Springe zu den Kommentaren

Bernsteinherz' Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 247 Wörter - Erstellt von: Mohnschatten - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Bernsteinherz' Geschichte…

    1
    Ich roch den warmen Geruch der Milch und krabbelte los. An meinem Ziel angekommen fing ich gierig an zusaugen, die warme Milch füllte meinen Bauch und ich schlief zufrieden ein… Aufwachen Bernsteinjunges, hörte ich eine sanfte Stimme. Blinzelnd schlug ich die Augen auf und sah mich einer hellbraun gestreiften Kätzin mit weißen Pfoten gegenüber. Ich versuchte auf zustehen, doch ich fiel wieder um. Schnell sah ich mich nach der anderen Kätzin um, in ihren smaragdgrünen Augen lag pure Belustigung. Daraufhin schnaubte ich nur ärgerlich. Ich war ziemlich verwirrt als sie meinte sie wäre meine Mutter. Meine Mutter war nämlich seit gestern nicht mehr da gewesen. Auch die Umgebung war mir völlig fremd. Noch einmal nannte sie mich Bernsteinjunges. Ich war ziemlich verunsichert, denn ich hieß Sandra und nicht Bernsteinjunges. Um meine Verwirrung zu verbergen putze ich mir schnell aber gründlich die Pfoten. Doch irgendwann gewann die Neugier die Oberhand… Später wurde ich Schülerin des Fliederclans und schließlich nach 4 harten Monden der Ausbildung Kriegerin mit dem Namen Bernsteinherz…

Kommentare (1)

autorenew

Mohnröte (93725)
vor 445 Tagen
Schön geschrieben… Wie sieht Bernsteinherz denn aus?