Draco... kennst du ihn wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Fenja+Draco - Entwickelt am: - 6.479 mal aufgerufen

Hier ein Quiz für die ganz mutigen Slytherins, die denken sie kennen ihn besser als ich.

  • 1/12
    Wie lautet Dracos vollständiger Name?
    Wie lautet Dracos vollständiger Name?
article
1469722092
Draco... kennst du ihn wirklich?
Draco... kennst du ihn wirklich?
Hier ein Quiz für die ganz mutigen Slytherins, die denken sie kennen ihn besser als ich.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469722092/Draco-kennst-du-ihn-wirklich
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469722092_1.jpg
2016-07-28
142ZBJ
Draco Malfoy

Kommentare (7)

autorenew

Theodora (09166)
vor 339 Tagen
Mit der Frage wie die Malfiys eigentlich heißen sollten ist gemeint das J.K Rowling erst einen anderen Nachnamen für sie (und auch für andere) virgesehen hatte sie aber schlussendlich Malfoy genannt hat
Luilu ( von: Luilu)
vor 342 Tagen
Er hasst Harry nicht. Beispiel: Harry Potter and the cirsed child aber auch egal. Er kann Dumbledore nicht leiden. Außerdem was soll die Frage: wie sollten die Malfoys eigentlich Heißen? Irgendwie 💗 weil sie ja Malfoy Heißen. Ansonsten ist das Quiz sehr gut:)
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 344 Tagen
10/12

Aber was soll bitte die Frage: Wie sollten dir Malfoys eigentlich heißen???
Sie heißen Malfo, und das ist gut so...
Fenja+Draco ( von: Fenja)
vor 411 Tagen
@Draco Malfoy & @Sophie Malfoy Nein, er heißt Draco Lucius Houdini Malfoy. Schaut hier: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Draco_Malfoy sonst könnt ihr ja auch nochmal in den Büchern oder auf Pottermore schauen.
Draco Malfoy (01789)
vor 421 Tagen
Er heißt Draco Abraxas Malfoy aber egal und er hast Harry und Dumbledore 😒
Sophie Malfoy (42733)
vor 425 Tagen
10/12 Punkte! Kurz die Einwendung, dass er Draco ABRAXAS Malfoy heißt und er Dumbledore UND Harry nicht leiden kann
Findus15 (22347)
vor 426 Tagen
9 von 12 richtig. YEAH!