Meine liebsten Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Okami - Entwickelt am: - 2.308 mal aufgerufen

  • Platz 5
    Vulnona
    Vulnona
    Ich mag dieses Pokemon hauptsächlich, weil es mich an den Neunschwänzigen aus Naruto erinnert. Und die beiden sind sich zwar nicht großartig im Aussehen oder verhalten ähnlich, aber es gibt auch Dinge in denen sich die beiden sehr ähneln.
    z.B. können die beiden Feuer speien.
  • Platz 4
    Raichu
    Raichu
    Ich mag das Pokemon einfach, weil es meinen Lieblingstyp hat und cool designt ist. Außerdem ist es süß!
  • Platz 3
    Kleoparda
    Kleoparda
    Es ist unter den top 3, weil es einfach für mich wunderschön ist. Im Anime hat Kleoparda auch noch genau das Verhalten meiner Katze. Und sie ist auch noch außerordentlich stark, wenn man sie gut trainiert.
  • Platz 2
    Fiaro
    Fiaro
    Es ist auf Platz 2, weil ich finde dass es einfach das am coolsten designte Vogel-Pokemon ist das ich kenne. Zudem liebe ich den Typ Feuer und Fiaro verbindet ihn auch noch mit dem unglaublichem Typ Flug.
  • Platz 1
    Blitza
    Blitza
    Ich liebe, nein vergöttere dieses Pokemon. es ist cool, süß, stark und noch viel mehr! Und es ist mein kleiner Champion, weil es mich aus jeder misslichen Lage rausholt, auch wenn es gegen ein Pokemon vom Typ Boden kämpfen muss. Es hat bei mir noch nie verloren.
    ICH LIEBE ES!
article
1469725066
Meine liebsten Pokemon
Meine liebsten Pokemon
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469725066/Meine-liebsten-Pokemon
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469725066_1.jpg
2016-07-28
507A
Pokemon

Kommentare (1)

autorenew

Sonnenfrost ( von: Luisa Wild)
vor 425 Tagen
Das ist eine echt coole Liste und ich mag Blitza auch sehr gerne.
Ich mag alle Entwicklungen aus Evoli aber am liebsten Flamara, Nachtara und Folipurba 😍