Springe zu den Kommentaren

50 Anzeichen, dass du ein Hufflepuff bist

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 763 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 15.030 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, wieviel Hufflepuff wirklich in dir steckt...

Natürlich habe ich so etwas auch zu den anderen Hogwartshäusern veröffentlicht. Schaut doch auch dort mal vorbei. Vielleicht könnt ihr ja eine Strichliste anlegen und nachschauen, welches Haus am besten zu euch passt.

    1
    1. Dir ist es egal, dass andere Leute deine Freundlichkeit als Schwäche interpretieren 2. Dir ist es wichtiger, freundlich zu den Menschen zu sein al
    1. Dir ist es egal, dass andere Leute deine Freundlichkeit als Schwäche interpretieren
    2. Dir ist es wichtiger, freundlich zu den Menschen zu sein als ehrlich
    3. Du hast viel Geduld mit anderen Menschen
    4. ...Aber was du nicht tolerieren kannst, ist Intoleranz
    5. Du willst später mal einen sozialen Beruf wie Krankenschwester, Lehrer oder Kindergärtner machen
    6. Nur weil du Gefühle stärker empfindest, heißt das nicht dass du deine Gefühle immer offen zeigst
    7. Du bist ein hervorragender Zuhörer
    8. Du würdest lieber eine schlechte Note kassieren, als zu spicken
    9. Deine Freunde sind für wichtiger als Ruhm
    10. Du weißt, dass es Leute gibt die von Natur aus gut in der Schule sind und es gibt dich, der für jede Note kämpfen muss
    11. ...Aber du bist nicht neidisch auf diese Leute
    12. ...Du bist sogar stolz darauf, denn es macht dich zu der Person, die du bist
    13. ...Zu einem Kämpfer im Herzen, egal was alle anderen sagen
    14. Du denkst, dass Persönlichkeit wichtiger ist, als Aussehen
    15. Du kannst dich stark in Bücher oder Filme hineinversetzen und fühlst dich durch so etwas zutiefst berührt
    16. Du bestrafst deine Feinde, indem du freundlich zu ihnen bist
    17. In der Welt von die Bestimmung wärst du entweder eine Amite oder eine Altruan
    18. Dir macht es nichts aus, zu dem Haus zu gehören, was am meisten unterschätzt wird. Wäre es Gryffindor, würden die sich in ihrem Stolz verletzt fühlen. Wäre es Ravenclaw, würden sie denken, sie wäre nicht schlau genug. Und wäre es Slytherin, würden sie denken, sie hätten versagt. Die Hufflepuffs kommen klar mit so was.
    19. Du freundest dich nicht allzu schnell mit anderen Menschen an
    20. ...Aber wenn du es tust, dann bist du mit deiner ganzen Seele für sie da
    21. Du bist meistens eine sehr lebensfrohe Person
    22. ...Aber wenn du mal traurig bist, behältst du das gerne für dich
    23. Du liebst Spaziergänge und Picknicks mit Freunden
    24. Du freundest dich auch gerne mit den Außenseitern an
    25. ...Deiner Erfahrung nach haben diese eine interessantere Persönlichkeit
    26. Du kannst auch sehr entschlossen sein, wenn es darum geht ein Problem zu lösen
    27. Du liebst es, andere Menschen anzulächeln
    28. ...Es gibt dir einfach ein gutes Gefühl
    29. Du bist ein Familienmensch
    30. Kinder lieben dich
    31. Du bist irgendwie immer diejenige, die den anderen die Hausaufgaben gibt, wenn sie krank sind
    32. Wenn alle anderen über eine Person erzählen, dann überlegst du dir, warum diese Person ist wie sie ist und versuchst ihre Beweggründe zu verstehen
    33. Du liebst es eben einfach, andere Leute verstehen zu können
    34. Du bist ein hervorragender Streitschlichter
    35. Aber es fällt dir schwer deine eigenen Streite beizulegen, da dir so etwas sehr nahe geht
    36. So versuchst du Streite möglichst zu vermeiden
    37. Du handelst sehr intuitiv und triffst Entscheidung eher nach Gefühl, als nach logischen Argumenten
    38. Du bist wohl eher extrovertiert
    39. Du magst nicht so gerne Logik und harte Fakten
    40. Andere Menschen sehen dein Verhalten manchmal als irrational
    41. Du bist sehr selbstkritisch
    42. Es gibt eine Menge Leute, die dich mögen
    43. Du beschwerst dich nicht oft
    44. Du willst von allen gemocht werden
    45. Du kannst andere Leute gut trösten und kannst ihnen helfen sich gut zu fühlen
    46. Auf dich kann man sich richtig gut verlassen
    47. Du hast einen guten Blick für die Dinge, die getan werden müssen
    48. Manchmal macht Arbeit dir sogar Spaß
    49. Du verträgst Kritik nicht sonderlich gut
    50. Du bist sehr großzügig

article
1469635092
50 Anzeichen, dass du ein Hufflepuff bist
50 Anzeichen, dass du ein Hufflepuff bist
Hier kannst du herausfinden, wieviel Hufflepuff wirklich in dir steckt... Natürlich habe ich so etwas auch zu den anderen Hogwartshäusern veröffentlicht. Schaut doch auch dort mal vorbei. Vielleicht könnt ihr ja eine Strichliste anlegen und nachsc...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469635092/50-Anzeichen-dass-du-ein-Hufflepuff-bist
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469635092_1.png
2016-07-27
402D
Harry Potter

Kommentare (61)

autorenew

Sternchen (02835)
vor 18 Tagen
Ach übrigens ' Miss_Malfoy':
Genau wegen solchen Leuten wie dir wird Slytherin immer schlecht gemacht.
Sternchen (02835)
vor 18 Tagen
Gryffindor: 9/50
Hufflepuff: 16/50
Ravenclaw: 17/50
Slytherin: 34/50

Adhara, die idee ist richtig cool und tausendmal besser als diese durchschaubaren Häusertests
danke
Lyandea (25621)
vor 29 Tagen
Gryffindor 6/50;
Slytherin 28/50;
Ravenclaw 36/50;
Hufflepuff 13/50.

Also eine Ravenclaw... Mal wieder. :)
Miss_Malfoy (43837)
vor 30 Tagen
Ich bin und bleibe einfach ein Slysherin Huffelpuff's sind immer noch Flaschen.
Vor allem haben diese eingebildeten Puffer keinen Respekt vor Slysherins.
Joelle (17834)
vor 51 Tagen
Nein ich pass nicht nach Hufflepuff
Jess (70634)
vor 71 Tagen
Slytherin 35/50
Ravenclaw 35/50
Gryffindor 27/50
Hufflepuff 17/50

Ist wie ich gedacht hab XD Slytherin und Ravenclaw gleich und gryffindor auch fast aber ein bisschen weniger und hifflepuff eig garnicht XD
Eine Gryffindor (08892)
vor 84 Tagen
Gryffindor: 33
Slytherin: 30
Ravenclaw: 26
Hufflepuff: 24

GRYFFINDOR
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 90 Tagen
Eindeutig Huffelpuff....und Griffindor

H: 30
G: 30
R: 19
S: 10
Ein Hufflepuff (72694)
vor 97 Tagen
Hufflepuff:33/50
Ravenclaw:26/50
Gryffindor: 16/50
Slytherin:9/50
Hufflepuff ist ein tolles Hogwartshaus das von freundlichen, gerechten und hilfsbereiten Hexen und Zauberen besucht wird!:)
Ein Slytherin (82168)
vor 102 Tagen
Mist, hatte ein paar Schreibprobleme
Ein Slytherin (82168)
vor 102 Tagen
Ravenclaw, ,s
Slytherin,
da passtGryffindor. fast alles passt zu mir bestimmt über 40 bei allen. Bin aber Slytherin. Dann kommtHufflepuff, da sind es höchstens 7 da sieht man, wie ich halt so bin :)
Mesel ( von: Mesel)
vor 112 Tagen
Gryffindor 17/50
Hufflepuff 14/50
Ravenclaw 31/50
Slytherin 22/50
Harry (60262)
vor 123 Tagen
Das trifft alles auf mich zu☺😀
Ofenbäcker ( von: Ofenbäcker)
vor 123 Tagen
Gryffindor: 13
Slytherin: 17
Hufflepuff: 20 und....................
Ravenclaw: 28.

Ja, ich bin Ravenclaw. Bei jedem Test, beei Pottermore, bei allen.
Narin ( von: Narin Rashid)
vor 153 Tagen
Slytherin: 14/50
Ravenclaw: 17/50
Hufflepuff: 30/50
Gryffindor: 26/50
Trommelwürbel....... gewonnen hat HUFFLEPUFF wer aber
gerne Gryffindor😁😁😁
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 186 Tagen
26/50
Irgendwie schade, dass es nicht mehr sind.. ich mag Hufflepuff echt gerne!
Es ist auch nur ein Punkt mehr als bei Slytherin, dafür aber ganze 16 Punkte mehr als Gryffindor :D
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 193 Tagen
Hufflepuff: 24
Gryffindor: 11
Slytherin: 9

WOW, Hufflepuff führt! Jetzt fehlt nur noch Ravenclaw…
ally (51564)
vor 247 Tagen
Slytherin: 29
Hufflepuff:21
Gryffindor: 24
Ravenclaw: 46 (Weil ich `Die Bestimmung´ nicht kenne)
Eindeutig Ravenclaw, und das ist gut so😍💙🌙
_LenaMaus_ ( von: _LenaMaus_)
vor 251 Tagen
Slytherin: 6 von 50
Gryffindor: 15 von 50
Hufflepuff: 17 von 50
Ravenclaw habe ich noch nicht gemacht.
Finde aber Freundschaft und Loyalität auf jeden Fall wichtiger, als Ehrgeiz, Mut oder Intelligenz!!!
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 272 Tagen
HUFFLEPUFF 42/50
Ich finde Hufflepuff ' s werden so stark unterschätzt Treue und Loyalität sind doch viel wichtiger als Mut oder Intelligenz!!!