Die Kriegerin 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 892 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 730 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wer ist dieser geheimnisvolle Reiter und was will er von ihr

1
Als ich diesen Reiter sah bekommen ich Angst. Waren es Orks, wenn ja wieso haben die mich gefunden. Ich zückte meinen Bogen und zielte auf ihn, aber
Als ich diesen Reiter sah bekommen ich Angst. Waren es Orks, wenn ja wieso haben die mich gefunden. Ich zückte meinen Bogen und zielte auf ihn, aber dann erkannte ich das es ein Bote von Lothórien War. Was wollte er hier? Die meisten Elbe wissen zwar das ich eine sehr gute Kriegerin bin aber woher sollten sie wissen wo ich wohne. Ich ließ meinen Bogen sinken. Dann stand vor mir ein Mann mit schwarzen Haaren und grünen Augen. Ich guckte ihn skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch und fragte mit eiskalter Stimme,, Was wollt ihr hier? " darauf Antwortete er,, Ähm Königin Galadriel möchte sie sprechen, es ist sehr dringend",, Wieso möchte mich sprechen? " fragte ich weiter,, Das weiß ich nicht sie hat nur gesagt sie sollten sehr dringend kommen" ich schwieg und überlegte,, und kommen Sie mit? ",, Wenn das nur so ein mieser Trick ist wirst du mich von einer anderen Seite kennenlernen! " zischte ich. Dan Stieg ich auf Sky und riet den Mann hinterher während denn riet nach Lothórien fragte er mich wie ich hieß und wieso ich das mache. Ich zeigte ihn nur die kalte Schulter.,, Na will dich nicht so gesprächig was?",, An ihrer Stelle würde ich mich nicht Nerven" sagte ich aggressiv. Dann ließ er mich in Ruhe.
article
1469734231
Die Kriegerin 2
Die Kriegerin 2
Wer ist dieser geheimnisvolle Reiter und was will er von ihr
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469734231/Die-Kriegerin-2
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469734231_1.jpg
2016-07-28
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.