Pokémon Talkshow! (Anklicken bringt's!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 898 Wörter - Erstellt von: ?Shiori? - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 484 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Talkshow in dem mein Oc Trainer UND vielleicht auch DEIN Oc Trainer Fragen gestellt werden! ich erkläre alles wenn du mich anklickst!

    1
    So DU hast es also angeklickt.......SUUUUUPPPIIIIIII!

    Also du kannst mir deine/n Trainer/in Steckbrief in die Kommentare schicken und ich wähle 3(2Junge und 1Mädchen, da mein Trainer Weiblich ist;)) aus die mir am besten gefallen und stopfe sie in die Talkshow!*Böse Lach* Es wird Kekse geben!


    Shiori's Team:

    Relaxo, M
    Pikachuuuuu~(sorry bin der Grösste Pika fan~), W, hat ein rosa Halstuch an
    Evoli, w
    Vulpix, w
    Enton~, M, Dussel
    Rayquaza~, M
    Farbe hier ist Rot~

    2
    (Die Fragensteller sind:*trommel wirbel* JESSIE, JAMES UND MAUZI!)


    Start:

    Mauzi: Willkommen in der Pokémon Talkshow: Poké-tastisch!

    Publikum:*klatsch*

    Jessie: Heute haben wir zu Gast:

    VULPIX!

    Vulpix:....Vu-vulpix!

    Mauzi: Sie sagt: Hallo ihr Idi-HEY!
    Vulpix:*ihn anfunkel*Vulpix!

    Mauzi:.....Ich fang ja schon an!

    James&Jessie:*teilen sich einen Keks*

    Mauzi: So, Vulpix....wie findest du deinen Trainer?

    Vulpix: Vulpix![KLAASSSEEEE!*.*]

    Mauzi: Waaaas! SO Schlimm!
    Du solltest dir einen neuen Trainer suchen, Vulpix! Wenn deiner dich so schlecht behandelt!*entsetzt spiel*

    Vulpix: VULPIX! VUL-VUL-VULPIX VU![WAS REDEST DU FÜR EINEN MIST! MACH DAS NOCHMAL UND DIE HÜTTE BRENNT UND ICH NEHME DIE KEKSE MIT!]

    Mauzi: WAAAS! SIE PEITSCH DICH MIT DEM GÜRTEL AUS OHNE GRUND!

    Shiori:*sieht die Show im Fernseher*....Ach du sche-

    Vulpix:*geht mit Keksen aus dem Brennendem Hochhaus


    ENDE

    (soll ich einen zweiten Teil machen?)

    3
    Jessie: Nachdem, das Studio abgebrannt ist..*hust hust*..drehen wir nun in..einer...Holzhütte....in..den Bergen..*Flüster*James keine Feuer Pokémon
    Jessie: Nachdem, das Studio abgebrannt ist..*hust hust*..drehen wir nun in..einer...Holzhütte....in..den Bergen..*Flüster*James keine Feuer Pokémon klar?

    James: Klaro!


    Mauzi: Und heute haben wir eine Hübsch Dame ich lese ihren Steckbrief mal vor:

    Name: Antarktika
    Geschlecht: W
    Pokemonteam:
    Fenexia (w) (Fenexis)
    Fia (w) (Fiaro)
    Aurora (w) (Hundemon)
    Mew (Mewto)
    Flora (w) (Fiffyen)
    Fauna (w) (Hunduster)
    Aussehen: lange blonde Harre mir einer blauen Strähne. Hat grün-blaue Augen.
    Trägt immer Kleider. Entweder ein langes blaues Kleid mit Ranken die sich darum schlingen oder ein grünes Kleid mit blauen Bändern darum.
    Herkunft: Kalos. Ilumina-City
    Vorlieben: Feuer oder Unlicht Pokemon Attacken wie Standpauke oder Lohekanone
    Sonstiges: Xerneas ist ihr Lieblingspokemon. Sie liebt die Farbe blau.
    Prügelt gerne mit Verbrechern! l


    Mauz, du kannst hereinkommen, Antarktika!

    Antarktika:*Kommt mit Aurora und Flora ins "Studio"*Hallo alle miteinander! Oh Kekse!*nimmt sich einen Keks*

    Jessie: Also...ähm..Antarktika? Hübscher Name übrigens...Was ist dein lieblings Pokemon?

    Antarktika: Also erstmals, Danke! Und mein lieblings Pokémon ist mit ABSTAND Xerneas! Ich finde sie einfach...Magisch sie ist so wunderschön, eines Tages werde ich sie fangen und-

    Mauzi: Kleine, wir haben nicht nach deinen Träumen gefragt!

    Woingenau: Woingenau!

    Antarktika: Oh...Tut...mir leid...

    James:*Rose in sein Gesicht halt*Nun..
    dein Fyffien Flora, hat das Gute Pflege?

    Antarktika: aber ja doch! Die beste die ein Pokémon bekommen kann, stimmt's Flora?

    Flora:*Kuschelt mit Trainerin*Fi-Fi![Ja und wie!]


    Jessie: Und dein.....Hundemon?

    Antarktika: Ebenfalls!

    Aurora:*leckt Antarktika's Gesicht*

    Antarktika: Ich und all meine Pokémon sind ein Herz und eine Seele!


    Mauzi:...Dann hast du jemals einem Wehgemacht? Aus versehen? Absicht?

    Flora:*fängt an Mauzi anzuknurren

    Antarktika: Flora!..ähm ich weiss nicht.......*leise*


    Jessie: Haha! DU GIBST ZU DAS DU SEINE POKEMON MISSHANDELST?

    James: DU BIST DAS LETZTE!

    Mauzi: MAUZ GENAU!


    ~Fünf Minuten später~


    Antarktika, Flora und Aurora:*Aus einer brennenden Hütte stolzier* Wir haben besseres zu tun, kommt!

    Jessie: Das war..


    James:...ein Schuss...

    Mauzi:..in den Ofen....

    Woingenau: WOIN..GENAU!


    Alle vier:* stehen seufzend vor der brennenden Hütte*



    tut mir leid das es länger gedauert hat -.-''.


    das Wolfsbild ist einfach Random!

    4
    Drei?

    5
    Vier?

    6
    Fünf?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pushover ( von: Dämmerfrost-Co )
Abgeschickt vor 41 Tagen
Also..Hallo Shiori hier ich werde es nicht fortsetzten können da ich das Passwort verloren hab ich werde versuchen es wieder zufinden tut mir leid leute😭😭
Antarktika ( von: Antarktika )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Echt cool geworden danke das du mein Profil genommen hast bbin ein absoluter Fan #Fangirl
Sun the hegehog ( 25109 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Name kimi
Geschlecht weiblich
Pokemon team
Guardevoir w
Meloetta (melody )
Absol m
glazolia w
Flunkiefer w
Quajutsu m (crash )
Aussehen kurze braune haare brille grün graue augen
Kleidung t shirt mit guardevoir pink, schwarze leggings
Herkunft Eventura city (einall )
Vorlieben feen attacken
Sonstiges cherens cousine
Lieblingspokemon guardevoir
lieblingsfarbe blau
Antarktika ( von: Antarktika )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Name: Antarktika
Geschlecht: W
Pokemonteam:
Fenexia (w) (Fenexis)
Fia (w) (Fiaro)
Aurora (w) (Hundemon)
Mew (Mewto)
Flora (w) (Fiffyen)
Fauna (w) (Hunduster)
Aussehen: lange blonde Harre mir einer blauen Strähne. Hat grün-blaue Augen.
Trägt immer Kleider. Entweder ein langes blaues Kleid mit Ranken die sich darum schlingen oder ein grünes Kleid mit blauen Bändern darum.
Herkunft: Kalos. Ilumina-City
Vorlieben: Feuer oder Unlicht Pokemon Attacken wie Standpauke oder Lohekanone
Sonstiges: Xerneas ist ihr Lieblingspokemon. Sie liebt die Farbe blau.
Prügelt gerne mit Verbrechern!

Jetzt nur einmal so ich liebe Talkshows und schreibe selbst welche und Liebe das erste Kapi! Selten so gelacht! Ich hoffe mein Stecki gefällt dir!
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Mach noch 4 teile.Würd mich freuen ;-)
Candyly ( 35495 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Name: Yumi
Geschlecht: W
Pokémonteam:
Evoli; weiblich "Candy"
Flamara; weiblich "Fluffy"
Nachtara; männlich "Moon"
Shiny Psiana; weiblich "Psy"
Aquana; weiblich "Nana"
Folipurba; männlich "Leaf"
Aussehen: normal groß, braune, weiche Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind um Evolis Ohren zu imitieren, ein schwarzes Langarm-Shirt, darüber ein hellbraunes T-shirt mit Evoli darauf, blaue Jeans, braune Schuhe mit jeweils einem Evolikopf darauf abgebildet, schwarze Fingerlose Handschuhe
Vorlieben: Süßigkeiten, Evoli und seine Entwicklungen
Herkunft: Kalos
Wolkenfrost ( von: Wolkenfrost )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Name:Luca
Geschlecht:M
Pokemonteam:
Lucario m
Gewaldro m
Luxtra m
Galagladi m
Knackrack m
Staravia w
Aussehen:Mittelgroß,kurze braune haare,grüne augen
Charaktar:Freundlich,hilfsbereit,ha rtnäckig,mutig
Vorlieben:Schnelle und starke pokemons mit großer schlagkraft
Herkunft:Sinnoh
Thymianwurzel ( 65677 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Name: Ama
Geschlecht: w
Pokemonteam:
Magnayen, m
Hunduster, m
Absol, m
Efoserp, w
Fukano, m
Yorkleff, m
Aussehen: mittelgroß, Helle, weiche Haut, Sommersprossen auf den Wangen, braune Augen, lange, Braune Haare die zu zwei Dutts an den Seiten gebunden sind. Sie trägt die Klamotten aus Schwarz&Weiß 1.
Charakter: fröhlich, hilfsbereit, aktiv, sportlich, freundlich, tierlieb, Naturfreundin, ungeduldig, nervtötend, tollpatschig, aufbrausend, wagemutig
Vorlieben: Unlicht und hundeartige Pokemon
Besonderes: bis auf ihren Partner Efoserp sind alle ihre Pokemon männlich und Hunde, bzw. Wölfe
Herkunft: Einall

LG
Zuckerkatze ( 53891 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Mach bitte weiter!*-*

Als Fragesteller: Ash,Rocko und Lucia