Bist du schon fett?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ...... - Entwickelt am: - 16.674 mal aufgerufen

Hier erfährst du ob du wirklich fett bist.

  • 1
    Setze dich, wie viele Speckrollen siehst du?
  • 2
    Liegt dein Bauch auf den Oberschenkeln?
  • 3
    Stell dich hin und behrür deinen Bauch. Wie fühlt er sich an?
  • 4
    Schlag nun leicht drauf, wie reagiert er?
  • 5
    Wie steht es mit Hüftgold?
  • 6
    Und hängt der Bauch?
  • 7
    Berühren sich deine Oberschenkel?
  • 8
    Schwabbeln die Oberschenkel beim Gehen?
  • 9
    Wie weit kannst du sprinten?
  • 10
    Würdest du gerne zunehmen?

Kommentare (40)

autorenew

Anna (27499)
vor 21 Tagen
Da steht ich bin sehr sechsstellige und fett
Olivia M. Widow (30590)
vor 34 Tagen
Also ich bin 1.71 m groß und wiege 57 kg... ich finde mich eigentlich ganz okay, ich habe halt auch eine sportliche Figur. Aber meine gleichaltrige Schwester ist 1 cm größer als ich und wiegt sicherlich nur 54 kg... hört sich jetzt nicht viel an, aber wenn man uns sieht, sehe ich neben ihr schon fett aus, obwohl ich das gar nicht bin... sie ist zu dünn, und alle sagen ihr das schon aber irgendwie macht sie sich da nichts draus... sie hat auf jeden Fall Untergewicht
Unknown (96775)
vor 43 Tagen
Was ist eig dein Ziel? Also wenn du halt eins hast. Weil ich kann mir denken, dass du noch nich bei deinem Wunschgewicht bist, oder? :)
Unknown (96775)
vor 44 Tagen
Okay.. Hast du eigentlich zugenommen? Und wenn ja, wo sammelt sich das Gewicht bei dir?
SpeckLena (71121)
vor 45 Tagen
@unkown
Ne ich will über teste dich mit dir und anderen schreiben
SpeckLena (28497)
vor 52 Tagen
Nein genau richtig
Wenn du es genauer wissen willst berechne deinen Bmi im Internet
Weiblicher Fettsack (03916)
vor 52 Tagen
10 jahre alt 1.60 cm und 47 kg zu viel ?
SpeckLena (53557)
vor 57 Tagen
@unknown und alle anderen die meine Nachricht gelesen haben.
Schreibt ruhig über testedich mit mir
Es können ruhig alle erfahren wie fett ich bin und warum.
Und mich würde es auch nicht stören wenn ihr mich als "fettes Schwein" oder so etwas beschimpft. Ich mag es wenn Leute ihre ehrliche Meinung über mich sagen egal wie sie lautet.
Meine Eltern sagen mir auch jeden Tag: " Hallo du fettes Schwein, was frisst du denn heute wieder mal alles in deinen viel zu fetten Schwabbebauch rein?"
Also ich bin das gewohnt.
Ich wiege inzwischen 80kg und möchte noch bis auf die 100kg kommen
Leanea (97284)
vor 61 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Glückwunsch, du hast eine super Figur. Sportlich, aber nicht zu dünn.
Dieses Profil hatten 40 % der 5518 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist leider untergewichtig. Zehn Kilo oder ein Besuch beim Arzt würden gut tun. Profil B
Unknown (92356)
vor 73 Tagen
Das selbe geht an dich xD hast du insta oder so? Würde gerne mal wissen ob es stimmt was du sagst :)
Unknown (92356)
vor 73 Tagen
@SpeckLena Hast du insta oder so? Würde gerne mal mit dir über dir und deine Einstellung schreiben. Da es ja nicht alle hier mitbekommen müssen usw. Wenn nich is es aber auch okay.
Nonamenobodyknow (75467)
vor 78 Tagen
@Specklena du sollst dich einfach will fühlen Hauptsache du übertreibst es nicht.Auser dem bist du noch in der Pubertät wo sich alles verändern kann.
SpeckLena (53557)
vor 81 Tagen
Ich will zu meiner Einstellung nochmal was sagen
Ich liebe Speck da ich schon immer fett war und schon im Kindergarten wurde ich deshalb aufgezogen. Auch damals hat es mich schon angespornt noch mehr zu fressen.
Ich liebe das Gefühl einfach, wenn man sich mal wieder überfressen hat und denkt seine Kleidung platzt in 1 Sekunde.
Für viele ist es wahrscheinlich unvorstellbar aber ich finde es außerdem auch ein viel schöneres Gefühl mit einem weichen schwabbelbauch den man knetet und mit seinen Händen drauf einschläft.
Ich liebe es im Schwimmbad halb nackt zu stehen wenn dich alle beäugen , weil ein so kleines Kind schon so fett ist. Ich liebe duese Art der Aufmerksamkeit. Alle schauen dich an und denken sich "was eine wampe" oder "warum traut sich sich noch schwimmen zu gehen" ich liebe es wenn mich Leute darauf ansprechen und mich fragen warum ich so sein will. Ich sage dann immer " weil ich es liebe meinen warmen weichen und schwabbeligen Speck zu spüren wie er bei jeder Bewegung mitwippt und in engen Hosen rausquillt.
Bitte sagt mir eure Meinung zu mir.
(Beschimpft mich ruhig und sagt es einfach klar wie es euch gerade einfällt)
SpeckLena (63242)
vor 81 Tagen
Ich bin 12 Jahre, 1,54m groß und wiege 75,5kg. Ich finde mich fett und will das auch sein. Klingt seltsam aber ich mache diese Tests immer nur um mir zu bestätigen dass ich ganz fett bin. Ich liebe es , wenn mir Leute das sagen , das würde ich am liebsten 5 MC Menüs vor denen auf fressen. Ich liebe es meinen Speck zu kneten , zu reißen ,zu schütteln, zu massieren, zu schlagen ,... Hauptsache ich spüre das er da ist.
Ich wünsche mir auch dass ich zunehme
So ca. Noch 15kg
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung zu meiner Einstellung
Andr� (77509)
vor 92 Tagen
Du bist wirklich etwas zu dünn.
Nimm 2-5 Kilo zu, dann bist du normal.
Du kannst aber auch bis 60 zunehmen, das ist normal.
Ist_doch_normal_xd (71434)
vor 99 Tagen
Ich hätte da wir Frage ich bin 13 und 1.60 cm groß und wiege 47 kg ist das zu viel oder zu wenig den meine Familie meint ich sei dünn und manche Freundinnen sagen das auch und ich weiß nicht ob sie die Wahrheit sagen oder nicht kann mir jemand bitte antworten ob ich zu dünn oder normal oder dick bin
Manuel (45885)
vor 125 Tagen
Ja, dann ist es viel.
Aber solange du dich wohl fühlst ist es in Ordnung.
Mein my life (20182)
vor 126 Tagen
1.60
Bin ich groß
Manuel (45885)
vor 128 Tagen
Kommt auf deine Größe an.
Meine 98 kg finde ich relativ viel mit 16 Jahren.
Mein my life (73817)
vor 128 Tagen
Hi wollte fragen ob 100 kilo zu viel sind bin 16 Jahre alt