Bist du schon fett?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ...... - Entwickelt am: - 13.349 mal aufgerufen

Hier erfährst du ob du wirklich fett bist.

  • 1
    Setze dich, wie viele Speckrollen siehst du?
  • 2
    Liegt dein Bauch auf den Oberschenkeln?
  • 3
    Stell dich hin und behrür deinen Bauch. Wie fühlt er sich an?
  • 4
    Schlag nun leicht drauf, wie reagiert er?
  • 5
    Wie steht es mit Hüftgold?
  • 6
    Und hängt der Bauch?
  • 7
    Berühren sich deine Oberschenkel?
  • 8
    Schwabbeln die Oberschenkel beim Gehen?
  • 9
    Wie weit kannst du sprinten?
  • 10
    Würdest du gerne zunehmen?

Kommentare (26)

autorenew

Andr� (77509)
vor 8 Tagen
Du bist wirklich etwas zu dünn.
Nimm 2-5 Kilo zu, dann bist du normal.
Du kannst aber auch bis 60 zunehmen, das ist normal.
Ist_doch_normal_xd (71434)
vor 16 Tagen
Ich hätte da wir Frage ich bin 13 und 1.60 cm groß und wiege 47 kg ist das zu viel oder zu wenig den meine Familie meint ich sei dünn und manche Freundinnen sagen das auch und ich weiß nicht ob sie die Wahrheit sagen oder nicht kann mir jemand bitte antworten ob ich zu dünn oder normal oder dick bin
Manuel (45885)
vor 42 Tagen
Ja, dann ist es viel.
Aber solange du dich wohl fühlst ist es in Ordnung.
Mein my life (20182)
vor 42 Tagen
1.60
Bin ich groß
Manuel (45885)
vor 44 Tagen
Kommt auf deine Größe an.
Meine 98 kg finde ich relativ viel mit 16 Jahren.
Mein my life (73817)
vor 44 Tagen
Hi wollte fragen ob 100 kilo zu viel sind bin 16 Jahre alt
Manuel (44355)
vor 45 Tagen
Mit 14 80 kg ist schon nicht wenig, aber auch nicht zu viel. So viel wog ich auch fast.
Jetzt bin ich 16 und wiege 98 kg und bin 1,76 m groß. Das finde ich langsam zu viel.
Belly play (73817)
vor 45 Tagen
Ich bin 14 und wiege 80 kiloGramm ist das zu viel ich bin 1.70 groß meine Mutter sagt immer ich bin fett
Melanie (18905)
vor 47 Tagen
Hi!🤗
Ich brauche dringend eure Hilfe denn, ich bin 11 bin 1,66 groß und wiege 60 Kilo, bin ich zu dick oder normal?
echte Bibis Beauty Palace !! # Bianca heinick (37032)
vor 47 Tagen
Hi! Ich bin 10 und ich wiege 48 kg ist das normal oder nicht? Bitte schreibt mir!! 😯😢😂😁😁 Danke!!😘
Der Kritiker (35354)
vor 49 Tagen
Bin ich zu schnell fett geworden? Ich bin 10 Jahre alt, 1,33 Meter groß. Ich habe vor vier Tagen 30 Kilogramm gewogen. Jetzt wiege ich 35 Kg. Mein Bauch ist deutlich gewachsen. Bitte schnell antworten bevor mir der nächste Knopf von der Hose fliegt. Übrigens mein Bauch hängt nun auch ein bisschen.
Der Kritiker (35354)
vor 49 Tagen
Du bist ganz normal. Keine Sorge.
bliblablub (88665)
vor 90 Tagen
Hi. Bin 17, 168cm groß und wiege 58kg. Ist das normal oder schon zu viel???
Fastfood 🍔 lover (23365)
vor 104 Tagen
Hallo
Ich bin 11 Jahre alt ,1,54 groß und wiege 167 kg ist das zu viel zu wenig oder ganz normal?
Fgccdtjbcffg (49451)
vor 180 Tagen
Luna zocker du bist untergewichtig du solltest 20kg zunehmen
Luna-Zocker ( von: Luna-Zocker)
vor 214 Tagen
Hi
hier bin ich wieder habt ihr jetzt mal eine Antwort für mich ?
Luna-Zocker ( von: specktorius)
vor 219 Tagen
Übrigens ich heiße bei euch Specktrius weil ich auf dem Computer meiner Schwester Schreibe und die ist 13 und wiegt 90kg und deshalb hat sie sich diesen Namen gegeben
Luna-Zocker ( von: specktorius)
vor 219 Tagen
Hi Leute,
Bitte seit ernst ich will es wissen den alle test´s sagen ich wäre okay aber ich glaube ich bin zu Fett ! Also ich bin 10 Jahre alt und wiege 28 kg und bin 1,40 groß
ist das okay ? oder muss ich abnehmen ?
Lulu (18407)
vor 250 Tagen
Oh ich liebe meinen fetten Bauch ich Binn 12 und mein Freund massiert mir immer meinen Bauch dan setzt er sich auf mich und schwabbelt mich herum das ist so schön :3meine mom will das ich abnehme dazu hat sie mir ein Gerücht gekauft das man sich eig. Und den Bauch macht und der wird dann widrigen und massiert aber mein Bauch ist zu fett dazu der Gürtel passt nicht deswegen hat mein Freund noch eine erweiterungs schnalle gekauft mein Bauch hängt unten raus aber das ist nicht schlimmwerden ich liege liegt der Bauch riesengroß auf mir das ist so schön ich liebe essen und fresse auch täglich ich Binn bei McDonald's Stamm Kunde und da gubt e💗tra einen riesigen Stuhl für mich und eine Ablage für meinen Bauch mein Freund ist so süß er füttert mich immer und er liebt mein fett Bauch er apielt damit und das ist so geil wenn Mann immer streichel Einheiten kriegt ich habe immer Bauchfleisch Oberteile an da die anderen net passen und maßgeschneiderte zu teuer sind ich liebe mein Leben wenn ich zuhause Binn hilft mein Schatz mir bei allen das bekomme ich wieder die schnalle um und weiter gehts is sitze auf meinem Bett zocke , und fresse die wage ist zusammen gebrochen aber ich finde ich Binn Magersüchtigen ich meinen 300 Kilo sind zu wenig mein Freund findet ich habe die Traumfiegur bey....
Unbekannt (47373)
vor 264 Tagen
@Jens Stimmt du bist viel zu leicht! Ich bin auch 12, 158cm groß, wiege 70kg. Mein Bauchumfang ist 99cm.
Bin aber ein Mädchen!! Trotzdem weiter zunehmen!