Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Meh. - Entwickelt am: - 9.345 mal aufgerufen

Du willst wissen, ob du lesbisch oder hetero bist? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

  • 1
    Hi, du! Erste Frage. Was denkst du, bist du?
  • 2
    So. Jetzt stelle dir Folgendes vor, geh tief in dein Inneres.
    Du sitzt in einer Bar. Die Stimmung ist gut, alles ist super. Da setzt sich ein Mann neben dich. Du musterst ihn erst einmal. Er ist genau von der Sorte, die du an Männern magst und ihr unterhaltet euch eine Weile über alles Mögliche. Zum Abschied gibt er dir deine Handynummer. Ein wenig später möchtest du gehen, doch eine Frau in deinem Alter hält dich auf. Sie wirkt verlegen und erzählt dir, dass sie dich mit dem Mann zusammen gesehen hat und schreibt dir auch noch ihre Nummer auf, weil du sie nett findest. Schließlich gehst du.
    ------
    Okay..ich möchte, dass du jetzt noch einmal tief in dich gehst und dich dann Folgendes fragst:
    Wen würdest du eher anrufen?
    Lass dir Zeit und sei nicht zu voreilig mit deiner Antwort.
  • 3
    Gut, die dritte Frage! Vielleicht hätte ich die am Anfang stellen sollen? Naja, jetzt frage ich sie ja.
    Also, für welches Geschlecht hättest du schon Gefühle?
  • 4
    Fändest du es abstoßend, eine Frau zu küssen?
  • 5
    Was wäre, wenn du eine Frau lieben würdest, aber deine Familie es nicht akzeptiert?
  • 6
    Okay, Frage 6!
    Hattest du schon mal Sex/einen Sextraum mit einer Frau oder würdest gerne haben?
  • 7
    Gefallen dir Lieblingsfilme mit Heterosexuellen oder Homosexuellen mehr?
  • 8
    So, nächste Frage.
    Findest du eher den männlichen oder weiblichen Körper attraktiv/anziehend?
  • 9
    Worauf achtest du bei einer Frau?(Aussehen)
  • 10
    Warum bevorzugst du deine Sexualität?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

potterhead_yara ( von: potterhead_yara )
Abgeschickt vor 46 Tagen
Lesbisch oder bi....
Ich bin mir so unsicher. Auf jeden Fall nicht hetero!
Aber Labels sind eigentlich total unnötig, oder?
Man sollte einfach sein ding machen können