessantes einfallen wenn ihr merkt der Clan stirbt. Zum Beispiel eine Prophezeiung oder wenn ihr eine habt lasst sie in Erfüllung gehen. Gegen Hass Kommentare kämpft man an! Macht den Mitgliedern Mut und vorallem: Gebt die Hoffnung NIE auf! Macht Werbung für den Clan. Ich glaube an euch alle! Ihr schafft das!
    Jetzt muss ich noch etwas loswerden: Wieso erstellt ihr immer noch 10000 Quizes die es eigentlich schon 100 mal gibt auf teste dich? Lasst euch was neues einfallen! Zum Beispiel finde ich Haselkristalls Idee mit den Fashion Alarm WaCa ziemlich gut! Oder schreibt mal andere FFs nicht immer die gleichen! Macht Kurzgeschichten oder ersetzt Katzen mal durch etwas anderes. Es wird langsam langweilig 💤 💤 Oder ihr könnt ja auch FFs in Rpg Style machen! Nein ihr macht immer wieder den gleichen Sche.iß! Tut mir leid für heftige Reaktion aber ich liebe es FFs durchzulesen am Abend. Ohne Wildpfote, Gigi und Haselkristall wäre mir schon langweilig. Ein ganz großes Lob an die drei! Sie sollen HOCH leben und noch lange weitermachen. Viel Glück Wildpfote, Gigi und Haselkristall
    3
    So jetzt das nächste Thema wo ich gerade stocksauer bin!

    In einen meiner Clans versucht jemand eines meiner Mitglieder abzumelden ohne dessen Willen. Sag mal: GEHTS NOCH! Ich war selber sehr verwirrt als ich die "Kündigung" sah. Ausgerechnet mein treustes Mitglied? Der Fehler wurde rasch geklärt auch anhand der Zahlenfolge hinter den Fake Namen des Betrügers fiel mir auf das etwas nicht stimmt. Wieso macht ihr das? Wollt ihr mich verarschen? Jetzt wo ich ein wenig bekannter geworden bin will jemand mich zerstören und meine Grundlagen vernichten! Ist da jemand neidisch weil man mich langsam kennt? Oder will mir jemand einen üblen Streich spielen! Falls derjenige dass sieht für den habe ich eine Botschaft: Lass mich in Ruhe! Ich werde hier solche Sachen auflisten! Hier schildere ich den ungefähren Ablauf jetzt (Nicht mit dem Original zu vergleichen)


    Fake Mitglied: Ich verlasse den Clan

    Leila: Häh? Was

    Fake Mitglied: Ich verlasse den Clan da ich nicht mehr sooft online komme
    Leila: Ok

    Echtes Mitglied: Ich will den Clan gar nicht verlassen da spielt jemand böse mit mir!


    Das ist jetzt abgewandelt aber so ungefähr hat es sich ereignet


    Hört gefälligst mit solchen sinnlosen SCHEIß AUF!
    4
    So das nächste Problem:


    Keine Kommentare!
    Ich glaube ich spreche im Sinne von anderen auch. Ich bekomme keinen einzigen Kommentar bei Quizes. Da könnte ich manchmal so ausrasten ey! Ich rackere mich da gute 2-3 Stunden herum für EINEN Test! Und dann "Kein Kommentar" Sagt mal: Ist euch schon bewusst das wir dass auch für EUCH machen! Natürlich spielt auch Spaß eine Rolle aber größtenteils mache ich dass um euch zu unterhalten! Wenn einem langweilig ist kann man Tests hier machen und nicht Rpgs haten. Nicht dass es mir keinen Spaß macht, im Gegenteil. Ich mag das erstellen! Aber am besten ist es wenn man danach sieht: Oha ein paar Klicks hab ich schon ;) Aber Leute, überlegt bitte mal ob das Sinn ergibt.
    5
    So das letzte Thema war sehr kurz jetzt wieder etwas längeres über Rpgs und das ist ein Vortrag:


    "So Leute, ich war mal wieder so surfen einfach um nach brauchbaren Material für FFs zu machen die nicht WaCa sind. Natürlich komme ich wieder durch einen Clan auf WaCa und siehe da: Eine SEHR originelle Idee und was sehe ich? Seit 29 Tagen kein Schwein mehr online. Ich dachte mir erstmal so: Whater? Der ist doch gut der Clan! Typisch Mensch! Erschafft zuerst einen Clan und schreibt nur alle 6 Tage mal so etwas wie: Hi
    Ähm Tja was soll ich noch sagen? Dann Todtraurig besuche ich einen ehemaligen Clan mal wieder den ich aufgegeben habe: Der Ersteller kümmert sich einen feuchten Dreck um das Rpg! Über 30 Tage kein Kommentar des Erstellers!
    Tam Tam! Da sind wir wieder beim Thema: WarriorCats (WaCa zieht mich echt magisch an? Wen noch?) Aber das Schlimmste ist ja: Keiner schämt sich!


    EIN TIPP ZUM LÖSCHEN EINES RPGS/FFS:

    IHR VERWANDELT DIE ÜBERSCHRIFT IN: WIRD GELÖSCHT! DANN LÖSCHT TESTE DICH DAS NÄMLICH!

    Jetzt kuckt ihr dumm aus der Wäsche ne?
    6
    .

Kommentare (11)

autorenew

Cupcakeherz (02744)
vor 345 Tagen
Danke das du dich entschuldigt hast und ich muss sagen, das das was du hier gerade geschriben hast einfach der Wahrheit entspricht! Und danke das du deine Kopie vom VerrücktClan löschen willst:)
Abendwind:) ( von: Abendwind:))
vor 347 Tagen
Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Haselstern (47950)
vor 354 Tagen
Hier entschuldge ich mich:

http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470294247/An-alle-leute
Nebelherz (67436)
vor 355 Tagen
Hey Leila,du kennst mich doch vom "VerrücktClan",stimms?
Dort habe ich dir schon meine Meinung gesagt,und ich glaube,du kopierst nicht nur 1 oder 2 Tests!
Frage:Hast du diesen Test schon gelöscht?
Ansonsten habe ich noch Beispiele,falls du noch mehr Rollenspiele machst mit Warrior Cats,also kleine Geschichten:

-Der Höhlen und der Wiesen-Clan:
Der Wind und DonnerClan hatten die Nase voll,da es viele Kämpfe gab und sie mehr Frischbeute brauchten.
Also wollten sie wegziehen,weg von diesem Platz hier!
Sie machten sich auf den Weg zu einen großen Ort weit weg vom Fluss und SchattenClan,und sahen in diesem Ort
An einer Seite viele Berge und Höhlen.
An der anderen Seite eine große Wiese .
Der WindClan zog zu den Bergen und Höhlen,
Und der DonnerClan zu der großen Wiese.
Sie brauchten einige Monde,bis sie sich hier gewöhnten.
Es gab viel Frischbeute und kaum Kämpfe.
Dieses Mal gab es keinen SternenClan,sondern einen
WolkenClan.
Die gestorbenen wanderten zum WolkenClan und beschützten wie der SternenClan die noch lebenden Clans.

-Der Bach-Clan
Ein Kater von den Zweibernern wurde Neben einem Bach ausgesetzt.
Es war noch ein kleines,schwarzes Junges was gerade erst die Augen öffnete.
Es hatte hunger und war in Gefahr,
Der SternenClan hatte eine weiße und treue Kätzin darum gebittet,dem Jungen zu helfen.
Als er grade 20 Monde wurde,sollte er einen Clan gründen,aber es war kein normaler Clan.
Es gab Nämlich Junge,Kinder,Schüler,Heilschüler,
Streune rschüler,Heiler,Kampfkrieger,Krieger,Hei lkrieger und Streunermentor.

Den Rest kannste dir selber ausdenken ;)
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 356 Tagen
Ja,der Meinung bin ich auch.Ich habe mir auch mühe gegeben für meine Rpgs,Quizes und Fanfiktion,bekomme jedoch keine Antwort/Anmerkungen oder Kommentare.Ich habe zwar Ferien und nicht viel Zeit,trotzdem gucke ich wegen Kommentaren und Antworte!Ich finde es so langweilig,manchmal nur das selbe zu hören,weshalb ich absichtlich neues erstelle,aber dann gucken sich das 7.000Leute an und gerade mal 7 machen mit,Hallo?was soll das?Entweder man guckt sich an und macht dann mit oder man lässt es bleiben.
Ami
Echoherz (54568)
vor 356 Tagen
Hei wenn du mal eine richtig gute FF lesen willst emfehle ich dir Selina Sakura's "das Flüstern der Freiheit"!!!!!
Regenwasser (53068)
vor 356 Tagen
Oha! Das ist ein schweres Thema. Es ist nicht in Ordnung, ohne zu fragen etwas zu kopieren. Aber ich geb dir einen guten Tipp:
Wenn du etwas kopierst, Versuch nicht, dich hinter Lügen zu verstecken denn dann erscheinst du böser als du bist. Außerdem wird das sowieso irgendwann aufgedeckt.
Haselstern (11664)
vor 357 Tagen
Okay bitte sei nicht sauer ich habe ihren test kopiert weil sie mit honigreh aufgehört hat
*Silberherz* (17531)
vor 357 Tagen
Ja nee is klar. Deshalb ist es genauso wie das von Vanillinaber erst viel später erschienen. Hahaha.
Haselstern (11664)
vor 357 Tagen
Nein ich schwöre den test habe ich selber gemacht bei dem anderen habe ich mit vanilleherz zusammen gearbeitet
*Silberherz* (17531)
vor 357 Tagen
Hast du Honigreh aka Vanilleherz kopiert *streng* Das sieht mir nämlich sehr stark danach aus!