Springe zu den Kommentaren

Das Kind der Schlange

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.944 Wörter - Erstellt von: Anime.co - Aktualisiert am: 2017-07-07 - Entwickelt am: - 3.406 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Makani `s(Wind) Sicht: Leise saß ich in meinem Zimmer und betrachtet mich im Spiegel.Zwei Augen einer Schlange blickten mir entgegen.Außerdem besaß
Makani `s(Wind) Sicht:

Leise saß ich in meinem Zimmer und betrachtet mich im Spiegel.Zwei Augen einer Schlange blickten mir entgegen.Außerdem besaß ich eine sehr helle Haut. Sie erinnerte mich an Schnee. Meine langen schwarzen Haare hingen über meine Augen, bis zur Hälfte des Rückens.Sie waren glatt und glänzten in den ersten Sonnenstrahlen die durch mein Fenster fielen.Sanft nahm ich eine Kamm und kämmte durch mein Haar.Als ich mit meinem Haar fertig war, wendete ich mich meinem Kleiderschrank zu.Langsam griff ich nach meinem Klamotten.Sie bestanden aus einen weißem Oberteil mit einem netzartigem Hemd darunter.Meine Hose war eine hellgraue Hose, in der man sich gut bewegen konnte.Nun hing ich mir meinen kostbarsten Schatz um den Hals.Ein blaues Amulett.Es war Rund und in der Mitte thronte eine silberne Schlange.Ich wusste nicht was sie bedeutete.Hatte sie etwa etwas mit meinen Fähigkeiten zu tun? Hatte sie etwas damit zu tun das ich mit Schlangen sprechen konnte oder das ich mit meinen scharfen Eckzähnen lähmendes, sehr starke Schmerzen verursachendes Gift aussondern konnte.Ich wusste es nicht.Aber eines Tages würde ich es erfahren.Meine Mutter hatte mir erzählt: „Die Antworten stecken in diesem Amulett.Es wird sich öffnen, wenn du bereit bist.“ Bei diesem Gedanken huschte mir ein kleines lächeln über mein Gesicht.Meine Mutter war eine gute Frau.Sie hat sich immer um verletzte Tiere gekümmert.Sie konnte sich in eine weiße Wölfin verwandeln mit Saphir blauen Augen.Anscheinend hatte ich diese Fähigkeit von ihr geerbt.Den Rest aber von meinem Vater.Ich habe ihn niemals kennen gelernt. Ich war ein sehr fröhliches und von Herzen Grund auf gutes Kind.Bis zu meinem 4 Geburtstag.An diesem Tag griffen abtrünnige Ninjas unser Dorf an.Sie nahmen mir an diesem Tag alles.Meine Mutter, meine Heimat und meine Freunde.Einfach alles.Mir rollte eine Träne über die Wange.Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken geholt.Ich spürte wie meine Schlange Mizuki (schöner Mond) sich tröstend um meinen Arm schlang.Danach kroch sie in meinen Ärmel . „Danke.“, flüsterte ich mit sanfter Stimme. Plötzlich klopfte jemand an die Tür. Vorsichtig öffnete ich sie einen Spalt.Ich erblickte einen Mann mit grauen Haar und einer Art quer über das Gesicht.Sein wanderte auf die Tür.Er musterte mich.Aber als er in meine Augen sah, verfinsterte sich seine Miene.Er war sehr wütend und besaß eine riesige Angst vor mir.Alle die mich sahen hatten dieses Gefühl in meiner Nähe.Alle rannten weg so schnell sie konnten wenn sie mich sahen.Aber warum? Ich hatte ihnen nie etwas getan.Auf einmal rief er zwei andere Ninjas zu sich.Was hatte er vor?
article
1469694491
Das Kind der Schlange
Das Kind der Schlange
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469694491/Das-Kind-der-Schlange
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469694491_1.jpg
2016-07-28
407D
Naruto

Kommentare (11)

autorenew

Shinigami132 (09741)
vor 16 Tagen
Tolle geschichte bisher. Mal schauen ob sie gefunden wird oder fliehen kann :)
Anime.co ( von: Anime.co)
vor 343 Tagen
Danke : )
magicalunicorn (15863)
vor 343 Tagen
Super geschireben! Bitte mach weiter! :) :) :)
...xD ( von: ...xD)
vor 345 Tagen
Ja bitte schreib weiter ist echt cool und ich mag ff merkt man oder xDD
blackdragon (83626)
vor 349 Tagen
Wann geht's weiter? Sorry😂 aber ich finde die ff cool
Anime.co ( von: Anime.co)
vor 353 Tagen
Danke,für dein Lob. = )
Aii-chan ( von: Aii-chan)
vor 353 Tagen
tolle geschichte mach weiter so ^^ mach weiter so ;)
Schneckenlecker (34838)
vor 356 Tagen
Na ja. Die Grammatik könnte man noch verbessern. Ansonsten wäre es ganz gut,wenn du diese Story durch eine andere ersetzen würdest. Dann wäre es perfekt)
Ledea (24554)
vor 356 Tagen
Echt toll, schön geschrieben und macht einen neugierig wann der nächste Teil kommt
Anime.co ( von: Anime.co)
vor 356 Tagen
Danke für dein Lob.( =
crazy girl 3.0 (36997)
vor 357 Tagen
Das war eine schöne Fanfiktion. Du hast einen guten Schreibstil. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf einen weiteren Teil.