Meine Top Marvel Filme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Listenitems - Erstellt von: Avian - Entwickelt am: - 1.256 mal aufgerufen

Ich hab hier einfach mal die Marvel Filme in bezug auf die Avengers aufgelistet und sie auf die Plätze aufgeteilt. Aber die Liste ist meine Meinung, also...

  • Platz 12
    Die Hulk Filme
    Die Hulk Filme
    Ich kann nicht wirklich etwas über die Hulk Filme erzählen, weil ich sie das letzte Mal vor fünf Jahren gesehen habe. Ich hatte sie danach nicht mehr geguckt, weil ich der Meinung bin, dass der Hulk auch von Mark Rufallo gespielt werden sollte und nicht von jemand anderen.

Kommentare (6)

autorenew

Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 35 Tagen
Mit Avengers: Infinity War wird Phase drei des MCU enden ^^ Leider wird das wahrscheinlich auch der letzte Avengers Film sein und es ist wahrscheinlich, dass wir uns von ein paar unserer geliebten Avengers verabschieden müssen 😢
Fatie &Co (85016)
vor 150 Tagen
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Marvel gesagt, Sie wollen eine Fortsetzung vom Civil war drehen, also einen vierten Avengersfilm
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 430 Tagen
Ja, aber die Frage wo und wie es weiter geht stört mich auch total, weil es nur noch in Black Panther oder erst wieder in Infinity War weiter gehen kann..
Marvel Girl (07698)
vor 430 Tagen
Ich finde auch das Civil War der enttäuschendeste Captain America Film war, weil es mit dem mit diesem einen komischen Typen der den Schurken darstellt, den anderen Winter Soliders und der Tatsache das Bucky Tony's Eltern getötet hat Steve das wusste, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch gefrostet war und Tony Bucky das trotzdem übel nimmt, obwohl Hydra die zu dem Zeitpunkt seine Gedanken kontrollierte und damit eigentlich die Schuld trägt, passt in dem ganzen Film irgendwie ganz und gar nicht zusammen.
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 432 Tagen
Ja aber denoch ist Freude auf Thor 3 echt groß bei mir! Ich zähl schon die Tage :-P Dennoch schade, dass es wahrscheinlich der letzte ist... auch mit Avengers!
Giftschatten/Lavendelkralle (83248)
vor 437 Tagen
Jap ich bin bei fast allen deiner Meinung (ich hätte bei manchen die Plätze getauscht ) und die Thor Filme sind wirklich sehr gut gelungen ich musste im 2 Thor Film auch manchmal total lachen weshalb ich auch schon auf denn dritten Thor Film (Ragnarok) gespannt bin der leider erst ende Sommer 2017 raus kommen soll