Shared Destiny *1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.482 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 717 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schicksal der weißen Retterin"~ Es schien beinahe alles perfekt, Luna hat ihre Heimat und das welches ihre Eltern ihr hinterlassen haben wieder zum blühen gebracht. Doch etwas fehlt in Lunas perfektem Leben...

1
Dies ist die Geschichte über ein Mädchen bzw. sie ist als Mädchen gekommen und ist nun eine junge schöne Frau geworden. Sie ist eine wahre Königin eines wunderschönen Landes und die mächtigste aller Geschöpfe. Sie schreibt mir immer sehr oft Briefe weil ich ihre Geschichte aufschreibe. Zur Zeit ist sie damit beschäftigt ein großes Reich neu aufzubauen, denn sie ist die Prinzessin dieses Reiches, sie hat alles zurückgelassen um anderen ein neues Zuhause und Schutz zu geben. Von wem ich rede? Oh das wisst ihr ganz genau denn ihr kennt sie selber denn du ja genau du bist doch ein/e Reiterin aus Rohan und warst in Valinor dabei, du hast doch ihre Magie gesehen und gespürt. Naja vielleicht bist du ja ein bisschen vergesslich ;-) ich meine Königin Luna aus dem Grünwald. Klingelt es?. Hier geht ihre spannende Geschichte weiter. Komm mit und ich entführe dich nach Mittelerde, weit weg von Kummer und Sorgen der Welt...
article
1469642176
Shared Destiny *1
Shared Destiny *1
Dies ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schicksal der weißen Retterin"~ Es schien beinahe alles perfekt, Luna hat ihre Heimat und das welches ihre Eltern ihr hinterlassen haben wieder zum blühen gebracht. Doch etwas fehlt in Lunas per...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469642176/Shared-Destiny-1
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469642176_6.jpg
2016-07-27
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.