Pokémon - Mystic Castle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
36 Bilder - Erstellt von: ZombieHeart - Entwickelt am: - 1.216 mal aufgerufen

In dieser Bildergalerie geht es um die Mystic-Region als solches.

    1
    Die Mystic-Region liegt weit im Norden. Am nächsten ist sie der Sinnoh-Region. Diese Region wird nur sehr selten von Bewohnern anderer Regionen besuc
    Die Mystic-Region liegt weit im Norden. Am nächsten ist sie der Sinnoh-Region.
    Diese Region wird nur sehr selten von Bewohnern anderer Regionen besucht und ist daher weitgehend Unbekannt.

    2
    Dies ist die Karte der Mystic-Region. Jede Zahl auf der Karte steht für einen anderen Ort. Jede Stadt ist einzigartig, wie ihre Bewohner. Doch eines
    Dies ist die Karte der Mystic-Region. Jede Zahl auf der Karte steht für einen anderen Ort.
    Jede Stadt ist einzigartig, wie ihre Bewohner.
    Doch eines haben alle Menschen dieser Region gemeinsam, sie sind sehr nett und hilfsbereit. Aber auch sie kennen nicht alle Geheimnisse.

    3
    ((unli))Die erste Stadt: Florastadt:((eunli)) Bei Florastadt handelt es sich um eine kleine Stadt mitten im Wald. Neben der großen Anzahl an Blumenar
    Die erste Stadt: Florastadt:

    Bei Florastadt handelt es sich um eine kleine Stadt mitten im Wald. Neben der großen Anzahl an Blumenarten, liegt in Florastadt auch das Haus der Professorin Mandel.
    In einem kleinen Haus lebt sie dort mit ihrem Minun.
    Neben dem Haus von Professorin ist noch der Markt einen Besuch wert. Auf dem Markt gibt es allerlei zu sehen und auf dem Marktplatz finden hin und wieder kleine Feste statt.

    4
    ((unli))Die zweite Stadt: Musikstadt:((eunli)) Die Stadt der ewigen Musik, das ist Musikstadt. Egal zu welcher Tageszeit ist in dieser Stadt Musik zu
    Die zweite Stadt: Musikstadt:

    Die Stadt der ewigen Musik, das ist Musikstadt. Egal zu welcher Tageszeit ist in dieser Stadt Musik zu hören. Die Menschen dort leben unter dem Motto: "Ein Tag ohne Musik, ist ein verschwendeter Tag."
    Neben dem Pokémoncenter und einem Supermarkt gibt es noch die Arena. Dort zieht Beatrix mit ihren Pokémon ihre Show ab.

    5
    ((unli))Die dritte Stadt: Magmastadt:((eunli)) Diese Stadt liegt in dem erloschenen Mount Spuck. Dieser Vulkan ist schon sehr lange inaktiv, laut eine
    Die dritte Stadt: Magmastadt:

    Diese Stadt liegt in dem erloschenen Mount Spuck. Dieser Vulkan ist schon sehr lange inaktiv, laut einer Geschichte war dieser Vulkan bereits Tod als die ersten Menschen dies Region besiedelten.
    Obwohl dieser Vulkan erloschen ist gibt es unglaublich viele heiße Quellen, die gerne von Alt wie auch Jung besucht wird.
    In der Arena dieser Stadt heizt Nova ihren Herausforderern ein.

    6
    ((unli))Die vierte Stadt: Mondstadt:((eunli)) Die geheimnisvolle Stadt auf der kleinen Insel im Herzen der Region. Tagsüber ist niemand auf den Stra
    Die vierte Stadt: Mondstadt:

    Die geheimnisvolle Stadt auf der kleinen Insel im Herzen der Region.
    Tagsüber ist niemand auf den Straßen, erst nach Einbruch der Dunkelheit verlassen die Menschen ihre Häuser. Die Straßen werden Nachts von mysteriösen Kristallen beleuchtet.
    Die schöne, wie auch schweigsame Tia ist dort Arenaleiterin.

    7
    ((unli))Die fünfte Stadt: Sonnenstadt((eunli)) Diese Stadt sucht den Weg in die Zukunft und strebt nach großem. Der Strom, der in dieser Stadt produ
    Die fünfte Stadt: Sonnenstadt

    Diese Stadt sucht den Weg in die Zukunft und strebt nach großem. Der Strom, der in dieser Stadt produziert wird reicht für die ganze Region. Selbst wenn die Sonne untergeht, so ist trotzdem die ganze Stadt hell erleuchtet.
    Dort gibt es die einzigste Möglichkeit um in die Schwebende Stadt zu kommen.
    Sky lässt sich wenig beeindrucken von der großen Stadt und liebt es mit seinen Pokémon in der Arena zu entspannen.

    8
    ((unli))Die sechste Stadt: Tunnelstadt:((eunli)) Tunnelstadt liegt untertage. Bevor es die erneuerbaren Energien in Sonnenstadt gab, wurde dort Kohle
    Die sechste Stadt: Tunnelstadt:

    Tunnelstadt liegt untertage. Bevor es die erneuerbaren Energien in Sonnenstadt gab, wurde dort Kohle abgebaut und dort verbrannt. Das Bergwerk ist längst geschlossen, doch die Stadt existiert noch. Das Bergwerk ist heute ein Museum.
    Neben der Arena hat die Arenaleiterin Merle noch ein Hobby, die Schatzsuche.

    9
    ((unli))Die siebte Stadt: Flockenstadt:((eunli)) Das ganze Jahr über liegt in dieser Stadt Schnee. Die Menschen dort sind sehr gemütlich, aber nicht
    Die siebte Stadt: Flockenstadt:

    Das ganze Jahr über liegt in dieser Stadt Schnee. Die Menschen dort sind sehr gemütlich, aber nicht faul. Sie helfen einander im Kampf gegen den ewigen Schnee.
    Der Arenaleiter Nino denkt sich immer wieder spannende Geschichten aus.

    10
    ((unli))Die achte Stadt: Die schwebende Stadt:((eunli)) In dieser Stadt sollte man nicht den Kopf verlieren. Viele physikalischen Gesetze sind hier n
    Die achte Stadt: Die schwebende Stadt:

    In dieser Stadt sollte man nicht den Kopf verlieren. Viele physikalischen Gesetze sind hier nämlich aufgehoben. Dieser Ort war einst der Zufluchtsort von Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die gejagt wurden. Im Himmel waren sie sicher. Die Stadt wird von zwölf Kristallen im Himmel gehalten.
    So harmlos der Arenaleiter aussehen mag, so gefährlich kann er sein.

    11
    ((unli))Die neunte Stadt: Kronstadt:((eunli)) Wer zum Schloss wollte, der musste durch diese Stadt. Die Menschen dort halten das Gefühl, der alten Ze
    Die neunte Stadt: Kronstadt:

    Wer zum Schloss wollte, der musste durch diese Stadt. Die Menschen dort halten das Gefühl, der alten Zeit aufrecht und haben gemeinsam das Schloss renoviert.
    Nathaniel kann nicht nur ausgezeichnet mit dem Schwert umgehen, sondern auch mit seinen Pokémon, sonst wäre er wohl auch nicht der Arenaleiter geworden.

    12
    ((unli))Das verlassene Schloss:((eunli)) Das verlassene Schloss ist seit fast 300 verlassen. Damals verschwand eines Tages die Königsfamilie. Vor 35
    Das verlassene Schloss:

    Das verlassene Schloss ist seit fast 300 verlassen. Damals verschwand eines Tages die Königsfamilie.
    Vor 35 Jahren fanden die Bewohner, das es Zeit wäre das Schloss zu restaurieren, da es im Laufe der Zeit vernachlässigt wurde. Heute ist das alte Schloss ein Museum in dem man sehr viel über die Vergangenheit des Mystic-Region und der verschollenen Königsfamilie erfährt.

    13
    ((unli))Himmelruferturm:((eunli)) Der Himmelsruferturm ist der Friedhof des Mystic-Region. Um den Turm herum befinden sich große Grabanlagen und Gruf
    Himmelruferturm:

    Der Himmelsruferturm ist der Friedhof des Mystic-Region. Um den Turm herum befinden sich große Grabanlagen und Gruften.
    Im Turm selber sind die Grabstätte der Königsfamilie. Um den Turm herum werden seit seinem Erbau Pokemon und Menschen beerdigt.
    Vorsichtig: Viele Geistpokemon Leben dort.

    14
    ((unli))Die vier Hafenstädte:((eunli)) Die Mystic-Region wird von einem Fluss geteilt. Um den Fluss zu überqueren gibt es die Hafenstädte. Jeweils
    Die vier Hafenstädte:


    Die Mystic-Region wird von einem Fluss geteilt. Um den Fluss zu überqueren gibt es die Hafenstädte. Jeweils zwei gegenüber voneinander, die auch nur den gegenüber liegen Harfen ansteuern.
    Achtung: Über die Hafenstädte ist die Mondstadt nicht zu erreichen!

    15
    ((unli))Ruinenstadt:((eunli)) Die Ruinenstadt stammt aus der frühen Zeit der Mystic-Region. Tagsüber kümmern sich die Menschen um die Stadt und bau
    Ruinenstadt:


    Die Ruinenstadt stammt aus der frühen Zeit der Mystic-Region. Tagsüber kümmern sich die Menschen um die Stadt und bauen sie nach und nach neu auf. Doch nachts sind die Straßen plötzlich verwaist. Der Mond verzieht sich hinter dicken Wolken und ein Flüstern ist zu hören, genauso wie ein Schatten zu sehen.
    An diesem Ort lebt nur ein Mann, er wird der Geschichtenerzähler genannt und das tut er.

    16
    ((unli))Pokemonliga:((eunli)) Die Pokemonliga ist von einer kleiner Stadt umgeben. In dieser Stadt gibt es alles um sich auf die bevorstehenden Kämpf
    Pokemonliga:

    Die Pokemonliga ist von einer kleiner Stadt umgeben. In dieser Stadt gibt es alles um sich auf die bevorstehenden Kämpfe vorzubereiten.
    Folgende Institutionen gibt es dort:
    -Pokemoncenter
    -Pokemonwellness
    -Supermarkt
    -Kräutermarkt
    -Hotel
    -Ruhmeshalle
    -Haus des Champs
    -Haus der Top Vier
    -Pokemonliga-Arena

    17
    ((unli))Ruinen:((eunli)) Genauso wie Ruinenstadt stammen diese Ruinen aus einer längst vergangen Zeit. Doch im Gegensatz zu Ruinenstadt gibt es dort
    Ruinen:

    Genauso wie Ruinenstadt stammen diese Ruinen aus einer längst vergangen Zeit. Doch im Gegensatz zu Ruinenstadt gibt es dort keine Menschen, die die Stadt hegen und pflegen. In manchen Nächten, wenn dichter Nebel durch die verlassenen Straßen geht, dann ist ein Flüstern zu hören und manchmal sogar ein Schatten zu sehen.

    18
    ((unli))Wüsten-Ruinen:((eunli)) Die Ruinen tief in der Wüste. Genauso wie die Ruinen ist diese alte Stadt verlassen. Starke Winde wehen durch die St
    Wüsten-Ruinen:

    Die Ruinen tief in der Wüste. Genauso wie die Ruinen ist diese alte Stadt verlassen. Starke Winde wehen durch die Stadt.
    Achtung: Es gibt dort regelmäßig Sandstürme

    19
    Bei dieser Dame handelt es sich um Professor Mandel. Sie ist 30 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Kanto. Ausgebildet wurde sie Professor Eich. Auf
    Bei dieser Dame handelt es sich um Professor Mandel. Sie ist 30 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Kanto. Ausgebildet wurde sie Professor Eich.
    Auf ihrer Forschungsreise hörte sie von Mystic und verliebte sich in diese Region.
    Seit 10 Jahren lebt sie nun mit ihrem Minun im kleinen Florastadt.

    20
    Die junge Frau hat sehr viele Schwestern und sie gleichen einander in jeder Hinsicht. Während sie außerhalb dieser Region alle Joy heißen, so heiß
    Die junge Frau hat sehr viele Schwestern und sie gleichen einander in jeder Hinsicht. Während sie außerhalb dieser Region alle Joy heißen, so heißen die Krankenschwestern dieser Region alle Iole.
    Jede Schwetser Iole wird von einem weiblichen Fleecine bei ihrer Arbeit unterstützt.

    21
    Im Gegensatz zu den anderen Regionen ist der Officer dieser Region ein Mann. Icillio ist ein junger Mann, der es liebt unschuldige zu beschützten abe
    Im Gegensatz zu den anderen Regionen ist der Officer dieser Region ein Mann.
    Icillio ist ein junger Mann, der es liebt unschuldige zu beschützten aber auch sehr verträumt ist.
    Begleitet werden sie durch die Raodar.

    22
    Bei diesem Mann handelt es sich um den Geschichtenerzähler. Seinen richtigen Namen hat der Mann bereits vor sehr vielen Jahren vergessen. Er glaubt,
    Bei diesem Mann handelt es sich um den Geschichtenerzähler. Seinen richtigen Namen hat der Mann bereits vor sehr vielen Jahren vergessen. Er glaubt, dass dieser Name mit "M" anfing.
    Er wird von seinem treuen Cleobis begleitet und erforscht mit ihr die Ruinen.

    23
    Hier sind alle Orden der Region abgebildet. ((unli))Blitzorden:((eunli)) Wird von Sky verliehen. ((unli))Kernorden:((eunli)) Wird von Conan verliehen.
    Hier sind alle Orden der Region abgebildet.

    Blitzorden: Wird von Sky verliehen.

    Kernorden: Wird von Conan verliehen.

    Sedimentorden: Wird von Merle verliehen.

    Sternenorden: Wird von Tia verliehen.

    Rosenorden: Wird von Beatrix verliehen.

    Flossenorden: Wird von Nino verliehen.

    Klauenorden: Wird von Nathaniel verliehen

    Verschlungenderorden: Wird von Nova verliehen.

    24
    ((bold))Sky((ebold)) ist der Arenaleiter von Sonnenstadt. Er ist 21 Jahre alt und hat eigentlich keine Lust auf diesen Job. Er liebt es mit seinen Pok
    Sky ist der Arenaleiter von Sonnenstadt. Er ist 21 Jahre alt und hat eigentlich keine Lust auf diesen Job.
    Er liebt es mit seinen Pokémon auf dem Dach seiner Arena zu chillen.
    Seine Pokémon:
    -Tsetronic
    -Trafikid
    -Zerone
    -Plusle
    -Minun

    25
    ((bold))Merle((ebold)) ist die Arenaleiterin von Tunnelstadt. Sie ist 56 Jahre alt und liebt alles was schön ist. In Tunnelstadt lebt sie freiwillig,
    Merle ist die Arenaleiterin von Tunnelstadt. Sie ist 56 Jahre alt und liebt alles was schön ist. In Tunnelstadt lebt sie freiwillig, da es dort immer wieder kleine Schätze gibt, aus denen sie Schmuck macht.
    Ihre Pokémon:
    -Mizzlet
    -Bororm
    -Prediggor
    -Montex

    26
    ((bold))Beatrix((ebold)) ist die Arenaleiterin von Musikstadt. Sie ist eine selbstbewusste 20 Jahre alte Frau, die in ihrem Herzen nur Platz für Musi
    Beatrix ist die Arenaleiterin von Musikstadt. Sie ist eine selbstbewusste 20 Jahre alte Frau, die in ihrem Herzen nur Platz für Musik und ihre Pokémon hat.
    Ihre Pokémon:
    -Lilapin
    -Roserade
    -Jaguel
    -Folipurba

    27
    ((bold))Tia((ebold)) diese Dame ist die Arenaleiterin von Mondstadt. Sie ist 24 Jahre alt und Model. Obwohl sie nicht so aussieht ist sie eine Drachen
    Tia diese Dame ist die Arenaleiterin von Mondstadt. Sie ist 24 Jahre alt und Model. Obwohl sie nicht so aussieht ist sie eine Drachenmeisterin.
    Ihre Pokemon:
    -Hiryu
    -Combatigon
    -Drairvoya
    -Wyburn
    -Trisus

    28
    ((bold))Nino((ebold)) lebt in Schneestadt und ist dort der Geschichtenerzähler 2.0, es kommt nämlich hin und wieder vor das dort der Strom ausfällt
    Nino lebt in Schneestadt und ist dort der Geschichtenerzähler 2.0, es kommt nämlich hin und wieder vor das dort der Strom ausfällt. Er ist 36 Jahre alt und seit 10 Jahren Arenaliter.
    Seine Pokémon:
    -Waveow
    -Aquana
    -Lotalilli
    -Minescyss

    29
    ((bold))Nova((ebold)) ist erst 14 Jahre alt und ihre Kraft ist absolut nicht zu unterschätzen. Sie und ihre Feuerpokémon machen einem Feuer unterm d
    Nova ist erst 14 Jahre alt und ihre Kraft ist absolut nicht zu unterschätzen. Sie und ihre Feuerpokémon machen einem Feuer unterm dem Hinten, schließlich ist die Arena in Magmastadt.
    Ihre Pokémon:
    -Flamara
    -Solleo
    -Ambeetle
    -Rougarou

    30
    Klein aber nicht ohne ist ((bold))Dustin((ebold)). Er sieht harmlos aus, aber er verfügt über Fähigkeiten wie sie nur Psycho-Pokémon haben. Zusamm
    Klein aber nicht ohne ist Dustin. Er sieht harmlos aus, aber er verfügt über Fähigkeiten wie sie nur Psycho-Pokémon haben. Zusammen mit seinem Team macht der die schwebende Stadt unsicher.
    Sein Team:
    -Psiana
    -Anthroxin
    -Nicto
    -Bunice
    -Medioise

    31
    ((bold))Nathaniel((ebold))'s Heimat ist Kronstadt. Er wurde dort vor 25 Jahren geboren. Er beherrscht den Pokémon- und den Schwertkampf. Er ist
    Nathaniel's Heimat ist Kronstadt. Er wurde dort vor 25 Jahren geboren. Er beherrscht den Pokémon- und den Schwertkampf. Er ist ein wahrer Gentleman und verdreht so manchen Mädchen den Kopf.
    Seine Pokémon:
    -Flutternyx
    -Fairfairy:
    -Lepideon
    -Arctimoth

    32
    ((bold))Alexis((ebold)) ist der Meister der Normal-Pokémon. Er ist 22 Jahre alt und genauso wie sein älterer Bruder Mitglied der Top Vier. ((unli))S
    Alexis ist der Meister der Normal-Pokémon. Er ist 22 Jahre alt und genauso wie sein älterer Bruder Mitglied der Top Vier.
    Sein Team:
    -Evoli
    -Felix
    -Lupoon
    -Servutler
    -Farbeagle

    33
    ((bold))Bruno((ebold)) ist der ältere Bruder von Alexis und ein Mitglied der Top Vier. Er ist 26 Jahre alt und der Meister er Eis-Pokémon. ((unli))S
    Bruno ist der ältere Bruder von Alexis und ein Mitglied der Top Vier. Er ist 26 Jahre alt und der Meister er Eis-Pokémon.
    Seine Pokémon:
    -Frostal
    -Frosslord
    -Tigrice
    -Aromerita
    -Eskiflurr

    34
    ((bold))Aurora((ebold)) Mitglied der Top Vier und ein Model. Sie und Tia sind seit Jahren im Konkurrenzkampf. Aurora ist die Meisterin der Flug-Pokém
    Aurora Mitglied der Top Vier und ein Model. Sie und Tia sind seit Jahren im Konkurrenzkampf. Aurora ist die Meisterin der Flug-Pokémon.
    Ihre Pokémon:
    -Raine
    -Fanling
    -Aztequin
    -Fliron

    35
    Tag letzte Mitglied der Top Vier von Mystic heißt ((bold))Rosa((ebold)). Rosa ist etwa 32 Jahre alt und extrem kindisch. Niemand weiss so genau was i
    Tag letzte Mitglied der Top Vier von Mystic heißt Rosa. Rosa ist etwa 32 Jahre alt und extrem kindisch. Niemand weiss so genau was in dem Kopf der Geist-Meisterin so vor sich geht.
    Ihr Team:
    -Gypspirit
    -Creaper
    -Eidolight
    -Cleobis

    36
    Der Champ ((bold))Freya((ebold)) war schon auf der ganzen Welt. Sie ist stark, selbstbewusst und mutig. Ihr Alter ist unbekannt und genauso wie ihre H
    Der Champ Freya war schon auf der ganzen Welt. Sie ist stark, selbstbewusst und mutig. Ihr Alter ist unbekannt und genauso wie ihre Herkunft.
    Ihre Pokémon:
    -Arkani
    -Blitza
    -Glaziola
    -Electcheeta
    -Solutai
    -Kirorpse

article
1469726422
Pokémon - Mystic Castle
Pokémon - Mystic Castle
In dieser Bildergalerie geht es um die Mystic-Region als solches.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469726422/Pokmon-Mystic-Castle
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469726422_1.jpg
2016-07-28
607BA
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.