Marcel's Geschichte Teil 27

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 248 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 260 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 27 Night Raid Piratenbande Wir wurden einige Tage nachdem wir endlich in der Neuen Welt waren von einem Schiff angegriffen." Wir sind die
Kapitel 27 Night Raid Piratenbande

Wir wurden einige Tage nachdem wir endlich in der Neuen Welt waren von einem Schiff angegriffen." Wir sind die Night Raid Bande. Und ihr werdet von uns getötet." Sagte eine Frau mit schwarzen Haaren." Übertreib mal nicht Akame. Die haben uns nichts getan." Sagte ein braunhaariger Typ." Sorry ich wollte mich nur aufwärmen bevor wir Cäsar Crown killen." Sagte die Frau die Akame hieß." Also wenn wir uns vorstellen dürfen. Ich bin Akame. Und das ist Tatsumi." Sagte sie und deutete auf den braunhaarigen." Ich bin Mine." Sagte ein anderes Mädchen und stellte sich neben Tatsumi." Mein Name ist Leone." Sagte ein blondes Mädchen." Und bin der größte Frauenheld der Welt. Lubbock." Sagte ein anderer Typ." Wer's glaubt wird Seelig. Da kriegt doch eher Sanji eine ab." Sagte ich." Hey das hab ich gehört." Rief der angesprochene. Wir beschlossen gemeinsam nach Punk Hazzard zu segeln.
article
1469391551
Marcel's Geschichte Teil 27
Marcel's Geschichte Teil 27
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469391551/Marcels-Geschichte-Teil-27
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469391551_1.jpg
2016-07-24
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.