Springe zu den Kommentaren

The Kitten & the wolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 949 Wörter - Erstellt von: Kitty - Aktualisiert am: 2016-08-01 - Entwickelt am: - 569 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Geschichte über die das Leben, Lieben und Hassen der Kinder von den Originals aus Nola

1
Vorwort ((purple)) New Orleans 1980 ......... Katherina Petrova alias Pierce ist bei der Flucht von Klaus Mikaelson in Nola gelandet um bei den dortig
Vorwort


New Orleans 1980 .........

Katherina Petrova alias Pierce ist bei der Flucht von Klaus Mikaelson in Nola gelandet um bei den dortigen Hexen Hilfe zu suchen. In der Bar St.Johns sah sie Elijah wieder, den sie seid damals in England nicht mehr gesehen hatte. Die beiden kommen sich wieder näher und Elijah setzt Klaus unter Druck Katharina in Ruhe zu lassen. Elijah hatte seinen Strix Orden hinter sich, den er Jahrhunderte lang aufgebaut hat.

Klaus lenkte ein wenn auch widerwillig . Er war selbst mit seiner Liebe Jacqueline Dubois die Nachkommin von Celeste Dubios und Marie Laveau die einst mächtigsten Hexen und Regentinnen der Zirkel in NoLa.

1989 wurde Jacqueline Schwanger von Klaus und brachte ihren Gemeinsamen Sohn Jackson auf die Welt der ein geborener Hybride und durch seine Mutter und Vorfahren ein überaus mächtiger Hexer wurde. Leider verstarb Jacqueline und Klaus brach es das Herz wodurch er seinen Sohn streng erzog als einen Anführer. Jackson kannte das Gefühl einer Frau / Mutter nicht die sich um ihn sorgt.

1997 wurde auch Katherine mit Hilfe von Freya Schwanger. Sie gebar Elijah eine Tochter . Katharina Mikaelson Petrova. Ein geborener Vampir was sie stärker macht als die Normalen. Alle nannten die kleine Kitty, da sie überall herum kletterte und zickig aber auch lieb wie ein Kätzchen sein konnte.

Jackson kümmerte sich von Anfang an um seine Cousine und zeigte ihr verschiedene Tricks und beschützte sie wie einen seltenen Diamanten. Mit 13 Jahren schwor Er ihr, sie eines Tages zu heiraten, dann würde sie die Königin von Nola werden.
Natürlich war es ein versprechen eines Kindes, aber er wollte sie immer beschützen und jeder der ihr Leid antat bereute das auch sehr schnell.

Kitty wusste mit ihren langen braunen Locken und grünen Augen wie sie von Jackson alles bekam. Sie schaute ihn nur mit ihren großen Augen an und Jackson wurde
immer weich .
Er liebte es aber das Kitty ihn so anhimmelte und nicht von seiner Seite wich, och als Kitty 5 Jahre alt war änderte ein Ereignis alles.

Katherine und Kitty wurden von den Salvatore Brüdern nach Mystic Falls entführt. Besonders Damon hatte großes Interesse sich an Katherine zu rächen, da er eine offene Rechnung mit ihr hatte. Kitty konnte sich an den Tag an dem das passierte, nur Bruchstück artig erinnern, da sie noch zu klein war.
Befreiu
Bei der Befreihungs Aktion der Mikaelsons, wurde Katherine von Damon getötet. Klaus und Elijah beerdigten Katherine noch am selben Tag in Mystic Falls und gingen mit Kitty anschließend zurück nach Nola.
Ab diesen Tag war alles anders. Jackson interessierte sich nur noch für Kitty um sie zu kontrollieren. Er verlangte von ihr mit dem anhimmeln aufzuhören . Als er ein Teenager war übernahm er die Kontrolle über ihre Schulischen und Privaten Aktivitäten und verlangte das sie sich als eine Mikaelson Frau, sich auch so zu benehmen hat, denn schließlich sollte sie einmal mit jemanden verheiratet werden, der der Familie nützlich sein könnte.

Kitty brach es das Herz, das Jackson so hart war, also ging sie ab sofort auf Konfrontationskurs mit ihm.
Aber auch sie war nicht ohne, sie hat schließlich das Petrova Feuer in sich und das Temperament einer Raubkatze.
Jackson war ganz wie Klaus und duldete keine Eskapaden. Auch die paranoider und die impulsiven Aggressionen hatte Jackson von ihm.

Als Kitty 15 wurde und zu einem Bildhübschen Mädchen sich entwickelte, wurde es nur noch schlimmer. Jackson kontrollierte sie zusammen mit Elijah & Klaus.

Sie hatten immer noch das näher rückenden Ziel, sie zu einer perfekten Ehefrau für eine kommende Allianz zu machen.


Kitty ahnte nicht wirklich was davon und nutzte jedes Schlupfloch, oder jeden Trick um das zu bekommen was sie wollte und brach jede Regel die man ihr erteilte.

Jackson war auch ein ansehnlicher Mann geworden, der mit seinen durchtrainierten Körper, seinen Tattoos und den stechenden Augen mit denen er jedes Frauenherz in Nola höher schlagen ließ.
Doch Jackson war keine Frau gut genug . Er hatte einen außergewöhnlichen Geschmack, der schwer erreichbar war und von Liebe und Emotionen hielt er ebenso nicht viel.
Er liebte die Harte Tour und machte daraus kein Geheimnis.
Er nahm auch nie eine Frau mit nach Hause, da er nicht wollte das jemand an seinem Leben Teil hatte geschweige denn neben einer aufzuwachen..

Als Kitty 18 wurde war der Hass zwischen den beiden immer größer. Irgendetwas war zwischen ihnen, was sie gegenseitig in den Wahnsinn trieb.

Aber Jackson wusste das die Eskapaden von Kitty nun bald ein schnelles Ende nehmen werden.

Elijah der sich emotional immer um Jackson kümmerte, machte Jackson zu seinem Erben und übergab ihn somit langsam das Zepter der 4 Häupter in Nola.

Was das für Jackson bedeutet und wie Kittys Leben sich verändern wird, das erzählt diese Geschichte ............
article
1469625434
The Kitten & the wolf
The Kitten & the wolf
Geschichte über die das Leben, Lieben und Hassen der Kinder von den Originals aus Nola
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469625434/The-Kitten-the-wolf
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469625434_1.jpg
2016-07-27
40GC
Katzen

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden