Warrior Cats - Im Schatten des Mondes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.508 Wörter - Erstellt von: Caya - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 668 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((olive))Dies ist erst meine zweite FF oder naja eigentlich meine erste da die andere FF für mein RPG (Warrior Cats-die Besonderen Katzen) ist. Ich h
    Dies ist erst meine zweite FF oder naja eigentlich meine erste da die andere FF für mein RPG (Warrior Cats-die Besonderen Katzen) ist. Ich hoffe euch gefällt sie und seit bitte nicht zu streng mit mir ;)Und ich entschuldige mich schon einmal für meine Rechtschreibfehler, ich bin Legasthenikerin

    Also als erstes die Hierarchie:

    Die Hierarchie des TropfenClans:

    Anführer: MONDSTERN-W-weißes Fell mit dunkel grauen fast braunen Flecken, langen Beinen und grünen Augen

    2 Anführer: STACHELBLITZ-M-schwarzer Kater mit weißem Hals, langen krallen und gelben Augen Mentor von Windpfote

    Heiler:BLATTREGEN-W-hell braune Katze mit Moss grünen AugenMentorin von Nachtpfote

    Heil Schüler: NACHTPFOTE-W-schwarze Katze mit stechenden blaue Augen

    Krieger: FEDERSTURM-W- hell und dunkel graue Katze mit etwas längerem Fell, weißem Hals und gelben Augen Mentorin von Sonnenpfote
    MORGENSONNE-W-braunes an manchen Stellen schwarzes Fell mit teilweise weißer Schnauze, scharfen Krallen und grünen Augen
    RAUCHWOLKE-W-hell graue Katze mit ein paar dunkel grauen Streifen, langen Beinen und gelben Augen
    WISPERSCHATTEN-M- Mittel großer, komplett schwarzer Kater mit langen Krallen und gelb/grünen AugenMentor von Eispfote
    FLAMMENSCHWEIF-W-hell rote leicht Orange Katze mit etwas längerem Fell und Bernsteinfarbenden Augen
    WEIßPELZ-W-schnee weiße Katze mit Smaragd grünen Augen Mentorin von Feuerpfote
    KRISTALLBLICK-W-hell graue Katze mit teilweise dunkel grauem Gesicht, dunkel grauem Bauch und Pfoten, Kristall blaue Augen Mentorin von Sichelpfote
    FROSTFELL-M-grauer schlanker Kater mit Grün/blauen Augen
    CHREMWOLKE-W-cremefarbenen Katze mit Bernstein-gelben Augen
    NEBELLICHT-W-graue Katze mit weißem Hals, Bauch und Pfoten, gelbe Augen Mentorin von Farnpfote
    FLECKENFELL-W-weiße Katze mit schwarzen Flecken und grünen Augen
    KIRSCHBLÜTE-W-rot, orange Katze mit weißem Hals, Bauch und Pfoten, bernsteinfarbenen Augen



    Schüler: SONNENPFOTE-W-leicht orange Katze mit kaum sichtbaren Streifen, weißer Bauch und Hals, blaue Augen
    EISSPOTE-M-weißer Kater mit schwarzem Schweif, schwarzer Schnauze und schwarzen Ohren, blaue Augen
    WINDPFOTE-M-weißer Kater mit orangen Flecken und bernsteinfarbenen Augen
    FEUERPFOTE-W-rot, braune Katze mit Mittel langem Fell und gelben Augen
    SICHELPFOTE-M-schnee weißer Kater mit hell blauen Augen
    FARNPFOTE-M-oranger Kater mit leichter Tigerung und Orangen Augen



    Königinnen: BEERENLICHT-W-Schildpattfarbende Katze mit grünen Augen/Mutter von Schilfjunges, Schneejunges, Schattenjunges
    FUNKENSTURM-W-mittel langes braunes Fell, gelbe Augen/Mutter von Silberjunges, Fuchsjunges, Kieseljunges

    Junge: SCHILFJUNGES-M-creme- farbener Kater mit zwei schwarzen Streifen auf den Vorder- Beinen, weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen
    SCHNEEJUNGES-W-schnee weiße Katze mit gelben Augen
    SCHATTENJUNGES-M-komplett schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    SILBERJUNGES-W-blau/graue Katze mit silberblauen Augen
    FUCHSJUNGES-M-rot, brauner mittelgroßer Kater mit blauen Augen
    KIESELJUNGES-M-schwarz, weißer Kater mit grünen Augen


    Älteste:GINSTERPELZ-M-hell und dunkel braunes Fell mit schwarzer Schweif Spitze und gelben Augen
    GRAUPELZ-M-eicht dunkelgrauer Kater mit heller Brust und dunkel braunen Augen


    Katzen außerhalb des Clans:
    FIER-M-oranger Kater mit blasser roter Tigerung und Flammen färbenden Augen
    Sturm-M-Schildpatt färbender Kater mit grünen Augen
    CRYSTAL-W-kleine hell graue Katze mit teilweise schwarzem Rücken, langen Krallen und grün/blauen Augen die aussehen wie Kristalle

    2
    Es ist gerade Sonnen hoch. Stachelblitz ist mit seinem Schüler Windpfote trainieren begleiten von der Kriegerin Weißpelz und ihrer Schülerin Feuerp
    Es ist gerade Sonnen hoch. Stachelblitz ist mit seinem Schüler Windpfote trainieren begleiten von der Kriegerin Weißpelz und ihrer Schülerin Feuerpfote, während Stachelblitz und Weißpelz sich unterhalten kämpfen die beiden Schüler gegen einander. Die Chancen sich ganz gut verteilt Feuerpfote ist zwar stärker aber Windpfote schneller und wendiger. Nach einigem hin und her liegt Feuerpfote am Boden »Gewonnen« sagt Windpfote der etwas ältere der beiden Schüler worauf die beiden Krieger aufstehen »sehr gut gemacht Windpfote, du aber auch Feuerpfote« sagt Stachelblitz. Feuerpfote steht wieder auf »wir gehen jetzt noch ein bisschen jagen Feuerpfote« sagt die Mentorin der genannten Schülerin worauf Feuerpfote nickt. »wir sehen uns dann später« sagt Stachelblitz und geht mit seinem Schüler zurück zum Lager. Das Lager des
    TropfenClans liegt in der Nähe eines Flusses gut versteckten auf einer von Büschen umgehen Lichtung. In der Mitte der Lichtung steht ein großer Baum mit ein paar tief hängenden Ästen. Wenn der Anführer denn Clan für eine Versammlung zusammen ruft sitzt er auf einer Art Plattform die aus verschiedenen Pflanzen besteht und an vier ästen des Baumes befestigt ist. Der Anführer hat seinen Bau in einer Höhle unter dem Baum. Die anderen Baue sind um den Baum herum verteilt. Als Stachelblitz und Windpfote im Lager ankommen herrscht das übliche treiben, die jungen von Beerenlicht und Funkensturm spielten zusammen vor dem Eingang der Kinderstube, die Schüler die nichts zu tun haben liegen entweder vor dem Schüler Bau und unterhalten sich oder spielten mit den Jungen irgend ein Spiel. Die Krieger machten dass wonach ihnen gerade ist und die Ältesten liegen in der Sonne. Windpfote machte sich auf den Weg zum Schüler Bau wo Sichelpfote liegt und setzte sich zu im. »wo ist Feuerpfote? « fragte Sichelpfote »sie ist noch mit Weißpelz Jagen« Antwortete Windpfote. »Oki« sagte Sichelpfote und sah dabei verträumt ins leere »bist du etwa in sie verliebt? « fragte Windpfote neugierig »n..nein... natürlich nicht...« meinte Sichelpfote darauf. Windpfote schnurrte amüsiert.
    {derzeit bei Weißpelz und Feuerpfote}
    »also du hast mir gesagt das du gut Fischen kannst, dann zeig es mir« sagte Weißpelz und sah die Junge Schülerin an, Feuerpfote nickte und ging weiter runter ans Ufer. Die beiden waren an der Grenze des Waldes, mehrere kleine Flüsse wurden hier zu einem großen See der durch einen sehr breiten Fluss ins Meer führt. Überall waren Pflanzen nur ab und zu ist ein Teil einer Bergwand zu sehen. Der perfekte Platz zum Fischen. Feuerpfote kauerte sich am Rand nieder und schaute aufs Wasser dann schlug sie mit einer Pfote zu und holte einen Fisch aus dem Wasser der am Ufer landete. Bevor der Fisch wieder ins Wasser rutschen konnte war die Junge Schülerin schon bei ihm und hatte in getötet. » gut gemacht Feuerpfote « lobte ihre Mentorin. Nach einiger Zeit machten sich die beiden mit mehreren Fischen auf den Weg zurück ins Lager. Weißpelz betrat zuerst das Lager dicht gefolgt von Feuerpfote, dann liefen die beiden zum Frisch Beute Haufen und legten ihre Fische dort ab » darf ich mir einen Fisch mitnehmen, ich hab total Hunger?« fragte Feuerpfote worauf Weißpelz nickte. Feuerpfote schnappte sich einen der Fische und lief zum Schüler Bau, als sie in der Nähe ihres Ziels war bleib sie stehen und schlich sich vorsichtig an »wollen wir Teilen« fragte sie dann denn Jungen Kater der vor ihr stand und an denn sie sich an geschlichen hatte »ja... ja klar gerne«sagte der immer noch unter Schock stehende Sichelpfote »gut« meinte Feuerpfote amüsiert und setzte sich zu im »denn hab ich selber gefangen « sagte Feuerpfote stolz. Gerade als die beiden angefangen hatten sprang Mondstern mit zwei kräftigen Sprüngen auf die Plattform artige Platte und rief » alle Katzen sollen sich hier unter dem Baum für ein Clan treffen versammeln. Sichelpfote wartete bereits » kommst du? « Feuerpfote nickte und Folge Sichelpfote schnell. An dem Versammlungsort angekommen setzten sich alle an ihre Plätze, worauf Mondstern auch schon anfing »wir dürfen im Clan ein paar neue Schüler willkommen heißen: Schilfjunges, Schattenjunges & Schneejunges ihr seid jetzt alt genug um Schüler zu werden und ab jetzt werdet ihr Schilfpfote, Schattenpfote und Schneepfote heißen. « eigentlich sofort ging es los» Schilfpfote, Schattenpfote, Schneepfote, Schilfpfote, Schattenpfote, Schneepfote!« Als die Aufmerksamkeit wieder Mondstern galt redete sie weiter » aber ebenfalls die jungen von Funkensturm werden nun zu Schülern: Silberjunges, Fuchsjunges & Kieseljunges von diesem Moment an werdet ihr Silberpfote, Fuchspfote und Kieselpfote heißen.« auch dieses Mal ging es nachdem Monstern fertig war los »Silberpfote, Fuchspfote, Kieselpfote, Silberpfote, Fuchspfote, Kieselpfote!« »und hiermit wäre die Versammlung beendet« sagte die Anführerin noch zum Schluss und sprang dann wieder nach unten auf die Wiese.
    ---------------
    So das war erstmal das erste Kapitel. Das Bild oben im Ersten Kapitel ist ein Teil des Territoriums und da am Ufer waren Feuerpfote und Weißpelz Fische fangen.

article
1469712100
Warrior Cats - Im Schatten des Mondes
Warrior Cats - Im Schatten des Mondes
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469712100/Warrior-Cats-Im-Schatten-des-Mondes
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469712100_1.jpg
2016-07-28
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pfirsichpfote ( 27425 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
(Besonders Amselfeder und Fatie!)
Pfirsichpfote ( 27425 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Jajaja schreib weiter!
(Bin auch in deinem Clan er ist wirklich sehr cool und alle sind nett!)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Hi Caya, ich finde die FF ist total gut geschrieben mach weiter so
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Hi, mir gefällt deine Ff sehr, sehr gut :) Ich wollte dir nur sagen dass ich mein Rpg auch Schatten des Mondes genannt habe, ich habe aber wirklich nicht gewusst das du eine Ff schreibst die so heißt :/ Sorry... aber dafür werde ich deine Ff weiterlesen, falls du weiterschreibst ;) (und das würde mich sehr freuen ^-^)
Astrid Callesen ( 15780 )
Abgeschickt vor 240 Tagen
Sehr schön ausführlich geschrieben. Bin gespannt, wie es weiter geht😉😃
Caya ( 53130 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Also erstmal freu ich mich das es dir gefällt, wer die Mentoren der sechs sind erfährst du dann im nächsten Kapitel ;)
*Silberherz* ( 17531 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Sehr schön und dafür dass du Legasthenikerin bist fallen mir eigentlich hauptsächlich nur typische Fehler auf die auch viele andere machen. Die Geschichte ist schön, aber ich hab noch eine Frage: Was ist denn mit den Mentoren von den neuen Schülern? Ich meine normalerweise bekommen Jungen bei ihrer Schülerernennung ja auch Mentoren 😉
Aber wie gesagt, richtig schön. Bin zwar nicht im Clan aber ich freue mich auf Fortsetzung.