Springe zu den Kommentaren

World of death

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Nekronor - Aktualisiert am: 2016-08-23 - Entwickelt am: - 1.040 mal aufgerufen

Willkommen, dies ist die Welt des Todes. Naja, ich denke Nekronor wird es dir erklären und wenn du danach noch Fragen hast... Frag ihn einfach, Fragen kostet nichts und du hättest eh nichts mehr das ihn interessiert. Sonst würdest du noch leben.

1
Hey, ich bin Nekronor, der schreckliche Dämon aus der Unterwelt... Und der Gott der Träume und des Todes. Jap, wir sind in der Welt des Todes, mein
Hey, ich bin Nekronor, der schreckliche Dämon aus der Unterwelt... Und der Gott der Träume und des Todes. Jap, wir sind in der Welt des Todes, mein Beileid... Nun, machen wir das Beste draus. Wer bist du eigentlich? *legt den Kopf leicht schief*

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: 
Klamotten:
Charakter: (positiv und negativ
Art: (Ihr könnt alles sein was ihr wollt.)
Vergangenheit: (wie war das Leben vor dem Tod?)
Art des Todes: (wie seid ihr gestorben?)
wo wohnst du: (ihr könnt überall wohnen, wenn ihr mit jemand anderen wohnen wollt fragt ihn bitte davor)
Welt: (Die Welt in der du wohnst)

Oh, nett dich kennen zu lernen. *lächelt* Also dann, beginne deine Reise durch die Welt des Todes. Hab Spaß und sei Wachsam, den der Tote kann vergessen werden.

Name: Nekronor
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: schwarze Haare die mit silbernen Strähnen durchzogen sind, kleine Nase, einige Tatoos, blass, Spitze Eckzähne, hat kleine Hörner an der Stirn, schwarze Flügel, Augen die immer die Farbe ändern, verträumte blick
Klamotten: schwarzes zerrissenes Hemd, schwarzer Mantel, schwarze Hose, schwarze Schuhe, eine Kette mit einem Kreuz, schwarze Handschuhe
Charakter: verträumt, still, nicht sehr kontaktfreudig, treu, hilfsbereit, gnadenlos, lernt ihn doch selbst besser kennen. 
Art: Halb-Dämon der Träume, Gott der Träume und des Todes
Vergangenheit: erinnert sich kaum an sein Leben vor dem Tod
Art des Todes: wurde als er schlief von seiner Mutter vergiftet
wo wohnst du: ein großer Baum der komplett ausgehöhlt ist.
Welt: Welt der Träume
article
1469776330
World of death
World of death
Willkommen, dies ist die Welt des Todes. Naja, ich denke Nekronor wird es dir erklären und wenn du danach noch Fragen hast... Frag ihn einfach, Fragen kostet nichts und du hättest eh nichts mehr das ihn interessiert. Sonst würdest du noch leben.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469776330/World-of-death
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469776330_1.jpg
2016-07-29
70B0
Fantasy

Kommentare (28)

autorenew

Der Geist von Nebenan... ( von: Autum)
vor 360 Tagen
(Ja, wie gesagt, lass dir die Zeit, die du brauchst ^^)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 360 Tagen
(Kann wahrscheinlich erst morgen schauen... Oder heute besser gesagt...)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 360 Tagen
(Jap... Ich Schüssel muss in meine Mails schaun... Aber ich kann grad nicht...)
Der Geist von Nebenan... ( von: Autumn)
vor 360 Tagen
(Lass dir Zeit ;3)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 360 Tagen
(Jap... Ich Schüssel muss in meine Mails schaun... Aber ich kann grad nicht...)
Der Geist von Nebenan... ( von: Autumn)
vor 360 Tagen
(Okay ;))
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 360 Tagen
(Okay, Passt schon. Fügs nachher hinzu... Wenn ich mein Passi wieder weiß xD)
Der Geist von Nebenan... ( von: Autumn)
vor 360 Tagen
Name: Escada
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Dunkelhäutig, mager, zierlich. Kohlrabenschwarze Haare mit deutlichem blauen Glanz und Wellen. Dunkelblaue Augen mit weißen Splittern. Riesiges Tattoo in Form einer Flamme auf dem Rücken und sehr viele Narben
Klamotten: Sehr kaputtes dunkelblaues Top und eine kaputte schwarze Hose, dazu schwarze Stiefel
Charakter: positiv: mutig, loyal; negativ: frech, tempramentvoll, kalt, stur, impulsiv, verführerisch
Art: War ein bzw ist ein normaler Mensch
Vergangenheit: Ich war immer eingesperrt, habe irgendwann aufgehört zu schlafen und zu Essen. Habe Kriminelle Taten begangen und ja..
Arrt des Todes: Hat sich zu tode gehungert
wo wohnst du: Habe keinen Festen Platz
Welt: Welt der Träume

Hoffe der geht so in Ordnung ^^
Misaki ( von: Ayumu)
vor 370 Tagen
*Stapfe weiter durch den Wald*
Rubin ( von: Rubi)
vor 414 Tagen
(Falls hier jemand Eragon kennt, Leya ist eine erfundene Figur, der Drachenreiter der sie gefunden hat war Murtagh(ich habe da eine Geschichte dazu erfunden))
*sitze auf einem Baum und schaue in die Sonne*Warum? Warum muss hier alles so aussehen wie Zuhause? Warum wurde ich von ihnen getrennt? Er, mein Drache, meine Schwester, meine Freundin fürs Leben! Das alles wegen diesem miesen Verräter! *schlage an einen Ast neben mir. Meine blutet.* Ach! Hier ist mir alles egal!
Rubin ( von: Rubin)
vor 414 Tagen
(Wer Eragon kennt, kennt sich vl besser aus)
Name: Leya
Alter: ~77
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: blass, schwarze Haare (die immer zu einem Zopf geflochten sind), hellblaue Augen, die an einen gefrorenen See erinnern, trägt immer eine Kette mit silbernem Drachenanhänger
Klamotten: schwarzer Lederanzug, Kette (siehe Aussehen), ein breiter schwarzer Gürtel
Charakter: kühl, distanziert, seit ihrem Tod immer traurig
Art: Elfe
Vergangenheit: hat lange alleine gelebt, wurde von einem Drachenreiter (ERAGON!) gefunden, hat mit ihm und ihrem Drachen für die Freiheit des Landes gekämpft
Art des Todes: ist in eben diesem Kampf von einem ehemaligen Freund ermordet worden
Wohnort: irgendwo mitten im Wald
Welt: ähhhh ja, gibt ja nur eine oder?
(Sind Waffen erlaubt?)
Misaki ( von: Ayumu)
vor 424 Tagen
(Okay)
*gehe aus meiner Höhle&blinzle gegen das Sonnenlicht*Muss es immer so hell sein?*setze meine Sonnenbrille auf&laufe durch den Wald*
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 424 Tagen
(Fang einfach an ^-^)
Nekro:*geht durch die Gegend**gähnt*
Misaki ( von: Ayumu)
vor 425 Tagen
('Kay.Cool.Kann man einfach anfangen oder sagst du da noch was?)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 425 Tagen
(Oky passt alles. )
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 428 Tagen
Name:Misaki
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Aussehen:http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/eceb048a910d9e3eaf1cf0ea4ab6f15d/http://i289.photobucket.com/albums/ll238/anime_vampire_fan/0041-anime-emo-vampire-girl-1.jpg
(Wenn der Link,aus welchen Gründen auch immer,nicht funktioniert sag bescheid,dann füge ich das Bild bei meinem Profil ein&man kann's von da aus speichern&einfügen)
Klamotten:wie auf dem Bild
Charakter:still,verschlossen,kalt,nachdenklich,misstrauisch,hilfsbereit(wenn man fragt),mysteriös,manchmal ziemlich gruselig
Art:Halb Dämonin,halb Gestaltwandlerin(wen's geht,ansonsten nur Dämonin)
Vergangenheit:recht einsam aber sonst normal
Art des Todes:bei einem fehlgeschlagenen Raubüberfall erschossen
Wo wohnst du:dunkle Höhle tief im Wald
Welt:Welt der Träume
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 433 Tagen
(Ok, passt so. )
Cori (05493)
vor 433 Tagen
Name: Corinna
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blutrote, glatte Haare bis zum Kinn, Mittelscheitel, große grün-blaue Augen
Klamotten: olivgrüne Bluse, schwarze Hose und Chucks
Charakter: manchmal hinterlistig und frech, sonst eher ruhig aber offen
Art: Hexe
Vergangenheit: ist von zu Hause weg gelaufen und ist dann bei Freunden untergekommen
Art des Todes: wurde überfahren
wo wohnst du: in einem Baumhaus
Welt: Welt der Träume
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 436 Tagen
(Es hat bis jetzt noch nicht wirklich gelebt, also denke ich ja.)
Sarina ( von: Sallie)
vor 436 Tagen
(Lebt dieses rpg noch? )