Springe zu den Kommentaren

Wie spät ist es im Paradies?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 354 Wörter - Erstellt von: FlameFluffyFur - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 315 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser kurzen Fanfiction geht es um Aoba aus DRAMAtical Murder. Seine Freunde wurden alle getötet und er hegt gewisse Gedanken...

    1
    Koujaku. Mink. Noiz. Clear. Ren. Mizuki. Helft mir... Bitte...

    Ren, mein Ren. Ich vermisse deine Begrüßung, dein warmes Fell in meinen Armen. Können wir nicht noch einmal zusammen auf meinem Bett liegen? Kannst du nicht nocheinmal neben mir zusammengerollt einschlafen?

    Oh Clear... Dein Gesang fehlt mir. Kannst du nicht noch einmal für mich singen? Nur noch ein einziges Mal... Ich bitte dich... Ein einziges Mal nur noch. Kannst du nicht wie früher auf dem Dach sitzen und singen?

    Noiz... Warum... Warum bist du nicht mehr da, wenn ich dich rufe? Warum ist dein AllMate nirgends mehr zu sehen? Warum sitzt du nicht mehr in meinem Zimmer wenn ich nach Hause komme?

    Bitte... Mink... Du fehlst mir so... Auch wenn du selten ein nettes Wort für mich übrig hattest. Es ist so hart, ohne deine klaren Befehle irgendetwas zu tun...

    Koujaku... Ich flehe dich an, komm zurück! Bitte... Steh wieder auf der Veranda und halt Ren und Beni im Arm... Kannst du nicht noch einmal über mich herziehen weil ich mein Haar nie abtrockne?

    Mizuki. Warum kann es nicht sein wie früher? Warum können wir nicht im Black Needle sitzen und Witze reißen? Warum können wir nicht noch einmal zusammen durch die Straßen schlendern...?

    Ich bin schuld. Bin schuld daran, dass ihr alle tot seid. Ich sterbe, seht ihr? In Japan ist es Mitternacht. In Italien fünf Uhr nachmittags. In Eritrea acht Uhr abends. Wie spät ist es im Paradies?

Kommentare (0)

autorenew