Naruto Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: BenDrownedZelda - Entwickelt am: - 1.412 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich aus?

  • 1
    Die Chakramonster heißen Shukaku, Matatabi, Isobu, Son Goku, Kokou, Saiken, Chomei, Gyuki und Kurama.
    Die Chakramonster heißen Shukaku, Matatabi, Isobu, Son Goku, Kokou, Saiken, Chomei, Gyuki und Kurama.
  • 2
    Danzo war Anführer in Amegakure als sie Akatsuki hintergingen.
  • 3
    Kankuro brachte Sasoris Puppen in seinen Besitz und reparierte sie, um sie zu benutzen.
  • 4
    Kurama hatte vor Kushina keinen Jinjuuriki, sie war die erste.
  • 5
    Sakura gestand Naruto ihre Liebe, allerdings wies er sie ab weil sie sich nicht selbst belügen sollte.
  • 6
    Kakashi hat von Naruto sein Auge mit einem normalen ersetzt bekommen, nachdem Obito ihm das Sharingan unter der Kontrolle von Kurozetsu abgenohmen hatte.
  • 7
    Naruto landete dank Sexy Harem no Jutsu mit Jungs bei Kaguya einen Treffer.
  • 8
    Sasuke möchte Kazekage werden.
  • 9
    Gaara versuchte Shukaku zu retten, weshalb dieser ihn vor MAdaras tödlicher Attacke rettete.
  • 10
    Der Kampf zwischen Sasuke und Naruto am Tal des Endes zum allerletzten Mal endete damit, dass Sasuke gewann.
  • 11
    Kurama fragte die anderen Bijuus, ob sie damit übereinstimmen, das Naruto der Weise der sechs Pfade ist, der 'alte Mann'
  • 12
    Als Naruto zum Hokage werden sollte, musste Konohamaru ersatzweise dessen Stelle mit Verwandlung in Naruto übernehmen, da Naruto selbst von seiner Tochter aus Versehen ausgenockt wurde und Kakashi die Zeremonie pünktlich erledigt haben wollte.
article
1469731154
Naruto Quiz
Naruto Quiz
Wie gut kennst du dich aus?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469731154/Naruto-Quiz
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469731154_1.jpg
2016-07-28
147I
Naruto

Kommentare (0)

autorenew