Springe zu den Kommentaren

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 624 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 17.878 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, wieviel Ravenclaw wirklich in dir steckt...

Natürlich habe ich so etwas auch zu den anderen Hogwartshäusern veröffentlicht. Schaut doch auch dort mal vorbei. Vielleicht könnt ihr ja eine Strichliste anlegen und nachschauen, welches Haus am besten zu euch passt.

    1
    1. Du bist ein sehr neugieriger Mensch 2. Du bist vielseitig interessiert 3. Du bist ein ziemlicher Nerd 4. Du verstellst dich nicht, damit andere dic
    1. Du bist ein sehr neugieriger Mensch
    2. Du bist vielseitig interessiert
    3. Du bist ein ziemlicher Nerd
    4. Du verstellst dich nicht, damit andere dich mögen
    5. Du bist sarkastisch
    6. Du liebst es neue Dinge zu lernen, nicht um gute Noten zu bekommen, sondern wegen des tatsächlichen Lernen
    7. Du bist in manchen Fächern richtig gut, aber in manchen auch gar nicht
    8. Du liebst es tiefsinnige Gespräche über das Universum, Philosophien und des Sinn des Lebens zu führen
    9. Du hinterfragst immer alles
    10. Du tendierst dazu, mehr ein Zuschauer zu sein, als tatsächlich am Leben teilzuhaben
    11. Du denkst oft logisch, kannst aber nicht zwangsläufig praktisch arbeiten
    12. Du bist oft in Gedanken
    13. Du kannst auch durchaus ein kreativer Kopf sein
    14. Du hast manchmal Probleme darin, dich auszudrücken
    15. Du kannst manchmal etwas überheblich wirken
    16. Du bist manchmal etwas schüchtern
    17. Du kannst manchmal etwas besserwisserisch sein
    18. Du bist ein guter Planer
    19. Du bist ein Individualist
    20. Oberflächliche Menschen langweilen dich
    21. In deinem Bett liegt immer ein Buch
    22. Du fändest es aufregend später mal als Wissenschaftler zu arbeiten und neue Dinge herauszufinden und zu erforschen
    23. Es gibt nichts nervigeres als Rechtschreibfehler
    24. Du brauchst manchmal etwas Zeit für dich
    25. Du bist eine sehr stolze Person
    26. Du bist ein begeisterter Leser
    27. Du hast fast immer recht
    28. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und ziehst andere Leute mit deinen Beobachtungen gerne auf
    29. Du kannst manchmal sehr vergesslich sein
    30. Du bist ein Freigeist und hast eine seltsame Fantasie
    31. Du weißt: "Brainy is the new sexy"
    32. Deine Gedanken stehen niemals still
    33. In Sport bist du ziemlich schlecht
    34. Wenn du jemanden findest, der dein Lieblingsthema teilt, könntest du dich stundenlang mit ihm darüber unterhalten
    35. Du bist sehr leidenschaftlich
    36. Du liebst die Serie Sherlock
    37. Du wärst wohl ein Ken in der Welt von die Bestimmung
    38. Auch wenn es dich frustriert, irgendwie genießt du auch das Gefühl, so viel nachzudenken, dass dein Gehirn zu explodieren scheint
    39. Du gerätst nicht oft in Ärger, aber wenn du in Ärger gerätst, dann weil du etwas herausfinden willst, was du nicht wissen solltest
    40. Du kommst sehr gut mit Einsamkeit klar
    41. Dir ist es wichtiger, ehrlich zu sein als nett
    42. Manchen Leuten bist du dann einfach zu direkt
    43. Andere Menschen sehen dich als ernst
    44. ...Dabei verstehen sie einfach nicht deinen Humor
    45. Du arbeitest am liebsten allein
    46. Menschen, die Entscheidungen nur aufgrund ihrer Intuition fällen verwirren dich
    47. Du denkst immer sehr lange und ausführlich über wichtige Entscheidungen nach und versuchst alle Eventualitäten abzuklopfen
    48. Das lässt dich manchmal etwas unentschlossen wirken
    49. Du hast manchmal Probleme deine Gefühle auszudrücken
    50. Und du kannst nicht immer die Gefühle anderer Menschen so gut erkennen

article
1469634859
50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist
50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist
Hier kannst du herausfinden, wieviel Ravenclaw wirklich in dir steckt... Natürlich habe ich so etwas auch zu den anderen Hogwartshäusern veröffentlicht. Schaut doch auch dort mal vorbei. Vielleicht könnt ihr ja eine Strichliste anlegen und nachsch...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469634859/50-Anzeichen-dass-du-ein-Ravenclaw-bist
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469634859_1.jpg
2016-07-27
402D
Harry Potter

Kommentare (71)

autorenew

Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 4 Tagen
Lol,

44/50 Ravenclaw!
Yaaaaayy!!
Mariya (51326)
vor 13 Tagen
39/50 Ravenclaw
33/50 Gryffindor
25/50 Slytherin
25/50 Hufflepuff

Ravenclaw!

Ich schätze, ich bin von allen Häusern etwas. :) Manche Fakten hätte ich doch anders zugeordnet, zum Beispiel sind ja eher die Slytherins die Planer als die Ravenclaws. Außerdem kennen manche "Die Bestimmung" oder "Sherlock" nicht und mussten also die Punkte weglassen. Ansonsten ist das aber ein gelungener Test.
Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 15 Tagen
47/50 Rawenclaw
Jay!
Rubyn (25256)
vor 21 Tagen
Ravenclaw, 41/50 yay ^^
Fabian (54463)
vor 22 Tagen
Nummer 6: ...wegen des tatsächlichen LernenS
Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley ( von: Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley)
vor 37 Tagen
44/50 Ravenclaw :)

11/50 Gryffindor
11/50 Hufflepuff
10/50 Slytherin
Lii (93326)
vor 59 Tagen
Also, viele der aufgezählten Punkte treffen tatsächlich zu, jedoch nicht ganz alle, gerade zum Beispiel der letzte Punkt... bei mir ist es eher umgekehrt, was manchmal ein Problem darstellt, da ich mich in sie hineinversetzen kann und traurig werde, ohne dass ich einen richtigen Grund dazu habe (Ausser natürlich, dass Freunde traurig sind)... Nun, im Grossen und Ganzen war es ganz okay ;)
Viktoria Barbara (88285)
vor 72 Tagen
15/50 Slytherin
15/50 Ravenclaw
16/50 Hufflepuff
27/50 Gryffindor

GRYFFONDOR

Aber ich glaube, jeder von uns hat jedes Haus in sich, die Anteile sind nur unterschiedlich. Und diese machen jedem zu etwas besonderem. ;)

LG eure Viki
Gaia (99845)
vor 74 Tagen
Autokorrektur 😒

Nun ja...
Gaia (99845)
vor 74 Tagen
*„Haus der 💗en”

Ups😬😂
Gaia (99845)
vor 74 Tagen
Bei mir war es:

Slytherin: 32 - 50
Hufflepuff: 29 - 50
Gryffindor: 28 - 50
Ravenclaw: 37 - 50

Eigentlich hätte ich gedacht dass ich in Slytherin wäre😂

Ich finde es aber Schade dass man den HP -Häuser so viele Klischees nachsagt...😞

Z.B:

Gryffindor = „Haus der Helden”
Slytherin = „Haus der Bösen”
Ravenclaw = „Haus der Streber”
Hufflepuff = „Haus der 💗en”

😔

#Slytherclaw❤️
Aqua ( von: Aqua)
vor 81 Tagen
47/50 Ravenclaw
War mir aber auch klar
Eitschlerwatsch (69250)
vor 128 Tagen
Und ich dachte immer das ich ein Hufflepuff bin

Slytherin 43/50
Ravenclaw 41/50
Gryffindor 33/50
Hufflepuff 31/50

Hätte ich wirklich nicht gedacht 🤣🤣🤣
Sonnenfell (33426)
vor 128 Tagen
Super Liste 35 stimmen auf mich zu! Echt cool!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 133 Tagen
Hab's nochmal gemacht und bin jetzt plötzlich zu 35 sogar Ravenclaw!! (Habe Ken nachgeforscht, was dat is und Nochwas^^)
Mesel ( von: Mesel)
vor 137 Tagen
Gryffindor 17/50
Hufflepuff 14/50
Ravenclaw 31/50
Slytherin 22/50

#Slytherclaw
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 167 Tagen
Hufflepuff: 25

Ravenclaw: 27

Gryffindor: 11

Slytherin: 17

Habs mir schon gedacht dass ich Ravenpuff bin xD Und dass Gryffindor gar nicht geht, wusste ich auch :P Hätte aber bei Slytherin sogar mehr Punkte erwartet
Gewitti (36360)
vor 186 Tagen
Oh Mein Gott!

Das stimmt ALLES!!!! *-*
Louna Black (88372)
vor 196 Tagen
Slytherin: 46
Ravenclaw: 42
Gryffindor: 12
Hufflepuff: 11

Naja... war mir irgendwie schon klar ;)
Bei Bestimmung wäre ich eine Kandor oder eine Ken.
(schreibt man das so? Hab die Bücher nur auf Englisch gelesen.
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 198 Tagen
Ich kenne Sherlock auch nicht und die Bestimmung auch nicht XD