Anime Love Story - Love Berrish Sturmliebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Enja chan visual koneko - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 251 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kazereshi lebt im Visual kein Stil und jobbt mit 17 Jahre als Sänger und Model. Weil er klein ist, eine süße Stimme hat und wie ein Mädchen aussieht wird er gemobbt.
Wegen seinen Berührungsängsten wird er von seiner Mutter ins Kishigo Internat
geschickt...

    1
    Anime Lovestory Love Berrish – Sturmliebe Teil.1

    Kazereshi life durch den Schneesturm zur Bushaltestelle.
    Als er merkte, dass er den Bus verpasst hatte, lief er so schnell er konnte zu Fuß. Das einzig gute war, dass nun nicht mehr so viele Menschen auf der Straße waren. Kazereshi suchte verzweifelt nach dem Kishigo Internat. Bis er auf einmal zwei große Jungs vor sich sah.
    Der eine packte ihn am Kragen und lachte spöttisch.
    „ Das muss der neue sein von dem alle reden. Der ist wie fürs Kishigo Internat gemacht. Wie klein du bist.“ Der andere Junge grinste.
    „ Er sieht zwar wie ein Mädel aus, ist er aber nicht also schlag ruhig zu.“ Kazereshi musste sich sowas oft gefallen lassen, aber das reicht!
    „ Lasst mich los, oder turnt euch das an?“ Die beiden Jungs grinsten.
    „ Süße Stimme! Den könnten wir auch mitnehmen.“ Gerade als sie Kazereshi mitnehmen wollten, traf den einen Jungen eine Faust und
    Der andere Junge wurde festgehalten. Dann merkte Kazereshi wie jemand seine Hand nahm und ihn mitzog. Er sah noch in seinem Augenwinkel heraus, dass der eine Junge blond und der andere dunkelhaarig war. Beide hatten sie braune Augen. Er sah vor sich einen Jungen mit braunem Haar. Er sah so schön normal aus.
    „ Alles okay, Kazereshi?“ Der Junge drehte sich um und sah ihn mit verständnisvollen braunen Augen an. Kazereshi nickte.
    Da kamen schon die anderen zwei Jungs und stellten sich als Nagisa) Der blonde Junge) und Azusa (Der dunkelhaarige Junge) vor.
    Schon standen sie auf einmal vor dem Kishigo Internat.

    Das war der Einblick in die Story, hat es euch gefallen? Teil.2 folgt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.