Thranduils Frau 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 461 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 804 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So nun zu Legolas was wird er zu seinen neuen Geschwisterchen sagen?

1
Thranduil und Legolas Als ich Aufstand setze ich mich auf gähnte einmal und reckte mich. Aber als ich mich umdrehte musste ich schmunzeln. Anscheinen
Thranduil und Legolas




Als ich Aufstand setze ich mich auf gähnte einmal und reckte mich. Aber als ich mich umdrehte musste ich schmunzeln. Anscheinend War Legolas heute Nacht zu uns geklettert, denn er lag auf Thranduils Bauch und schlief und Thranduil streichelte ihn über den Rücken während er schlief. Ich musste schmunzeln ich streichelte mir noch einmal über mein Bauch. Dann ging ich ins Bad nach 30min kam ich wieder. Legolas War aufgewacht und
Thranduil auch er hat Legolas ein seinen Armen und redete mit ihm. Ich lächelte die beiden an und gab Thranduil einen Kuss und Legolas nahm ich hoch und kuschelte Mut ihm. Ich ließ ihn runter. Ich ging zu Thranduil und fragte sanft,, wollen wir ihn das schon sagen?",, Ja na klar er wird sich freuen" sagte Thranduil liebevoll und strich mir kurz über den Bauch und lächelte
,, Komm mal her Liebling"
Sagte ich zu Legolas,, ich hab nicht gemacht Naneth versprochen" sagte er aufgereckt,, Nein wir müssen dir was mitteilen. " Thranduil sagte darauf,, Du bekommst ein Geschwisterchen" Legolas guckte fröhlich und schrie,, JA ICH BEKOMMT EIN GESCHWISTERCHEN" doch Dan guckte er durch den Raum,, Was sucht du den Legolas? ",, ich sich mein Geschwisterchen" ich musste lachen und Thranduil könnte es sich auf nicht verkneifen.
article
1469737163
Thranduils Frau 3
Thranduils Frau 3
So nun zu Legolas was wird er zu seinen neuen Geschwisterchen sagen?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469737163/Thranduils-Frau-3
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469737163_1.jpg
2016-07-28
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Klara Hope ( 8.151 )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Sorry ein paar Rechtschreibfehler hab mich
extra beeilt