Der Laub-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Amselfeder - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 3.658 mal aufgerufen

Tief verborgen in einem Laubwald, lebt ein Katzenclan, doch die Krieger ahnen nicht was für finstere Schatten den Clan zerstören wollen.

    1
    Herzlich willkommen im Laubclan, ich bin Amselfeder und wer bist du? Ich freue mich dass du vorbeischaust und hoffentlich auch bleibst, der Clan kann
    Herzlich willkommen im Laubclan, ich bin Amselfeder und wer bist du? Ich freue mich dass du vorbeischaust und hoffentlich auch bleibst, der Clan kann solch tapfere Krieger wie dich gut gebrauchen! "senkt die Stimme ein wenig" Allerdings muss ich dich warnen, ich befürchte dunkle Zeiten stehen uns bevor.

    2
    Regeln:

    Ich weiss es ist nervend aber auch die Regeln müssen sein:

    - Keine Beleidigungen (ausser Mäusedreck etc.)

    -Kommt bitte regelmässig on (Wer länger als 7 Tage nicht on war wird aus der Hierarchie gelöscht)

    -Niemand kopiert meinen Clan!

    -Keine Alleskönnerkatzen

    -Und die wichtigste Regel: Habt Spass ; )



    3
    ((bold))Der Laub-Clan:((ebold)) Territorium: Ein grosser Laubwald in dem sich eine verlassene Schlossruine befindet. Lager: In einer von Sträuchern g
    Der Laub-Clan:

    Territorium:
    Ein grosser Laubwald in dem sich eine verlassene Schlossruine befindet.


    Lager:
    In einer von Sträuchern geschützten Steinmulde, der Eingang ist eine natürliche Steintreppe und als Notausgang gibt es eine kleine Felsspalte.
    Der Anführerbau ist unter dem Hochfelsen von dem der Anführer Ankündigungen bekannt gibt.
    Der Kriegerbau liegt gleich neben der Steintreppe in einem großen Strauch.
    Der Schülerbau befindet sich in einem hohlen Baumstumpf neben dem Kriegerbau.
    Der Heilerbau ist in einer großen Felsenlücke ganz hinten im Lager.
    Die Kinderstube ist neben dem Heilerbau, hinter ihr ist der Notausgang.
    Der Bau der Ältesten liegt im Schutz eines Felsvorsprungs, der im Winter vor Wind schützt und im Sommer Schatten spendet.
    In der Mitte liegt der Frischbeutehaufen.

    Sternenquelle:
    Eine kleine Quelle die aus einem Fels entspringt und in einem Teich endet. Bei Halbmond geht die Heiler dort hin, um mit dem Sternenclan zu träumen. Bei Halbmond ist die Quelle vom Mondschein hell erleuchtet.


    4
    Katzen: Eher klein dafür flink und wendig. Sie können sehr gut klettern und sich fast lautlos durch das viele Laub anschleichen. Beute: Sie fressen

    Katzen:
    Eher klein dafür flink und wendig. Sie können sehr gut klettern und sich fast lautlos durch das viele Laub anschleichen.


    Beute:
    Sie fressen hauptsächlich Eichhörnchen und Mäuse ab und zu auch kleine Vögel.

    Feinde:
    Füchse, Dachse und Wölfe

    5
    ((bold))Der Wald der Finsternis:((ebold)) Es sind finstere Katzen die die Laub-Clan Katzen in ihren Träumen besuchen und sie auf den Kampf vorbereite
    Der Wald der Finsternis:

    Es sind finstere Katzen die die Laub-Clan Katzen in ihren Träumen besuchen und sie auf den Kampf vorbereiten gegen ihren eigenen Clan. Auf der einen Seite gibt es die Katzen, die gegen den Clan arbeiten und auf der anderen die, die von den Finsteren Katzen hintergangen wurden.

    Territorium:
    Wen sich die Katzen im Schlaf treffen suchen sie einen düsteren trostlosen Tannenwald auf.

    Mentoren:
    Das sind die finsteren und toten Katzen die die Laub-Clan Katzen für den Kampf trainieren.

    Schüler:
    Sind Katzen des Laub-Clans oder bewusst gegen den Clan arbeitende Streuner.

    6
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    (Wunsch)Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Clan der Finsternis:(Ja oder Nein, wen Ja ob bewusst oder nicht)
    evt. Besonderheiten:



    Streuner:
    (Können auch im WdF sein, aber nur bewusst)

    Crystal, kleine hell graue Katze mit teilweise schwarzem Rücken, langen Krallen und grün/blauen Augen die aussehen wie Kristalle

    Mondschatten, silberweiße Tiegerkätzin mit blauen Augen


    Hauskätzchen:

    7
    Hierarchie des Clans

    Anführer:
    Löwenstern, golden gestreifter Kater mit dunkelblauen Augen


    2. Anführer:
    Abendfunke, dunkel braune Katze mit schwarzen Streifen, teilweise weisse Schnauze, langen Krallen und ungewöhnlichen Türkisen Augen


    Heiler/in:
    Kieselsturm, schildpatt farbener Kater mit grünen Augen


    Heilerschüler/in:
    Blaupfote, blaugraue Kätzin mit grünen Augen

    Krieger/innen:
    Amselfeder, schwarze Katze mit grünen Augen

    Schwarznacht, schwarze Katze mit grünen Augen

    Flecknase, schwarz weiß gefleckter Kater mit bernsteinfarbenen
    Augen

    Blutsplitter, schwarzer Kater mit langen Krallen und roten Augen

    Blütensee, schildplatt Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge


    Schüler/innen:
    Ozelotpfote, hellbraune Katze mit dunkelbraunen
    Sprenkeln



    Königinnen:


    Junge:
    Honigjunges, schneeweiße Katze mit einem Schwarzen Ring ums Auge


    Älteste:



    Schüler-Mentoren:
    Ozelotpfote-Flecknase

    8
    Hierarchie des Clans der Finsternis

    Anführer/in:
    Donnerstern, grosser, dunkelbrauner Kater mit gelben Augen


    2. Anführer/in:
    Kratzfuss, dunkelbraun getigert mit stechenden gelben Augen


    Mentoren/innen:
    Eisschatten, kleiner weißer Kater mit schwarzen Ohren, schwarzem Schweif und schwarzer Schnauze, klaren blauen Augen


    Schüler:
    Amselfeder, unbewusst

    Flecknase, unbewusst

    Ozelotpfote, bewusst


    Schüler-Mentoren:
    Donnerstern-Amselfeder
    Kratzfuss-Flecknase
    Donnerstern-Ozelotpfote

    9
    Legende:

    Gefährten:
    ...+...

    Familien:
    ...+...=...;...;...

    Geschwister:
    ...;...

    Verliebt in:
    ...>...


    Gefährten & Familien & Geschwister:

    Löwenstern; Kieselsturm; Amselfeder

    Flecknase>Schwarznacht

    Abendfunke; Blutsplitter

    Blütensee>Blutsplitter

    10
    Infos:

    - Eine Woche ist ein Mond

    - jeden Samstag ist Halbmond und jeden Sonntag ist Vollmond, da halten wir eine Clan Versammlung ab schaut bitte das ihr hier on seid

    - Dies ist mein erstes RPG, daher bin ich froh über Tipps und Hinweise

    -Momentan ist Blattfrische

    -Caya ist für eine Weile entschuldigt

    11
    ((bold))Wer spielt wen((ebold)) Amselfeder: Amselfeder, Löwenstern, Kieselsturm, Donnerstern Flecknase: Schwarznacht, Flecknase, Kratzfuss, Ozelotpfo
    Wer spielt wen

    Amselfeder: Amselfeder, Löwenstern, Kieselsturm, Donnerstern


    Flecknase: Schwarznacht, Flecknase, Kratzfuss, Ozelotpfote, Blaupfote

    Caya: Blutsplitter, Abendfunke, Eisschatten, Crystal

    Elize: Blütensee, Mondschatten

    Honigjunges: Honigjunges

    12
    Bilder der Charas

    (Ihr könnt mir Bilder geben oder ich such ein passendes)


    Anführer:
    /Users/daniela/Desktop/Unknown-3.jpeg
    Löwenstern


    2. Anführer:
    http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467635919_3.jpg?1468491466
    Abendfunke

    Heiler/in:
    /Users/daniela/Desktop/images-2.jpeg
    Kieselsturm


    Heilerschüler/in:
    http://img.webme.com/pic/e/eisclandornentunnel/Adlerfeder.jpg
    Blaupfote


    Krieger/innen:
    /Users/daniela/Desktop/images.jpeg
    Amselfeder

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/warriorcats-erfindung/images/f/f5/Znkmkp.jpg/revision/latest? cb=20121110125215&path-prefix=de
    Blutsplitter


    http://freestockgallery.de/tiere/schwarze-katze-468.thumb_large.jpg
    Schwarznacht

    http://rlv.zcache.de/katze_mit_grunen_augen_postkarten-r12cf4e8d4a5943c799b48cb55b59ecf5_vgbaq_8byvr_324.jpg
    Blütensee


    Schüler/innen:


    http://de.dreamstime.com/bengal-katze-thumb10434981.jpg
    Ozelotpfote


    Königinnen:


    Junge:
    http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/800/600/media.einfachtierisch.de/images/2015/01/weisses-katzenbaby-in-korb-shutterstock-Andrey_Kuzmin.jpg
    Honigjunges


    Älteste:

    Anführer, WdF:
    /Users/daniela/Desktop/images-1.jpeg
    Donnerstern


    2. Anführer WdF:
    https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcQbkLveg5gGl231BnM4bYEGmrKa-B6MWHNgMtNBs3_vMNVZ3nA1
    Kratzfuss


    Mentoren, WdF:
    http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467635919_48.jpg?1468491501
    Eisschatten



    Streuner:
    http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469660634_25.jpg?1469831401
    Crystal

    http://img.webme.com/pic/f/flammen-clan/15ebipj.jpg
    Mondschatten


    Hauskätzchen:

    13
    FF

    Prolog:
    Löwenherz staunte, vor ihm standen Katzen, Katzen mit Sternen im Pelz. >>Sei gegrüsst!<< Der Kater der gesprochen hatte war gross und hatte ein dunkel gestreiftes Fell. >>Regenstern!<< Löwenherz sprang zu seinem alten Anführer. Regenstern der einen Tag zuvor von einem Fuchs getötet worden war trat einen Schritt zurück und sagte: >>Ja ich bin es, ich bin jetzt im Sternenclan, bei unseren Kriegerahnen, aber heute Abend geht es nicht um mich sondern um dich. Ich bin mir sicher du wirst dem Laub-Clan ein würdiger Anführer sein. Ich gebe dir hier bei der Sternenquelle das erste Leben. Mut! Nütze ihn gut um deinen Clan auch über gefährliche Pfade leiten zu können.<< Ein kribbeln durchlief seinen Pelz. Regenstern trat zurück um eine anderen Katze vor zu lassen. Löwenherz erkannte Kleeschweif, Kieselsturms alte Mentorin. Sie trat vor und berührte seine Schulter. >>Mit diesem Leben gebe ich dir Fürsorge, dein Clan wird deine Unterstützung brauchen.<< Ein Kalter Schauder überkam ihn und Kleeschweif trat zurück. Eine weiss graue Katze trat vor. >>Mutter<< Löwenherz lief zu ihr und sie leckte ihm die Schulter. >>Mit deinem dritten Leben gebe ich dir Liebe, liebe deinen Clan wie eine Königin ihr Junges.<< Ein heisser Schmerz überkam ihn wie ein Blitz und verschwand genau so schnell. Er sah wie sich seine Mutter umdrehte um wieder in der Menge der Katzen zu verschwinden. >>Nein geh nicht<< jaulte er ihr hinterher doch sie drehte sich nur kurz zu ihm um und verschwand dann. Über den Anblick des Katers der jetzt vortrat freute sich Löwenherz nicht weniger. Sein Vater berührte ihn mit der Schwanzspitze. >>Mit diesem Leben gebe ich dir Tapferkeit, damit du auch in noch so schweren Situationen wieder aufstehst und weiter kämpfst.<< Dieses Mal überströmte ihn Zuversicht in grossen Wellen. So bekam er noch vier Leben. Als letztes trat ein heller brauner Kater vor mit stechend grünen Augen. >>Ich bin Grasstern, der Anführer vor Regenstern, mit diesem neunten und letzten Leben gebe ich dir Bedacht, damit du keine voreiligen Schlüsse ziehst um den richtigen Weg zu wählen. Gerade als das das Gefühl er hätte einen gepfefferten Schlag bekommen ihn durchdrang gab es ein Donnergrollen und wie aus dem nichts erschien ein Kater. Ein paar der Sternenclan Krieger wichen erschrocken zur Seite und Grasstern rief: >>Donnerschlag!<<. Der angesprochene Kater, ein grosser gestreifter grinste böse. >>Grasstern, es ist mir ein Vergnügen dich wieder anzutreffen, dachtest wohl ich wäre für immer verschwunden seit du mich und meine Anhänger mit Hilfe deiner schwachen Clanmitglieder aus dem Clan vertrieben hast.<< >>Du warst hinterlistig und gemein und hast Kirschstern umgebracht, Kirschstern hat dir vertraut und hat dich zum zweiten Anführer gemacht und du hast es ihr so gedankt, der Clan wollte keinen solchen Anführer!<<, brauste Grasstern auf. Donnerschlag knurrte; >>Kirschstern war schwach, wie ihr alle schwach seid aber ich habe einen neuen Clan gegründet und zwar im Wald der Finsternis, bald wird es zur Schlacht kommen und da wird sich herausstellen wie Schwach ihr seid.<< >>Was soll das heissen?<< fragte Grasstern kühl. Donnerschlag grinste: >>Das soll heissen das du mich nun mit Donnerstern anzusprechen hast aber sei beruhigt, nicht alle im Laub-Clan sind Verlierer, es wird sicher Katzen geben die sich mir anschliessen.<< Als Donnerstern sich abwandte viel sein Blick auf Löwenherz und sagte: >>Es tut mir Leid das ich deine Zeremonie gestört habe aber das muss geklärt sein.<< Und bevor er davon lief rief er: >> Löwenstern! Löwenstern!<<

    14
    1. Kapitel:
    (Blütensee)

    Abendfunke! Abendfunke! Blütensee freute sich für Ihre Clangefährtin und jubelte lauthals ihren Namen. //Sie wird eine tolle zweite Anführerin sein!// Blütensee sah noch eine Weile zu wie Abendfunke gratuliert wurde, bevor sie sich in den Schatten legte. Plötzlich lies etwas ihr Herz hüpfen. Blutsplitter kam an ihr vorbei gesprungen, sie sah ihm bewundernd hinterher bis sie jemand anstupste. Sie drehte sich um und vor ihr stand Schwarznacht. >>Da hat es ja jemand erwischt!<< Schmunzelte die. >>Na warte!<< Blütensee sprang auf und kurz darauf rollten die Kätzinnen lachend über den Boden, bis sie erschöpft neben einander auf den Boden sanken und sich die Zungen gaben.

Kommentare Seite 13 von 13
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Amsel:"findet ein nestvoller junger Kaninchen rennt schnell wieder hinaus" Ozelotpfote, Flecknase kommt schnell!
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 64 Tagen
Fleck: "schleicht sich an das Eichhörnchen an"
Ozelot: "klettert auf einen Ast"
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 68 Tagen
Amsel:"spürt den Bau eines Kaninchens auf" //Das riecht als hätte es Junge!// "schlüpft vorsichtig in den Bau"
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 69 Tagen
Fleck: "wittert ein Eichhörnchen"
Ozelot: "klettert eine Eiche empor"
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 70 Tagen
Amsel:"schaut Ozelot nach und konzentriert sich dann auf Gerüche in der Umgebung"
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 70 Tagen
Ozelot: Ich geh hier lang. "dreht sich um und läuft in die entgegen gesetzte Richtung davon"
Fleck: "folgt Amsel"
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 71 Tagen
Amsel:"schmunzelt und trottet voran"
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Ozelot: Okay, gute I . . . Äh ich meine: Dasselbe wollte ich auch gerade sagen! *schnippisch*
Fleck: Eigentlich . . .
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Amsel:Kommt vielleicht hilft es uns die Stimmung des Clans etwas zu lockern wenn wir mit Bäute zurück kommen!
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Fleck: Aber es war trotzdem nicht richtig von dir, einfach aus dem Lager zu laufen, Ozelotpfote!
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Amsel:Ach Schwam drüber, was Kieselsturm nicht weiss macht ihn nicht heiss!
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Ozelot: Also eigentlich schon, aber . . .
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 84 Tagen
Solltest du dich nicht schonen?"bekommt Schuldgefühle wenn sie Ozelots Auge sieht" //War es richtig in den Wald der Finsternis zu gehen?
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Ozelot: Na wonach sieht's denn aus?! Ich jage!
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Amsel:"schaut die Schülerin halb streng halb verwundert an"
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Fleck: Ozelotpfote! Was machst du denn hier?!
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 89 Tagen
(Okay XD)
Amsel: Du meine Güte Ozelotpfote hast du mich erschreckt!
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 89 Tagen
(Weiß ich noch nicht so genau)
Fleck: "sieht auf" Ich glaube, die Spur führt direkt zum Zweibeinerort!
Ozelot: "taucht plötzlich hinter den beiden auf"
Amselfeder ( 47.79 )
Abgeschickt vor 89 Tagen
(Wer ist es dem wir folgen?)
Amsel:"folgt Fleck flink"
Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Fleck: "folgt der Spur"