Haaalltt! Paluten? Edgar? Wo bin ich? Der Freedom Squad? Professor Ente?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.236 Wörter - Erstellt von: Fee - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 7.745 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Paluten angelt sich eine neue Frau! Diese bist du! Er nimmt dich in den Freedom Squad auf und zusammen erlebt ihr vieles...

1
"Freedddooommm sqquuaddd" glp sprang vor pdizzle rum. Sie alle fingen an zu lachen."Glp!: D Heute wollen wir mal wieder auf Frauen suche gehen...denn Katelyn...ich bin nicht zufrieden mit ihr..." "Wollen wir sie umbringen?" Zombey sagte endlich auch was! "Neeeinnnn! Wir sind doch der Freedom Squad! Ich gehe zum Priester und lasse mich scheiden. Haben wir überhaupt einen?" "Neeeinnnn haben wir niichhtt! Darf ich sie töten? Mit Banani?" Glp war ganz hibbelig..."nun gut... Also..." "Bufff buff buff bumm" und schon war Paluten wieder Single. " Glpppppppp! " "Ja? Äh..." Jetzt kam wieder seine sanfte Stimme zum Vorschein. " Naja egal. Los gehen wir ins Dorf und suchen eine sexy lady!" Und dann ein paar Minuten später waren sie im Dorf von Bürgermeister Frosch angekommen. "Allecc Faker! Tötet ihn!" Glp wurde wütend... " Bumm" tot war er. "Glpppppppp! Man..." "Jaa?" "Boah hier sind alle hässlich!" Zombey gab mal wieder einen Laut von sich..."jaja stimmt. Lass uns doch mal da hinten sehen!" Dann liefen sie in meine Richtung... Jetzt war mein Einsatz! "Lalalalalalala Oh Hallo ihr! Touristen? Kann ich was für ein tun?" "Äh öh äh" glp lief sabbber aus dem Mund..." Ohh sexy Lady! Heute Abend schon was vor?" Paluten spielte seine Rolle weiter. " Ne eigentlich noch nicht. Wo kommt ihr denn her? " " Von Freedom! Denn wir sind der Freedom Squad!" Paluten wollte verführerisch werden! " Äh ...schon viel von gehört! Zeigt mir doch mal euer Dorf? " Also folgte ich dem Freedom Squad bis hin zu ihrem erbauten Dorf. "Schön hier! Wo ist den dein Haus?"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

M (musique harmonia) ( 01297 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Mh... Ist das deine erste Ff? Sorry, aber es kommt mir so vor... Aber eine ganz nette Idee. Vielleivht solltest du das noch etwas ausbauen...