Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Eschenlichts Geschichte - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: Beerenpelz - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 2.935 mal aufgerufen

Die junge Kriegerin Eschenlicht ist dem WaldClan treu ergeben. Doch als sie beim Jagen auf die trächtige Einzelläuferin Moon trifft, ändert sich alles schlagartig.

    1
    Eschenlichts Sicht Eschenlicht lag im Bau der Krieger. Sie wachte langsam auf. Die Kätzin setzte sich auf und krümmte den Rücken. Nach einer kurzen
    Eschenlichts Sicht

    Eschenlicht lag im Bau der Krieger. Sie wachte langsam auf. Die Kätzin setzte sich auf und krümmte den Rücken. Nach einer kurzen Fellpflege sah sie auf. Ihre Freundin Rosenherz schlief noch, Roggenschweif, Wolkenohr und Baumstreif waren schon weg und Rehstrauch putzte ihr Fell. "Guten Morgen Eschenlicht" murmelte sie freundlich durch ihren Pelz durch. "Hallo Rehstrauch" entgegnete Eschenlicht und fügte hinzu "Wo ist Rauchblatt?" "Jagen" kam die Stimme von Rattenstreif "Sie ist jagen" setzte er etwas freundlicher hinzu. "Oh danke Rattenstreif" damit verließ sie den Bau. Draußen sprach Moorstern mit Strauchmond, dem 2.Anführer des Clans. "Könntest du die Jagdpatrouille anführen? Du kannst Rattenstreif, Eschenlicht, Rosenherz und Rehstrauch mitnehmen." fragte Moorstern "Mach ich" sagte Strauchmond, verabschiedete sich von Moorstern und ging zu Eschenlicht.

    Perlenpfotes Sicht

    Perlenpfote setzte sich vor den Schülerbau. "Was für ein schöner Morgen" bemerkte sie und begann ihr Fell zu putzen. Als sie den Kopf drehte sah sie Wolfspfote, der aus dem Schülerbau kam. "Guten Morgen Schwesterchen" neckte er Perlenpfote und ging zum Frischbeutehaufen. Rosenherz kam angetrabt und drängelte sich ohne ein Wort an ihr vorbei. "Eispfote, Komm wir trainieren" miaute sie in den Schülerbau. "Komme" kam Eispfotes Stimme aus dem Bau "Ich putze nur kurz mein Fell". "Okay aber beeile dich!" sagte sie streng und ging zu der jungen Schülerin. "Guten Tag, Perlenpfote" schnurrte sie freundlicher und ging zum Bau der Krieger. Perlenpfote wunderte sich. Wo sind die den alle? fragte sie sich in Gedanken. Sie schaute zum Frischbeutehaufen wo Wolfspfote gerade eine Amsel verschlang und ihr Blick wanderte zur Kinderstube wo Fuchsjunges gerade heraushüpfte.

    Blausterns Sicht

    Müde trat die Anführerin aus ihrem Bau. Sie putzte sich kurz und bemerkte wie müde sie noch war. Sie machte sich auf in den Wald und lief dann bis zum Fluss. Das Wasser spritzte erfrischend an ihre Pfoten. Blaustern setzte zum Sprung an und stieß sich ab. Fröhlich tauchte sie unter. "Jetzt bin ich wach" sagte sie aufgemuntert und plantschte noch ein bisschen. Die Kätzin watete aus dem Wasser, schüttelte sich und putzte kurz ihr Fell glatt. Ich könnte etwas Kleines für mich jagen dachte sie und suchte nach Beute. Es quiekte laut und Blaustern entdeckte ein Mäusenest. Die Anführerin pirschte sich an, machte einen Überraschungsangriff und tötete die Mäuse. Langsam fraß sie ihre Beute. Jetzt bin ich satt dachte sie witzelnd und machte sich auf den Weg ins Lager. Kurz erhaschte sie einen Blick auf Sonnenfrost der jagte und dabei von Blitzschlag beobachtet wurde. Dann erreichte sie das Lager.

    Honiglichts Sicht

    Ich brauche Katzenminze und Wacholderbeeren. Vielleicht können die Schüler welche sammeln dachte die junge Kätzin und rief Sturmpfote und Blattpfote. "Was ist denn?" fragte Blattpfote verschlafen. "Könntet ihr mit Katzenminze und Wacholderbeeren holen?" "Ja klar!" stieß Blattpfote freudig hervor. Sie wäre wirklich eine gute Heilerschülerin stießen ihre Gedanken ihre Frage an. "Ähh...Blattpfote wenn du zurück bist möchte ich dich sprechen...allein!" "Okay" und schon waren sie und Sturmpfote weg. "Schüler" schnurrte sie belustigt.

    Blatthonigs Sicht (Lol, erst Honiglicht dann Blatthonig XD)

    Die Kätzin machte sich auf zur Grenze ihres Territoriums. "Splitter?" fragte sie unsicher ob er da war. Dann sah sie ihn. Er kam auf sie zu. "Hallo, ich habe tolle Nachrichten! Rate mal?" schnurrte sie. Splitter schaute sie fragend an. "Keine Ahnung" gab er zu. "Ich erwarte Junge von dir!" sagte sie überglücklich. Er leckte ihr sanft über ihr Ohr. "Das ist ja toll! Was glaubst du wie sie aussehen?" fragte Splitter. "Wunderschön" schnurrte Blatthonig und leckte ihm über die Schnauze. "Wie du" wisperte sie zuversichtlich.

    2
    Das hier ist ein etwas anderes RPG. Aber hier erstmal die Steckivorlage ((big))Neue Steckbriefvorlage! Alle Mitglieder müssen ihre Steckis noch einma
    Das hier ist ein etwas anderes RPG. Aber hier erstmal die Steckivorlage

    Neue Steckbriefvorlage! Alle Mitglieder müssen ihre Steckis noch einmal schicken!


    Name:
    Rang:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    Ihr RPGt und ich schreibe dann aus den Kommis eine Geschichte. Ich mache nicht mit sondern schreibe NUR. Also ist die Geschichte von euch abhängig.

    Die schon oben genannten Charaktere sind nur Namen. Den Stecki könnt ihr entscheiden. Wenn ihr den Namen nicht mögt kann ich ihn auch ändern.

    Eure Steckbriefe:



    Regeln

    1. Ränge wie Anführer, 2.Anführer, Heiler, Hauptrollen und so nur nehmen wenn ihr mindestens alle 3 Tage on kommen könnt.

    2. Keine Werbung!

    3. Niemand kopiert meine Idee!

    4. Seit kreativ aber nicht zu unrealistisch.

    5. Habt Spaß.

    6. Ihr könnt so viele Charas haben wie ihr wollt aber ihr müsst sie alle aktiv spielen!

    7. Spielt bitte auch die oben genannten Charas, achtet aber darauf das sie noch auf der Übernehmliste stehen.

    8. Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen!

    9. Nur Beleidigungen von Warrior Cats!

    10. Heiler können bis zu 4 Schüler haben


    So Ergänzungsvorschläge?



    Hierarchie des WaldClans

    Anführer: Blaustern - Blaugraue Kätzin mit einer Spur silber um die Schnauze, leuchtend mittel braunen Augen, schönem buschigem Schwanz der wie der eines Fuchses aussieht, langem Fell und silbernen Haaren im Fell

    2. Anführer: Sonnenfrost - große, kräftige aber schlank gebaute, orangene Kätzin mit weißen Musterungen an der linken Vorderpfote, weißer Schwanzspitze und eisblauen, tiefen Augen

    Heiler: Honiglicht - kleine, schlank gebaute, sandfarbene Kätzin mit warmen bernsteinfarbenen Augen

    Heilerschüler: Dornenpelz - dunkelbraun getigerter Kater mit grünlichen Augen

    Flammenflügel - Feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen

    Krieger: Rauchblatt - rauchgraue Kätzin mit etwas helleren, silberschimmernden Streifen am Rücken, weißen Ohrspitzen und mandelförmigen, blattgrünen Augen

    Rosenherz - schlanke hellrote Kätzin mit dünnen cremefarbenen Streifen und blassgrünen Augen

    Blitzschlag - schwarzer Kater mit weiß gezackten Linien die über seinen Rücken verlaufen und grasgrünen Augen mit grauen Sprenkeln

    Feuerherz - Flammenfarbige Kätzin mit leuchtend, mittel braunen Augen, weinroten Pfoten, buschiger Schwanz der wie der eines Fuchses aussieht und einer Spur weinrot um die Schnauze

    Schneeflocke - Schneeweiße Katze mit einem schwarzen, rechtem Ohr und grasgrünen Augen die einen Funken gold haben

    Nachtfell - Nachtschwarze Kätzin mit eisblauen Augen und einem weißen, linkem Ohr

    Echenlicht - Hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Tigerungenund warmen, bernsteinfarbenen Augen; Hauptrolle

    Schüler: Eispfote - weiße Kätzin mit blauen Augen

    Perlenpfote - weiß-beige-cremefarbe gemixte Kätzin mit buschigem Schweif und kristallblauen Augen

    Wolfspfote - muskulöser, grauer Kater mit wuscheligem Fell und blau-bernsteinfarbenen Augen

    Sturmpfote - großer, kräftig gebauter, grauer Kater mit dunkelblauen Augen

    Blattpfote - braun getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, weißem Bauch und grün leuchtenden Augen

    Königinnen: Blatthonig - honiggelbe, kleine, zierliche Kätzin mit buschigem Schweif, weißen Pfoten, goldenen Tupfen, langes Fell und türkisen Augen

    Flügelschweif - hübsche weiße-silberne Kätzin mit weichem Fell, extrem buschigem Schweif und hellblauen Augen

    Älteste:

    Junge: Fuchsjunges - fuchsrote Kätzin mit mittellangem Schweif, weißer Schwanzspitze, weißem Brustfell und warmen, goldenen Augen

    Saphirjunges(Saffira) - Leicht gebaute, schwarze Kätzin mit langem Fell, einem buschigem Schwanz der wie der eines Fuchses aussieht und saphirblauen, leuchtenden Augen

    Schneeballjunges - Schneeweiße Kätzin mit langem Fell, smaragdgrünen Augen und fuchsartigem Schwanz


    Streuner/Einzelläufer:
    Fleur - hellgolden getigerte Kätzin mit weißem Brustfell, weißer Schwanzspitze, weißen Pfoten und blassgrünen Augen

    Splitter - schlanker, sehr großer, tiefschwarzer Kater mit weißen Augen

    Rusty - rostroter Kater mit mittellangem weichen Fell und dunkelblauen Augen; Früheres Hauskätzchen

    Moon - hellgrau gescheckte Kätzin mit grünblauen Augen und schwacher, schwarzer Markierung im Gesicht; Hauptrolle

    3
    ((unli))Übennehmbare Charas - Liste((eunli)) Roggenschweif Wolkenohr Baumstreif Rehstrauch Rattenstreif Moorstern Strauchmond
    Übennehmbare Charas - Liste

    Roggenschweif

    Wolkenohr

    Baumstreif

    Rehstrauch

    Rattenstreif

    Moorstern

    Strauchmond

    4
    Name: Eispfote
    Rang: Schülerin
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: etwas langes, weißes Fell und blaue Augen, grau gesprenkelte Pfoten
    Charakter: freundlich, frech, naiv, treuherzig
    Stärken: jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, klettern
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: vielleicht ergibt es sich ja xD
    Vergangenheit: früherer Mentor (Falkenruf) gestorben
    Familie: Mutter; Grünnebel - grau getigert mit grünen Augen, Vater; Sandpelz; langhaarig, sandfarben mit blauen Augen
    Besonderheiten: stellt sich im Fluss manchmal vor, ein Fisch zu sein
    Sonstiges: Schülerin von Rosenherz

    5
    Name: Rauchblatt
    Rang: Kriegerin
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: rauchgraue Kätzin mit etwas helleren, silberschimmernden Streifen am Rücken, weißen Ohrspitzen und mandelförmigen, blattgrünen Augen
    Charakter: ruhig, höflich, sehr nachtragend, stolz, kühl, treu, zuverlässig, kann auch sanft und liebevoll sein
    Besonderheit: Wenn man Fliegenhirn zu ihr sagt, wird sie sehr wütend und aggressiv
    Sonstiges: Ihre Lieblingsbeute sind Eichhörnchen, sie findet blaue Augen sehr schön

    6
    Name: Perlenpfote
    Rang: Schülerin
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: weiß-beige-cremefarben gemixtes Fell, buschiger Schweif, kristallblaue Augen
    Charakter: nett, vertrauenswürdig, treu, warmherzig, mutig
    Stärken: sprinten, kämpfen, schleichen
    Schwächen: schwimmen
    Besonderheiten: kann fast lautlos schleichen
    Sonstiges: Schwester von Wolfspfote, wäre gerne eine gute Freundin von Eispfote

    7
    Name: Wolfspfote
    Rang: Schüler
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: muskulöser grauer Kater mit wuscheligem Fell und blau-berbsteinfarbenen Augen
    Charakter: mutig, aufgeweckt, arrogant, freundlich, loyal
    Stärken: kämpfen, sich in Schwierigkeiten bringen
    Schwächen: schwimmen
    Besonderheiten: lange Krallen
    Sonstiges: Bruder von Perlenpfote

    8
    Name: Fuchsjunges
    Rang: Junges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: fuchsrote Kätzin mit mittellangem Schweif, weißer Schwanzspitze, weißem Brustfell und warmen, goldenen Augen
    Charakter: aufgeweckt, mutig, nett, frech, abenteuerlustig, freundlich, unschuldig
    Stärken: jagen, klettern, schwimmen, tricksen
    Schwächen: Geduld, heilen
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -

    9
    Name: Blatthonig
    Rang: Königin
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: honiggelbe, kleine, zierliche Kätzin mit buschigem Schweif, weißen Pfoten und goldenen Tupfen. Sie hat sehr langes Fell und türkise Augen.
    Charakter: sehr sanft, liebevoll, liebenswert, treu, etwas naiv und freundlich.
    Stärken: schwimmen, zuhören, Junge versorgen
    Schwächen: kämpfen und lügen
    Besonderheiten: ekelt sich vor Blut
    Sonstiges: erwartet Junge von dem Streuner Splitter, aber keine Katze weiß von der geheimen liebe.

    10
    Name: Rosenherz
    Rang: Kriegerin
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlanke hellrote Kätzin mit dünnen cremefarbenen Streifen und blassgrünen Augen
    Charakter: sanft, einfühlsam, geschickt, geduldig
    Stärken: aufmuntern, jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: tauchen, fischen
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: Mentorin von Eispfote

    11
    Name: Blaustern
    Rang: Anführerin
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Stolze Kätzin
    Aussehen: Blaugraues Fell mit silbernen Haaren, auch eine Spur Silber um die Schnauze, schön buschiger Schwanz (wie der eines Fuchses) langes Fell und leuchtend mittel braune Augen
    Charakter: Sanft, nett, liebevoll, kreativ, hilfsbereit
    Stärken: Rennen, klettern, springen, jagen, schwimmen
    Schwächen: Entscheidungen treffen
    Gefährte: (Noch keinen)
    Junge: Ja (Wenn Gefährte)
    Verliebt in: (Noch keinen)
    Vergangenheit: Relativ normal
    Familie: Mutter (tot) Vater (tot)
    Besonderheiten: Krallen schimmern Silber
    Sonstiges: Suche Gefährten

    12
    Name: Flügelschweif
    Rang: Königin
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hübsche weiße-silberne Kätzin mit weichem Fell, extrem buschigem Schweif und hellblauen Augen
    Charakter: stur, nett, einfühlsam, mutig, störrisch, loyal
    Stärken: jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: vertraut wenigen, stur
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: war früher ein Hauskätzchen und floh, weil sie mit einem Kater gepaart wurde

    13
    Name: Fleur
    Rang: Einzelläuferin
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgolden getigerte Kätzin mit weißem Brustfell, weißer Schwanzspitze, weißen Pfoten und blassgrünen Augen
    Charakter: liebenswert, nett, mutig, selbstbewusst
    Stärken: klettern, sprinten, verteidigen
    Schwächen: schwimmen, heilen
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -

    14
    Name: Sonnenfrost
    Rang: 2.Anfi
    Alter: 36 monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: orangenes Fell, weiße Musterungen an der linken vorderen Pfote, weiße Schwanzspitze, eisblaue tiefe Augen, groß, kräftig aber schlank gebaut
    Charakter: wild, humorvoll, treu, loyal, liebevoll
    Stärken: jagen, klettern, schwimmen
    Schwächen: töten(Katzen), aufgeben
    Besonderheiten: ist sehr beliebt unter Katern ist sich aber dessen nicht bewusst
    Sonstiges: wurde als Junges von Blaustern gefunden

    15
    Name: Blitzschlag
    Rang: Krieger
    Alter: 38 monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: schwarzes Fell, weiß gezackte Linien die über seinen rücken verlaufen, grasgrüne Augen mit grauen sprenkeln
    Charakter: mutig, loyal, sanft
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen
    Besonderheiten: liebt Sonnenfrost
    Sonstiges: würde alles für Sonnenfrost tun

    16
    Name: Honiglicht
    Rang: Heilerin
    Alter: 57 monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: sandfarbenes Fell, warme Bernstein farbene Augen, klein, schlank gebaut
    Charakter: ernst, freundlich, liebevoll
    Stärken: heilen, jagen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Besonderheiten: war erst Kriegerschülerin bis sie gemerkt hat das sie zur Heilerin geboren ist
    Sonstiges: liebt den Geruch von Bachminze

    17
    Name: Sturmpfote
    Rang: Schüler
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: graues Fell, dunkelblaue Augen, groß, kräftig gebaut
    Charakter: mutig, freundlich, loyal
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Besonderheiten: liebt Blattpfote
    Sonstiges: beste Freunde sind: Perlenpfote, Eispfote und Blattpfote

    18
    Name: Blattpfote
    Rang: Schülerin
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: braun getigertes Fell, weiße Pfoten, weißer Bauch, grün leuchtende Augen
    Charakter: lieb, mutig, humorvoll, treu
    Stärken: jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Besonderheiten: liebt Sturmpfote
    Sonstiges: Beste Freunde sind: Perlenpfote, Eispfote und Sturmpfote

    19
    Name: Splitter
    Rang: Streuner
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: tiefschwarzer Kater mit weißen Augen, schlank und sehr groß
    Charakter: wild, stur, stolz, listig, unzulässig
    Stärken: lügen, schleichen
    Schwächen: nachgeben, zuhören
    Besonderheiten: seine Mutter wurde wegen Mord vom Clan verbannt und Splitter will Rache (Blatthonig weiß nichts davon)
    Sonstiges: er ist kühl und emotionslos, die einzige Katze, die er wirklich liebt, ist Blatthonig

    20
    Name: Saphirjunges(Saffira)
    Rang: Junge
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarzes langes Fell und wie bei einen fuchs der Schwanz, bissig, Saphir Blau leuchtende Augen leicht gebaut
    Charakter: Neugierig, verspielt, etwas frech
    Stärken: SPIELEN
    Schwächen: NICHT SPIELEN
    Gefährte: Niemand
    Junge: Noch nicht
    Verliebt in: Niemand
    Vergangenheit: Normal
    Familie: Wer will wer hat noch nicht?😂
    Besonderheiten: Saphir Blaue Augen
    Sonstiges: Suche Mutter
    Darf ich mit machen (ich bin es Blaustern😂)

    21
    Name: Rusty
    Rang: Einzelläufer, ehemaliges Hauskätzchen
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: rostroter Kater mit mittellangem weichen Fell und dunkelblauen Augen
    Charakter: nett, aufopfernd, strategisch, freundlich
    Stärken: später erst
    Schwächen: später erst
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Vergangenheit: War immer ein Hauskätzchen
    Familie: Kennt er nicht
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -

    22
    Name: Dornenpelz
    Rang: Heilerschüler
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: dunkelbraun getigerter Kater mit grünlichen Augen
    Charakter: aufmerksam, einfühlsam, ruppig, sarkastisch, neckend, lustig
    Stärken: heilen, Verletzungen bemerken, riechen
    Schwächen: klettern
    Gefährte: -
    Junge: -
    Verliebt in: -
    Vergangenheit:
    Familie: Cousin von Perle und Wolf
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -

    23
    Name: Feuerherz
    Rang: Krieger
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Stolzer Kater
    Aussehen: Flammenfarbiges Fell, leuchtend mittel braune Augen, Pfoten sind Weinrot, buschiger Schwanz (wie der von einem Fuchs), auch eine Spur Weinrot um die Schnauze
    Charakter: Nett, hilfsbereit, liebevoll, sanft
    Stärken: Schwimmen, jagen, rennen, springen, klettern
    Schwächen: Entscheidungen treffen
    Gefährtin: (Noch niemand)
    Junge: Ja (wenn Gefährtin)
    Verliebt in: Blaustern
    Vergangenheit: War mal Hauskater
    Familie: Mutter (tot) Vater (tot), Schwester Schneeflocke (grasgrüne Augen)
    Besonderheiten: Krallen schimmern Blutrot
    Sonstiges: Liebt nur Blaustern

    24
    Name: Schneeflocke
    Rang: Heilschülerin
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Sanfte Kätzin
    Aussehen: Schneeweiße Katze, rechtes Ohr ist schwarz, grasgrüne Augen mit einem Funken gold, hellgrau getigert
    Charakter: Sanft, gutmütig, nett, lieb
    Stärken: Heilen, schwimmen, klettern, Beeren finden
    Schwächen: Lügen, ruhig sein (also nichts sagen)
    Gefährte: Nachtfell
    Junge: Noch nicht
    Verliebt in: Nachtfell
    Vergangenheit: War mal Hauskatze
    Familie: Mutter (tot) Vater (tot), Bruder Feuerherz (lechtend mittel braune Augen)
    Besonderheiten: Weiß schon sehr viel über das Heilen
    Sonstiges: Liebt Nachtfell

    25
    Name: Nachtfell
    Rang: Krieger
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Sanfter Kater
    Aussehen: Nachtschwarzes Fell, eisblaue Augen, linkes Ohr ist weiß
    Charakter: Sanft, freundlich, hilfsbereit
    Stärken: Kämpfen, jagen, schwimmen, klettern
    Schwächen: /
    Gefährtin: Schneflocke
    Junge: Noch keine
    Verliebt in: Schneeflocke
    Vergangenheit: Will nicht wirklich darüber reden
    Familie: Mutter und Vater (tot)
    Besonderheiten: am rechten Auge eine Narbe
    Sonstiges: Liebt Schneeflocke

    26
    Name: Eschenlicht
    Rang: Kriegerin
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellgraues Fell, dunkelgrau getigert, warme bernsteinfarbene Augen
    Charakter: Sanft, kreativ, nett
    Stärken: Springen, rennen, klettern, schwimmen
    Schwächen: Entscheidungen treffen
    Gefährte: (Noch niemand)
    Junge: (Noch keine)
    Verliebt in: (Niemand)
    Vergangenheit: War erst Streunerin
    Familie: Tod
    Besonderheit: Pfoten sind dunkelgrau und sehr stark
    Sonstiges: /

    27
    Name: Moon
    Rang: Streunerin
    Alter: 3 Jahre und 8 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: hellgrau gescheckt mit grünblauen Augen und schwacher, schwarzer Markierung im Gesicht
    Charakter: klug, freundlich, besonnen, unberechenbar
    Stärken: klettern, jagen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Gefährte: unbekannt
    Junge: noch im Bauch, wer will?
    Verliebt in: meinen Gefährten
    Vergangenheit: wurde von ihrer Familie verstoßen und im Zweibeinerort gelebt, für 2 Monde Hauskätzchen, danach in den Wald gezogen
    Familie: unbekannt
    Besonderheiten: /
    Sonstiges: beobachtet seit einiger Zeit Eschenlicht

    28
    Name: Schneeballjunges
    Rang: Junge
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schneeweißes langes Fell und Smaragd Grüne Augen fuchsartiger Schwanz
    Charakter: Verspielt, Liebenswert, Hilfsbereit, Stur
    Stärken: Spielen, meinen willen durchsetzten
    Schwächen: Ahmmm...Nicht spielen schwimmen
    Gefährte:...
    Junge: ...
    Verliebt in: ..
    Vergangenheit: Normal Familie ist verschwunden
    Familie: Mutter, Vater: verschwunden
    Besonderheiten: Die Augen O.O
    Sonstiges:..

    29
    Name: Flammenflügel
    Rang: Heilerschülerin
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Feuerrotes Fell, smaragdgrüne Augen
    Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, neugierig, verspielt
    Stärken: HEILEN
    Schwächen: Jagen, Kämpfen
    Gefährte: Niemals
    Junge: Niemals
    Verliebt in: niemanden
    Vergangenheit: Stürzte als Junges von einer Klippe und humpelt seitdem
    Familie: Mutter: Rubin, Einzelgänger Vater: Smaragd
    Besonderheiten: schlau, schnell
    Sonstiges: War als Junges Streunerin

article
1469538931
Warrior Cats - Eschenlichts Geschichte - RPG
Warrior Cats - Eschenlichts Geschichte - RPG
Die junge Kriegerin Eschenlicht ist dem WaldClan treu ergeben. Doch als sie beim Jagen auf die trächtige Einzelläuferin Moon trifft, ändert sich alles schlagartig.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469538931/Warrior-Cats-Eschenlichts-Geschichte-RPG
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469538931_1.jpg
2016-07-26
706A
Warrior Cats

Kommentare (206)

autorenew

Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 429 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476088222/Warrior-Cats-Eschenlichts-Geschichte-RPG-20
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 430 Tagen
Ein 2.0: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476088222/Warrior-Cats-Eschenlichts-Geschichte-RPG-20
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 471 Tagen
Passiert hier noch was?
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 479 Tagen
(Dann müsste man ja alles wieder von vorn machen...)
@Saphira ( von: Beerenpelz)
vor 480 Tagen
Warum? Weil es unaktiv ist? Ich erstelle einfach ein 2.0! Tschüss!!!!
Saphira ( von: udia)
vor 480 Tagen
(könntest du meine steckis löschen ich verlasse das rpg)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 484 Tagen
(Beeri, der Clan der Eulen funktioniert wieder, der/die Ersteller/in hat das Passwort wieder, komm on!!)
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 486 Tagen
Hallo, ich bitte wiedermal um eine Zusammenfassung, SORRY!
Saphira ( von: udia)
vor 492 Tagen
Saphira :*werde wach und Kuschel mit Schneeball
Schnee:*spüre Regentropfen auf der nase*sollten wir nicht zurück??
Saphir:wenn wir los gehen sind wir mittem im sturm und können uns schneller verlaufen der büsch schützt uns etwas vorm regen
Blaustern&Co. (94972)
vor 492 Tagen
F: *flüstern* Blaustern! Blaustern wach auf!
B: *Macht die Augen langsam auf* Was ist denn Feuerherz? //Ich hoffe es ist wichtig.//
F: Naja wenn jetzt Wölfe hier sind haben die Streuner keine Chance gegen sie. Also...
N: *Kommt rein* Müssen wir sie retten!
E: *Kommt auch in den Bau* Morgen Blaustern! Aber sag mal wie viele leben hast du noch?
B: Ich habe noch alle 9. (Also wenn das geht ^^)
S: *Kommt auch rein* Ja das ist ja super! Aber es sieht nach regen aus. Die Wolken sind ganz schwarz.
E: Ja. Wir sollten lieber heute warten mit jagen bis das Gewitter vorbei ist.
*Donner! Blitz!*
B: Bleibt lieber bei mir im Bau!
F: Ok.
N: Nein Schneeflocke und ich gehen schnell in unseren Bau! *Rennt zum Bau*
S: Bis später! *Rennt Nachtfell hinterher*
E: Zu meinem Bau ist es auch nicht weit. Ich renne auch zu ihm. *Rennt zu ihrem Bau.*
B: Jetzt sind nur noch wir beide da.
F: Ja... *Er hat sich hingelegt und ist eingeschlafen.
Gwynneth: Blaustern!? Blausteeeeeeeeeeeeern!?
B: Hmmm... Das ist doch Gwynneth! *Gehe zum Eingang und sehe ein schreckliches Gewitter* Schnell hier drüben Gwynneth!
G: *Fliege schnell in ihren Bau*
B: Puhh ganz schön knapp.
G: Ja... aber ich muss dir was erzählen.
Saphira ( von: udia)
vor 492 Tagen
*lege mich zu schneeball und schlafe ein*
Blaustern&Co. (94972)
vor 492 Tagen
(Bei den Wölfen)
N(Nordpol): //Hmmm... diese wiederlichen Katzen! Ich kann sie nicht ausstehen! Ich muss das Rudel zusammen rufen und wir müssen den Angriff planen!// RUDEL! VERSAMMLUNG! SOFORT! *Alle Wölfe setzen sich vor den kleinen Felsen wo sich Nordpol der Anführer niedserließ. Neben ihn setzte sich seine Gefährtin Eiszapfen.*
N: WIE IHR WISST IST EIN KATZENCLAN HIER IN DIESEM WALD DEN WIR ZU UNSEREM TERRITORIUM MACHEN WOLLTEN!
(Wildes getummel stieg auf)
N: RUHE! ICH REDE! WIR WERDEN EINEN PLAN SCHMIEDEN WIE WIR DIESE HÄSSLICHEN KATZEN HIER WEGKRIEGEN! WIR MÜSSEN GEGEN DIESE DINGER KÄMPFEN! UND ES WIRD TOTE GEBEN! ABER DIE KATZEN WERDEN ALLE ÜBERLEBEN WEIL SIE SCHLAU SIND!
(Weißfuß ist ein Krieger)
W: Was bedeutet schlau?
N: ES BEDEUTET WISSEN, MACHT! UND DIESE MACHT BRAUCHEN WIR AUCH! WIR MÜSSEN MEHR ÜBER DEN WALD WISSEN!
(Sie haben es versucht aber es ging nicht. DIESE Wölfe waren zu 💗 dafür.)
N: LIEBES RUDEL! ES HAT NICHT GEKLAPPT ABER EGAL! WIR MÜSSEN DIESE MISTVIECHER IN EINEM KAMPF BESIEGEN UND NICHT WISSEN! WEIßFUß TRETE VOR!
(Er ist nicht nur einer der besten Krieger sondern auch der 2te Anführer.)
W: Ja erwürdiges Oberhaupt? *Macht eine Unterwerfungshaltung*
N: Du kannst wieder aufstehen!
W: *Er steht wieder auf*
N: Weißt du wo Schneekralle ist?
W: Ich glaube er ist mit seinem Tötertrupp auf Patrullie.
(Kaum sagte er das kamen sie zurück)
S: Du hast nach mir gerufen? *Unterwerfungshaltung*
N: Steh wieder auf und ja ich habe nach dir gerufen.
E: Du sollst Wissen das wir einen Angriff auf die Katzen planen. //Ich hasse Katzen!// Und ich finde wir sollten ihn schnell planen denn ich denke das die Katzen auch schon Pläne haben.
(Schweigen trat ein)
N: Ja ich auch! Also wir werden morgen den Plan schmieden und uns an diesen 💗en Kreaturen rächen.
(Sie wissen aber nicht das eine Schneeeule namens Gwyneth zugehört hatte. Eine gute Freundin von Blaustern.)
*Alle Wölfe legen sich hin und schlafen.*
G: //Ich muss es Blaustern sagen es ist ein weiter weg den ich fliegen muss. Aber morgen früh werde ich da sein.// *Sie hebt ab und fliegt los.*
(Wieder bei den super coolen Katzen)
B: *Gehe in meinen Bau lege mich hin und schlafe ein*
(Die anderen Katzen also Feuerherz, Eschenlicht, Nachtfell und Schneeflocke tun das auch)
Saphira ( von: udia)
vor 492 Tagen
*Spiele mit Schneeball und sind in denn Wald gelaufen am Fluss*
Schnee*gähnt und geht in einen Busch und schläft*
Saphira *schwimmt im wasser*
Blaustern&Co. (28077)
vor 493 Tagen
(OH und SCHNEEFLOCKE ist auch eine HEILSCHÜLERIN! ;) )
Blaustern&Co. (28077)
vor 493 Tagen
(Ja klar also Blaustern hat gegen einen Wolf gekämpft und es haben Clan mitglieder bestätigt das es ein Wolfsrudel gibt also es haben Feuerherz, Eschenlicht, Schneeflocke, Nachtfell und Blaustern das bestätigt. Blaustern hat dann die Schüler gerufen und Eispfote war geschockt. Da die Streunerin Moon Junge hat und zuerst dachte das wäre ein Fuchs und roch dann aber nochmal kriegte sie den Wolf auch mit. Blaustern hatte den Schülern noch gesagt sie sollen das weiter erzählen mit dem Wolfrudel und der Clan kann das Wolfsrudel zusammen besiegen aber es wird schwierig werden. Blaustern blieb auch ruhig wo sich diese Vermutung bestätigt hat machte sich dann aber auch sorgen. Die Wölfe haben ihr Lager im Wald am Pilzplatz da Eschenlicht das Rudel dort gesehen hat. Die Wölfe sind sehr aggresiv und Blaustern vermutet auch das der Anführer des Rudels Nordpol ist. Das ist der Wolf der sie Angegriffen hat. Er ist auf sie zugesprungen aber Blaustern ist schnell ausgewichen und sofort weggerannt aber beim wegrennen hat sie den Streuner Splitter gesehen und ist deswegen über einen Stein gestolpert und hatte etwas mit dem Knöchel. Sie ist dann schnell zu Honiglicht und die hatte etwas Rinde an dem Knöchel festgemacht. Wo es dann besser war hat Blaustern Saphira das schwimmen beigebracht. Blaustern hat Saphira dann auch noch erzählt das ihre Mutter und ihr Vater im Krieg umgekommen sind. Die Wölfe sind eklig und stinken fürchterlich weil sie sich manchmal selbst fressen in kämpfen denn dser der Verliert wird getötet und dann gefressen. [Was noch kommt wird sein das ein Mensch im Wald umherläuft und fast Nachtfell sieht.] Diee Wölfe planen einen Angriff auf den Clan. So das ist bisher passiert und das ist viel.)
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 494 Tagen
Kann mir jemand eine Zusammenfassung des Geschehens geben damit ich weiter schreiben kann? Aber bitte ausführlich!
Flammenflügel (93122)
vor 494 Tagen
Name: Flammenflügel
Rang: Heilerschülerin
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: Feuerrotes Fell, smaragdgrüne Augen
Charakter: Schüchtern , zurückhaltend , neugierig , verspielt
Stärken: HEILEN
Schwächen: Jagen Kämpfen
Gefährte: Niemals
Junge: Niemals
Verliebt in: In niemanden
Vergangenheit: Stürzte als Junges von einer Klippe und humpelt seitdem
Familie: Mutter:Rubin,Einzelgänger Vater: Smaragd
Besonderheiten: schlau , schnell
Sonstiges: War als Junges Streunerin
WolfNelly (00326)
vor 495 Tagen
(Hi leute ich wollte nur sagen das ich on bin)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 497 Tagen
Moon: *schlage nach dem Wolf der eine Pfote in den Bau steckt* Verschwinde Flohpelz!

Eis: Wölfe? *zittert* //oh nein!//
Luisa Wild ( von: Luisa Wild)
vor 497 Tagen
Sonnenfrost: Ja ich komme