Hogwarts Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
50 Kapitel - 19.682 Wörter - Erstellt von: Sarah54 - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 23.639 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.85 von 5.0 - 27 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Hey Leute, das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch, es ist eine sehr sehr lange Story und ihr findet sogar eure Liebe darin. Ein kleiner Tipp es ist Draco Malfoy also nur was für die Draco Fans.

1
Aller Anfang beginnt

Drriiiinng-Drriiinnng-Drii-, oh man nicht schon wieder dieser scheiß Wecker. Es ist 10 Uhr und Samstag und da muss mich ernsthaft der Wecker wecken, blödes Teil. So dann gehe ich doch erstmal ins Bad. Man sehe ich heute mal wieder gut aus *hust*hust*, meine schulterlangen braunen Haare sind sehr durcheinander, erst mal aus kämmen, Make-UP entfernen, was ich gestern Abend vergessen habe ab zumachen, weil ich feiern war, kurz noch die Zähne putzen und rein in die Dusche. Nach 20 min bin ich dann auch mal fertig und gehe aus dem Bad in mein Ankleidezimmer, es ist groß und wo man nur hinschaut stehen Schuhe, Taschen, und ganz viele Kommoden, wo verschiedene Kleidungsstücke drin sind. "Sarah, Frühstück ist fertig, komm bitte runter!" rief meine Mutter als ich mir gerade ein schönes knie langes schwarzes Kleid aus dem Schrank holte meine passenden schwarzen Pumps dazu und fertig, jetzt noch schnell schminken, das übliche wieder( Foundation, Concealer, Augenbrauenstift, Kajal, Mascara und Lippenstift). Alles in einem sehe ich wieder sehr schön aus. Etwas müde ging ich die Treppe runter in die Küche wo meine Eltern schon warteten."Guten Morgen Liebling" sagten meine Mum und mein Dad wie aus einem Mund, "Morgen Mum, Morgen Dad, Morgen Mike" und gab jedem einem Kuss auf die Wange außer meinem älteren Bruder. "Oh da ist aber jemand schlecht drauf" sagte ich leicht provozierend, "Sarah lass es und iss dein Frühstück" mischte sich meine Mutter jetzt auch noch ein, dann kam mein Vater zu Wort und sagte:,, Sarah du hast dich schon sehr schick gemacht offenbar hast du gespürt das wir heute Gast bei altbekannten Freunden sind." "Oh und welchen Freunden" fragte ich genervt und betete das es nicht die Malfoys sind, aber wie soll es auch sein waren es die Malfoys."Um 14 Uhr sollen wir bei ihnen sein also sei bitte um 10 vor 2 im Salon, damit wir apperieren können." "okay" sagte ich sehr genervt. Ich hatte absolut kein Bock zu den Malfoys, ich mein Lucius macht mir schon ein bisschen Angst mit seiner kalten Ausstrahlung, Narzissa dagegen ist wie eine Tante für mich sie ist wirklich lieb und da wäre ja noch Draco, urgh, er ist ja schon echt hübsch, aber das behalte ich lieber für mich, dass wirklich schlimme ist einfach nur das Draco mich immer mobbt, weil mein Brief für Hogwarts noch nicht da ist, ich mein ich bin 14 und der Brief sollte vor 3 Jahren kommen, ob die mich vergessen haben? Keine Ahnung, mal gucken wie es heute wird.
article
1469789899
Hogwarts Fanfiction
Hogwarts Fanfiction
Hey Leute, das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch, es ist eine sehr sehr lange Story und ihr findet sogar eure Liebe darin. Ein kleiner Tipp es ist Draco Malfoy also nur was für die Draco Fans.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469789899/Hogwarts-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469789899_33.jpg
2016-07-29
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy )
Abgeschickt vor 24 Stunden
WOW. Was für ne Geschichte!

LG
Karina★Malfoy ( 46050 )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Ich schließe mich luna und Liliane an. Ich finde deine Geschichte cool!
Luna ( 72701 )
Abgeschickt vor 56 Tagen
JA Schreib weiter bitte
Liliane ( von: Liliane )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Ich ❤ diese Geschichte! Bitte mach ein Fortsetzung! Bitte, bitte, bitte!
jenny0801 ( 18489 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Erst mal einen GROßESKOMPLIMENT an dich
schreib aufjeden fall weiter bitte !!!
ich hätte ein paar ideeen
- nicht mehr so viele küsse
- mehr abenteuer
-Sarah sollte viel Stärker sein
- Die sollten sich nicht trennen
- was mit harry zutun haben
Sarah sollte irgend eine kraft oder so haben


ja hat mir viel spaß gehabt zulesen mach weiter so und ich möchte bald weiter lesen können danke

lg Jenny0801
Kira ( 24326 )
Abgeschickt vor 80 Tagen
Hey, also im ganzen war die Idee nicht schlecht,
Aber ich würde mich über mehr Abwechslung freuen.
Zwischendurch ging es nur um Küssen - was an sich
Nicht schlecht ist, aber es würde etwas mehr Form
Bekommen, wenn du dir ein wenig mehr Umschreib-
ungen überlegen würdest. Außerdem will ich deinen
Schreibstil ansprechen - er ist im Grundprinzip nicht
schlecht aber es ist ein wenig anstrengend, zu lesen,
da es ein wenig 'ohne Punkt und Komma' ist. Wenn es
dir schwerfällt, nehme einen Roman zur Hand und an-
alysiere ihn. Soll nicht böse gemeint sein, ich versuche
dir zu helfen. Ich hatte aber trotzdem Spaß deine Story
zu lesen! Sehr gut^^
lou malfoy ( 75827 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Die geschichte ist der hammer
Bitte schreib weiter
Hab dich lieb
Luna Müller ( von: Luna Müller )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Also die Story ist nicht schlecht aber ich finde es auch ein wenig übertrieben... Malfoy(ich nenne ihn so weil ich eine Gryffindor bin und ihn hasse) würde niemals so kitschig sein und heulen wenn seine Freundin hübsch aussieht. Und das mit dem ehmm... Ja du weißt schon was ich meine das war übertrieben
storylover ( 12593 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Schöne Geschichte ichfind du solltest weiter schreiben aber auch ich würde mich über mehr Abwechslung freuen . Sonst großes Kompliment dafür das es die erste war einer der besten die ich je gelesen habe. OS: Ich habe schon viele gelesen.
HP Fan ( 69270 )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Bitte du musst unbedingt weiterschreiben.Die Story ist so schön ❤
Lara ( von: Lara )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Bei Kapitel drei hast du leider HOWARTS statt HOGWARTS geschrieben.
Draco%u2661 ( 35014 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte weiter!!!!
Angel ( 31372 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
Du könntest mby noch busseln mehr Spannung oder Drama reinbringen war bislang langweilig aber gut
Draco Malfoy ( 01789 )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Vielleicht ein bisschen abwechselnder "ich küsste ihn stürmisch und dann mit voller Leidenschaft "des kommt so oft vor einfach mehr abwechslungsreicher. Und als ob die so oft [BEEP] voll unnormal die sind 13hallo???Naja sonst aber echt cool und schreib weiter ich sag nur tolles Liebesleben 👍❤️💕⚡️
Draco Malfoy ( 01789 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Ok Kondome ja lllläääääuuuufffftttt und die sahra kriegt ihre Tage nnniiicccee
Draco Malfoy ( 01789 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Abgesehen davon das *"RIDDICOLUS"* falsch geschrieben ist find ich es super toll👍❤️💕⚡️😍😘
Adrian pucey ( 81361 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Ich fand die Geschichte super und würde mich über eine Fortsetzung freuen🙂 Hör nicht auf blöde Kommentare die sind bestimmt nur eifersüchtig und können es selber auch nicht besser also weiter so😘👍🏼👍🏼👍🏼😉
jajahaha ( 40275 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
@Yeather Danke! Finde ich auch! Außerdem war der Anfang ja ganz ok... Doch dann wurde es immer Schlechter! Dann habe ich die ganze FF gelesen um gut Haten (Kritiker spielen) zu können!
Yeather ( 40275 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
@CookieMonster, ich habe auch mal eine eigene Fanfiktion unter einem anderen Namen geschrieben, als ich noch "neu in der Branche" war, die ich danach aber habe sperren lassen, weil die wirklich schlecht war. Jedenfalls habe ich auch so sanfte Kritik bekommen. Es hat mit zwar etwas geholfen, aber als mir so eine richtige Hate-Kritik gegen den Kopf geworfen wurde, habe ich es erst richtig kapiert. Das hat mich ungemein verbessert, weil ich da richtig verstanden habe, was gemeint war.
CookieMonster ( 21609 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
@jajahaha

Ich habe normalerweise wirklich nichts gegen andere Meinungen, und dass bleibt auch so, aber trotzdem möchte ich kurz noch zwei Sachen zu Deinem/n Kommentar/en gesagt haben...

1. Wie schon gesagt, habe ich wirklich nichts gegen andere Meinungen, aber Du hast es vielleicht...etwas übertrieben, würde ich sagen....Und ich rede nicht über dass, was Du gesagt hast, sondern wie Du es gesagt hast...Man kann seine Kritik gerne offen vertreten, aber mit Menschen, die so schreiben wie Du...Naja...Ich finde es halt ziemlich unhöflich...Aber schlussendlich kannst Du entscheiden wie und was Du schreibst

2. Möchte ich einfach noch sagen: Wenn Dich die Geschichte nicht interessiert, musst Du sie auch nicht lesen

Ich hoffe, Du kannst dass verstehen...